Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h?errx kxoch

beschreib jetzt mal, was geschehen ist :-p

B:ergs(tAeiggerx 78

:-p

hferrg koZch

jawoll!

sonst fackel ich morgen die bundesstadt ab und tanz wie ein derwisch auf dem bundesplatz und sing "wägem bärgstiiger, wägem bärgstiiger", während rundrum die flammen lodern 8-)

BAergsDteig'er 7x8

Nur zu! Solange die Berge stehenbleiben störts mich nicht...

V;it"al\boy

Bergsteiger 78

gute liste übrigens! und nicht nur quasi! respekt, das hast du richtig erkannt. :)^

SCtef#fi 83

Bearlie

hmm... bin nüchtern... will ja nur was klar stellen das frauen es leichter haben kerle rumzukriegen als umgedreht

Sicher "rumkriegen" ist wohl leichter, aber mehr auch nicht. Und so viele Frauen gibt es nicht, die einfach nur irgendeinen rumkriegen wollen. Bringt halt nicht viel.

was ist so schwer dran sein zustand zu ändern bei der nächsten gelegenheit

Gar nichts. Aber das ist nicht gerade Jedermanns Sache.

Darf ich fragen, wie alt du bist?

@Bergsteiger

Klingt doch gut :-)

B~erg'st!e=igxer 78

Hallo Steffi! :-D *:)

S$te0ffi! 8x3

Hallo Bergsteiger *:)

AAldhadferxa

Jungmänners...

Es scheint, als bräuchte ich demnächst eventuellerweise irgendwie... äh.. euren Rat. Gehäuft. Oh je... %-| Wirkt mein Beitrag auf euch, als ob ich leicht konfus wäre? Ja? Kann euch beruhigen. Ist nicht so.

Bin komplett durcheinander. ;-D

Werd zzz, wenn ich kann. Ah und entschuldige mich bei allen, die auf Post warten. Tut mir schrechlich leid, aber ich hab gerade nicht einen einzigen geradeaus laufenden Gedanken. Bitte um Verzeihung. |-o

I#na-hMarlia

Bergsteiger,

freut mich für dich! Ich drück dir mal feste die Daumen, dass es so weitergeht :)^ :)* :-D.

Ivna-XMaxria

Aldhafera,

das klingt auch nicht gerade niederschmetternd ;-D. Ich drück dir die Daumen, dass du deine Gefühle geordnet bekommst und das Durcheinander sich in eine schwebende rosa Wolke verwandelt, auf der du dann sitzt.

@:)

deippe_lappxes

hätte da mal ne Frage

an die Jungmänner:

habe (zugegebenermaßen auf eine ziemlich blöde Art und Weise) was mit meinem neuen Mitbewohner angefangen. Ich finde ihn wirklich nett, aber gemeinsame Interessen sind kaum vorhanden und der Lebensstil ist auch stark konträr. Aber irgendwie dachte ich mir, na ja mal gucken. Am zweiten Tag hatten wir dann fast Sex, was allerdings an seiner Unerfahrenheit (er ist 25 und hatte nur eine Frau vor mir; war wohl auch nix langes) gescheitert ist.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich es ihm beibringen soll. Wie gesagt, die Unerfahrenheit ist nicht der Hauptgrund, aber sie spielt, da die restlichen Umstände auch nicht ideal sind, eine Rolle. Wie soll ich ihm das sagen?

hMerr Zkoc$h

sag ihm genau das.

und vermeide sachen wie "toller typ, aber", "guter freund, aber", etc.

SWundanwce7x6

@ dippelappes

Was heißt ihr hattet "fast Sex" ?

Soll ich mir das so vorstellen, dass eigentlich alles bereit, aber er eben nicht konnte, also keinen hoch bekam?

Ich würde mal sagen überstürzt nichts - wenn du überhaupt (noch) willst.

Er natürlich auch.

Ihr könntet darüber reden, also ob ihr beide es überhaupt nochmal versuchen wollt und wenn ja, dann evtl. auch üben den gescheiderten ersten Versuch.

Zwischenfrage: Wie kamt ihr beide denn aus der "Sache" damals raus, wie war die Stimmung danach bei euch?

Ich würde dir auf jeden Fall raten behutsam zu sein, egal was ihr jetzt macht, also ob ihr es nochmal versuchen wollt oder auch einfach bei evtl. Gesprächen.

Versuch ihn ein bißchen aufzubauen, denn ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt schon ein Stück weit down und noch verunsicherter ist.

dHipp&ela3ppexs

Erst mal danke für die schnelle Antwort. OK, also einfach die Wahrheit sagen (kann ja manchmal so schwer sein), es ist ja wirklich nicht seine Schuld. Außerdem hab ich echt Respekt davor, daß er das überhaupt gesagt hat, machen glaub ich nicht so viele. Und dann soll er ja nicht auch noch dafür bestraft werden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH