Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hsezrr koxch


frag mal meinen barkeeper, ob ich schüchtern bin ...

LQewia[n


kuckucksblume

Da ich mit 27 auch noch Jungmann war, kann ich das wohl beantworten - nein, ich bin in vielerlei Hinsicht immer selbstbewusst gewesen, in einiger Hinsicht ueberhaupt nicht schuechtern (sich in grossen Gruppen zu Wort melden, Praesentationen geben etc.), aber Frauen gegenueber bis heute. Von daher: Selbstbewusstsein auf einer Ebene heisst nicht, dass man's in jeder Hinsicht ist.

Und eins kann ich dir sagen: Als Jungmann weiss man es zu schaetzen, wenn die Frau Initiative ergreift. (Mal gesetzt den Fall, dass er dich mag - wenn nicht, sieht es natuerlich schlecht fuer dich aus, ob JM oder nicht.)

SKundaZnce76


@ kuchkucksblume

hast pn *:)

hrerr9 gkoJch


ich denk, auch so mancher nicht-jm weiss es zu schätzen, wenn frau die initiative ergreift.

schliesslich sind wir gleichberechtigt ;-)

kwuckfuck]sblTumxe


was würde denn der barkeeper sagen, herr koch? 8-)

lewian, ja, genau. er ist wirklich auf vielen ebenen selbstbewußt. bei gesprächen usw.

allerdings habe ich schon drei (3!!!) mal mit ihm in einem doppelbett geschlafen (bei kurzurlauben, ausflügen etc. mit mehreren leuten)und jedesmal ist nix, nix und wieder nix passiert :°(

ich weiß einfach nicht wie viel initiative noch okay wäre. von mir kommt immer nur so eine mini-initiative und die nutzt glaube ich gar nichts.

mögen tut er mich ganz sicher! wenn er ein bißchen etwas getrunken hat, dann legt er mir auch draußen beim gehen den arm um die hüfte oder berührt mich während dem gespräch kurz mit der hand oder so.

B=i6nImCmerxDa


@ Fiann

Und stell Dir mal vor der Typ wär ein Freund von dir!!

Ich hab darunter auch mal gelitten, hab zwei Jahre gebraucht bist ich wieder mit ihm reden konnte und MICH nicht mehr nur für wertlosen Dreck gehalten hab {:(

L.ew)iaxn


kuckucksblume

Weisst du, im Doppelbett kann es sein, dass er dann da liegt und mit sich selber kaempft und sich fragt, ob er was machen darf, und dann ueberfaellt ihn die ganz grosse Angst, dass er alles kaputtmacht und du es nicht willst. So verrueckt kann man sein. Wirklich wahr.

Ich hab's erst gebacken bekommen, als Signale von der Frau kamen, die wirklich beim besten Willen nicht mehr misszuverstehen waren.

hBerr wkoxch


kuckucksblume

ich hab mal die karte studiert, wusste nicht, was ich trinken solle ... dann hab ich halt mal so nen drink mit nem eindeutigen namen bestellt. weiss nicht mehr. sex on the beach wars nicht ... irgendsowas halt. jedenfalls, um ein wenig konversation zu treiben, begann ich mit "you know, I'm a shy guy, but ..." und er sah mich sehr fragend an und meinte nur "why?".

Fxi/anxn


kuckucksblume

Und wieso zeigst nicht du mehr Initiative, hast du Angst, ihn damit einzuschüchtern? :-)

hLerr k~och


lewian

wie waren diese signale? (muss das wissen, weil ich sonst denk, ich hätt sogar die missverstanden) ;-)

F1ixann


Ich hab's erst gebacken bekommen, als Signale von der Frau kamen, die wirklich beim besten Willen nicht mehr misszuverstehen waren.

Ja, ein typisches JM-Problem, man will die Frau unbewusst nicht als sexuelles Wesen sehen.

L-aOlxa


@Kuckucksblume

Weisst du, im Doppelbett kann es sein, dass er dann da liegt und mit sich selber kaempft und sich fragt, ob er was machen darf, und dann ueberfaellt ihn die ganz grosse Angst, dass er alles kaputtmacht und du es nicht willst.

Ich gebe Lewian recht, genau so ist das wirklich.

Ergreif' doch einfach mal die Initiative (es muss nicht gleich das volle Programm sein), wenn er nicht will, wird er sich schon wehren ;-D.

Das meine ich übrigens ernst @:).

L8eHwCia]n


Naja, "Signale" wird man das schon kaum mehr nennen koennen. Sie hat's halt klar gesagt.

"Als wir uns das letzte Mal getroffen haben, habe ich mich die ganze Zeit gefragt, warum du mich nicht in den Arm nimmst und wir uns kuessen. Und genau das wuensch ich mir." Naja, dann hab ich's halt erfuellt. :-D Und dass sie Sex will, hat sie dann auch gesagt.

hDerr Mkxoch


na das ist doch was. das nenn ich kommunikation ;-)

BuinImmKerDxa


Sowas passiert aber leider fast nie {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH