Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L>aOlxa

@Bergsteiger

Man(n), das heißt: du musst es bloß wollen, dann lösen sich deine Probleme in Luft auf ;-D!

hUerr kxoch

genau. sprachschule in cambridge, sexschule in amsterdam.

Fnianxn

Bearlie, beruhige dich, ist alles viel komplizierter mit uns als du denkst, lies erst mal ganz nüchtern wichtige bisherige Passagen dieses Fadens.......

L^aOlxa

@Herr Koch

Ja, genau, ich bin eh selbst schuld. Weil ich als Frau ja jede Gelegenheit nutzen muss, die sich bietet. Ist klar ;-).

Fkiaxnn

sprachschule in cambridge, sexschule in amsterdam.

;-D

LMaOlKa

@Bearlie

Meinst du das ernst? Kurz zur Erklärung: den Meisten hier geht es nicht nur um's F***en, sondern sie suchen eine(n) Partner/in, mit der/dem sie Sex haben können.

B%erHgste-igexr 78

LaOla

Weisst du, ich hab da drum neulich was ganz anderes erlebt und gehört. Drum kann ich Bearlie grad nicht glauben ;-D

hGerwr kbocxh

laola, dir als frau bieten sich quasi stündlich chancen.

LWa]Olxa

@Bergsteiger

So, was denn?

LgaOlxa

@Herr Koch

Genau, ich muss nur die Tür aufmachen, dann stehen sie schon Schlange. Ach, was bin ich auch so prüde.

{7Morjris{seyx}

Die Sex-Schule finde ich schon ganz witzig ;-D

[[http://www.aquarion.nl/]]

F7iFan!n

laola, dir als frau bieten sich quasi stündlich chancen.

Herr Koch, statt hier Frauen Tipps zu geben...geh lieber auf die Pirsch...da bieten sich dir stündlich chancen... ;-D

{%MorYrissxey}

Unexperienced & Latebloomers

For late-bloomers: catching up

You are a male older than thirty and you never or only very shortly had a love relationship. You long for love and physical intimacy but you have no clue anymore how to make that wish come true. You experience this as a large gap, that grows wider and wider. And you keep all this to yourself, like a secret. Reading these lines you are suddenly aware of the pressure of the mask(s) you wear. In that case, Aquarion is the very place for you to find the respectful, personal assistance you need. During the intake sessions in Nieuwegein we will go through the details of this really special coaching programme, and together we will determine which structure and duration is appropriate for you.

This programme is called: Sex-Coaching.

Haha, Latebloomers... ;-D

{yMSorrisXsexy}

And a shorter programme for men under thirty has been designed, SexCoaching Jr. :-x

hEerr &koch

Fiann, wenn du mir rasch einen Freelancer auftreibst, der innert 10 Minuten in der Lage ist, meinen Job zu erledigen, dann geh ich auf die Pirsch, versprochen :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH