Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SyundaAncxe76


@ dippelappes

ehrliche antwort?

jetzt, hier und heute würde ich sagen nicht darüber reden, aber wie gesagt den alltag wieder so normal als möglich gestalten und weiterhin miteinander "umgehen".

denn wenn ihr euch beide nur noch aus dem weg geht und nicht mehr miteinander "normal" sprecht, machen sich beide seite nur noch mehr gedanken und ihr werdet nie von diesem thema weg kommen.

er wird sich zudem sicherlich noch mehr gedanken machen.

SlundLancex76


@ monika

he, he,

seelenverwandte ;-D @:)

dqippeclappxes


OK, hast mich überzeugt (vielleicht auch weils der einfache Weg ist). Bin im Moment zwangsläufig nicht so viel in der Küche wegen Prüfung (Mittwoch) und bis dahin hat sich jedenfalls mein Gemüt wieder beruhigt. Ich kann auch normal mit ihm reden, warum auch nicht, er hat mir ja nix getan. Noch ein paar persönliche Fragen an Sundance (brauchst nicht antworten, wenn du nicht willst): ist dir was ähnliches auch mal passiert? Und ist das echt so der worst case, den man sich als Jungmann oder Fast-Jungmann vorstellen kann?

SWuCnda`nce7l6


@ dippelappes

hast pm

dEippeZlQappxes


du auch :-)

h'err kxoch


sundance

die geschichte mit der frau, die dich hat zappeln lassen vor etwa 3438284 seiten (einen tag weg und zack ... ;-)

war genauso bei mir. hab ihr auch gesagt, dass ich sie mehr mag als nur einfach so ... und sie hat wortwörtlich gesagt, sie könns nicht ausschliessen, dass was werden könnte.

nachher hats dann geheissen, sie hätte immer gesagt, von ihrer seite sei da nichts. :-/

s]chüch'terxn


@herr koch

war genauso bei mir. hab ihr auch gesagt, dass ich sie mehr mag als nur einfach so... und sie hat wortwörtlich gesagt, sie könns nicht ausschliessen, dass was werden könnte.

nachher hats dann geheissen, sie hätte immer gesagt, von ihrer seite sei da nichts.

Das habe ich auch schon mal durchgemacht, nachher kann man immer leicht sagen, das man es damals nicht so gemeint hat

h=erLr% koxch


mit einer anderen einstellung, wär ich da zum "schuss" gekommen.

s)cPhüch.terxn


mit einer anderen einstellung, wär ich da zum "schuss" gekommen.

Schuss? Irgendwie verstehe ich da nur Bahnhof

haerry koch


hätt ich sex gewollt und wär entsprechend rangegangen ... hätts geklappt.

sbc%%chtxern


und da wündert sich Frau, warum die meisten Männer nur an sex denken

hVerrr koxch


kurz nach mir kam ein anderer, der bekam eins geblasen. aber sie hat ihn auch schnell fallen gelassen.

daher ... s ist gut, wies gekommen ist da.

F$ianxn


dippelappes

Ich finds eigentlich gut, wenn sich eine Frau damit beschäftigt, was ihr Verhalten beim Mann bewirkt. Aber trotzdem solltest du ihn vielleicht nicht hilfsbedürftiger machen als er ist. Die Tatsache, dass er sich auf dieses Erlebnis einliess zeigt ja, dass er sooo schüchtern auch wieder nicht sein kann...Auf mich wirkt es so als ob du irgendwie zu stark für ihn mitdenkst. :-/

sJchüFchxtern


@herr koch

Bei der Frau wo ich gemeint habe, hat sich zuerst in einen Mann verliebt, den sie nur online kennt, und dann den Kontakt zu ihr abgebrochen hat, als sie ihm gesagt hat, das sie Gefühle für ihn hat. Meine letzte Info (ist schon über 2 Jahre her) war sie mit einem 14 Jahren ältern Mann zusammen, der geschieden ist und einen 4 jährigen Sohn hat. Sie hat den Kontakt abgebrochen, und mir ist es auch egal, was aus ihr geworden ist

h$eZrr< kocxh


spielchen ...

ich mag sie nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH