Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Bnerg|steiagexr 78

LaOla

So, was denn?

8-)

LbaOxla

@Bergsteiger

:-p ;-D

B~ergjstehigerx 78

??? |-o

L3aOla

@Bergsteiger

Es hätte mich schonmal interessiert, zu welchen neuen Erkenntnissen du gekommen bist.

F:iaxnn

Fiann, wenn du mir rasch einen Freelancer auftreibst, der innert 10 Minuten in der Lage ist, meinen Job zu erledigen, dann geh ich auf die Pirsch, versprochen

Ausreden, Ausreden... ;-D

B"ergseteigeir x78

LaOla

Es hätte mich schonmal interessiert, zu welchen neuen Erkenntnissen du gekommen bist.

1. Nicht zuviel denken (und erwarten)

2. Einiges ergibt sich wirklich einfach so

3. Nähe ist etwas schönes |-o

4. Ich müsste etwas mutiger sein

5. Im Nachhinein ärgert man sich, wieso man unter 4. nicht gehandelt hat

6. Es liegt nicht ausschliesslich an mir, dass es bis jetzt nicht geklappt hat

S1undanUce76

Nähe ist etwas schönes

Hör auf damit!

Hab am letzten Freitag noch mit ein paar Freundinnen und Freunden den Abschied einer sehr lieben Kollegin gefeiert, die nach Österreich zu ihrem Freund geht.

Jene Kollegin und ich waren / sind sehr gute Freund und haben an diesem Abend fast die letzte halbe Stunde noch "gekuschelt" und uns an die tolle gemeinsame Zeit erinnert.

Auch wenn der Abschied selbst sehr schmerzhaft und nur mir vielen vielen Rammas zu ertragen war (sind schon Tränen gekullert), war das ein sehr schönes Gefühl.

L.aO0la

@Bergsteiger

Aha, ich verstehe.

Kommt mir alles sehr, sehr, sehr bekannt vor. @:)

h}erro koxch

und ich hab mir heut im kino vorgestellt, wies wär, mal 5 minuten lang jemandem nahe sein zu können :-/ :-(

{EMorr5issey}

On the day that your mentality

catches up with your biology

I want the one I can't have

and it's driving me mad

it's written all over my face

A double-bed

and a stalwart lover, for sure

these are the riches of the poor

zzz

B-ergmsteiNger 78

LaOla

Was genau verstehst du jetzt? ;-D

herr koch

Hättest mir ja ein Lokal im Niederdorf zeigen können ;-)

h[err [kocxh

aha, der herr will in die amüsiermeile :-p

LlaOlxa

@Bergsteiger

Was genau verstehst du jetzt?

Erster näherer Kontakt zum anderen Geschlecht ;-D!

Und deine 5 Punkte könnten original von mir sein.

L;aOxla

Oh, es waren 6 Punkte. Aber trotzdem, ich unterschreibe sie alle.

Baer gstfetigeLr 7x8

Erster näherer Kontakt zum anderen Geschlecht !

Bin aber immer noch UgkJM, von daher müsste man die "Nähe" auch erst definieren. Mich hat am meisten erstaunt, dass sie nicht gleich fluchtartig Distanz geschaffen hat. War bis jetzt immer so. Von daher...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH