Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

LSaOxla


@Kuckucksblume

Dann stelle dir vor, wie es ihm geht, wenn er wirklich unerfahren ist.

Er wird sich nicht trauen. Ich bin mir relativ sicher, dass du den ersten Schritt machen musst, wenn du willst, dass zwischen euch etwas läuft.

S[un>da#nce7x6


Die meisten von uns (JF und JM) haben schon so viele Abfuhren kassiert, dass wir wirklich erst dann aktiv werden, wenn keinerlei Raum für Fehlinterpretationen mehr bleibt.

Okay und sorry, wenn ich vom Thema abkomme, aber wenn wir schon dabei sind.... vor allem heute "belastet" mich das ungemein, aber auch schon einige Tage länger.

Wir haben seit 2 Wochen eine Neue bei uns im Team, eine Portugiesin.

Verdammt hübsch anzuschauen! ;-)

Sie wirft mir seit dem ersten Tag Blicke zu, bei denen es mir heiß und kalt wird!

Das beginnt schon morgens wenn ich in die Küche komme und die sitzen da beim Kaffee.

Ich hab den Raum kaum betreten.... ZACK... da treffen sie mich wie ein Blitz und ich kann natürlich nicht anders und mach mit ;-)

Oder auch sonst, wenn neben mir ein Platz frei ist, dann sitzt sie Sekunden auch da, selbst wenn noch noch 3 andere Plätze frei sind.

Ich bilde mir das eigentlich nicht nur ein oder sind das nicht nur Wunschgedanken.

Soweit so gut, allerdings weiß ich, dass sie seit 3 Jahren einen Freund hat.

Ohne das könnte ich es mir schon vorstellen, auch wenn sie 10 Jahre jünger ist (ist das ein Alter bzw. 20 zu 30 ein Problem?)

Aber das Wissen dass sie einen Freund hat und sich trotzdem mir gegenüber so "aufführt", läßt mich fast schon verzweifeln.

Was will sie mir damit sagen?

kyuckuciksb-lume


aber seinetwegen kannst du ihm die Moeglichkeiten zeigen und ihn selber entscheiden lassen. Da sehe ich kein Problem.

lewian, ich zögere seinetwegen, ja genau.

obwohl - indirekt auch wegen mir. da ist eine ziemliche angst in mir. angst vor einer zurückweisung. vielleicht ist es die angst dann erfahren zu müssen was er wirklich für mich empfindet? puhhhhhh, schwer

hterr kfoch


sundance

sie spielt wohl ... ich würd mich davon fernhalten ... ich beherrsch das spiel nicht. was du tust musst selbst wissen ... :-/

was ist eigentlich mit der in spanien bei dir? hab ich da mal was überlesen oder gibts nichts neues?

kuckucksblume

nimm keine rücksicht auf ihn. das wär das letzte, was ich möchte, wenn ich in seiner "lage" wär.

FCianxn


Aber das Wissen dass sie einen Freund hat und sich trotzdem mir gegenüber so "aufführt", läßt mich fast schon verzweifeln.

Vorsicht. Ich hab das auch erlebt, und mir falsche Hoffnungen gemacht. Ev. sieht sie alles viel unverbindlicher. Sie befindet sich ja im geschützten Umfeld einer festen Beziehung. Aus dieser Position heraus ist es einfach, gewisse Risiken einzugehen. Dir sind ja die Hände gebunden, so dass du aus ihrer Sicht "ungefährlich" bist.

keuckuc3kCsblume


auf frauen.

ich hab ihm gesagt, ich sei halt ein scheuer kerl und würde sowas bei keinem anderen bestellen (wegen dem namen halt). und er hat dann nicht kapiert, weil er nicht wusste, was an mir scheu ist... ja klar... ist auch ne vertraute umgebung. mein tresen, mein glas. meine welt.

ach soooo! jetzt kenn ich mich aus! alles klar!!

lewian, warum ich es ihm nicht einfach sage? ja, gute frage. das wäre vielleicht wirklich das beste.

und was soll ich ihm sagen? "du, ich hätte gerne sex mit dir?" hilfe, das trau ich mich nie!

h"ermr }kocxh


ich fänds am einfachsten so. mich müsstest so fragen. ich würd zwar nein sagen, aber s wär viel besser als ein rumgedruckse.

k;uckudckxsbJlume


sundance

ich kann sie schon verstehen. du gefällst ihr wahrscheinlich. gefallen. da gibt es x zwischenstufen zwischen gefallen und ernsthaftem interesse. sie genießt es mit dir zu flirten. vielleicht denkt sie auch einmal beim einschlafen an dich, kann alles sein. aber heißen tut das gar nichts, leider!

L\ewpiaxn


Sundance

Du kannst nicht wissen, was sie dir sagen will, ohne was zu versuchen.

Ja, ein typisches JM-Problem: Alles vorher wissen zu wollen.

Du hast ja keine Ahnung, ob sie mit ihrem Freund zufrieden ist. Von daher koenntest du schon was versuchen - aber es ist ein Risiko. Vielleicht bedeutet es was, vielleicht bedeutet es nichts. Das muesstest du halt herausfinden. Dich nicht passiv fragen, was es bedeutet und vorab entweder die Flinte ins Korn werfen oder dir heimlich Hoffnungen machen - sondern aktiv was tun!

S.undaunce7x6


Ja, ich fürchte auch, dass das eine Art Spiel für sie ist.

Wir sprechen ja in den Pausen untereinander über das Thema Beziehung, wenn auch oft im Spaß.

Da habe ich eben mal erwähnt, dass mich wohl keine will und seitdem könnte sie evtl. dass sie damit bei mir auf fruchtbaren Boden stößt mit einem solchen Verhalten.

Ich spring da einfach auch sehr schnell darauf an (kann nicht anders) und wie gesagt, wenn sie keinen Freund hätte, wäre die fantastisch ;-)

Aber ich sollte evtl. wirklich versuchen meine Eomtionen ein bißchen unter Kontrolle zu bekommen.

Danke euch beiden, Herr Koch und Fiann.

@ Herr Koch.

Die "Spanierin" habe ich mal abgehakt.

Vielleicht spielte die auch nur mit mir.

Jedenfalls kommt von ihrer Seite aus nix zurück, auch wenn ich nachfrage was los ist.

Und das nicht erst seit gestern.

Aber ich will nicht mehr nur ein "Spielzeug" sein! :°(

Bci\nIommerDxa


@ Sundance76

Oh ja, da muss ich Fiann leider recht geben!

Hatte sowas auch gerade, is so gut wie unmöglich und eigentlich immer zum scheitern verurteilt! Mir haben auch alle hier gesagt dass ich mir da keine Hoffungen machen soll!

Und jetzt weis ich auch warum :°(

Da werden die lieben netten Mädchen gleich ziemlich kalt und wenden sich ganz schnell ab und gehen zu ihrem "geliebten Schatz" zurück >:(

Lass es lieber, macht wenig sinn, außer sie ist die jenige die dir hinterherläuft und die anbettelt, ansonsten lauf Ihr ja ned hinterher *:)

h>errY ksocxh


oh :°_

"meine" wusste damals dummerweise auch genau, wies bei mir ausschaut ... was mich zum perfekten spielzeug machte.

bestell mich wo hin, ich bin da. allein. flirte ein wenig, ich spring drauf an und hör schon die glocken läuten ... gut. es war eine lektion. von daher ...

k{uckuHc]ksblxume


du würdest nein sagen, herr koch?

mir fällt auf, dass ihr, herr koch und lewian, mir ganz eine andere perspektive zeigt und zwar die eines erwachsenen mannes, der schon weiß was er will und was ihm guttut etc. ich neige glaube wirklich dazu auf ihn "rücksicht zu nehmen".

andererseits wäre es aber auch schlimm, wenn er vielleicht auf eine beziehung hofft und ......... hach, dann müßte ich wohl wirklich ganz eindeutig sagen, dass ich im moment NUR sex will.

hyerKr kdoch


ja, würd ich. weil ich eine beziehung will. und das willst du ja nicht. natürlich musst du ihm das mitteilen. und an seiner stelle würd ich das ablehnen.

(sag ich jetzt aus der perspektive desjenigen, der nie so ein angebot bekam ... wahrscheinlich würd ichs annehmen und mir sagen, dass ich dann wenigstens das mal geschafft hab)

SMund>ance7x6


@ BinImmerDa

Ich laufe ihr eigentlich nicht nach, auch wenn ich schon öfter dabei erwische mich zu fragen wo ist gerade im Gebäude ist und was macht, wenn sie nicht bei mir im Raum ist.

Es ist fast eher so, dass sie meine Nähe sucht.

@Kuchkucksblume

Ich glaube ich gefalle ihr schon und flirten und FLIRTEN sind zwei paar Stiefel.

Ich flirte auch gerne, aber oft auch einfach mal so, als Spaß und das wissen dann beide Seiten.

So wie sie es aber macht, MUSS sie wissen, wie das bei mir ankommt.

@Lewian

Ein typisches JM-Problem ist, dass wir uns nicht trauen die Initiative zu übernehmen, wie du ja selbst sagtest.

Natürlich müßte ich, wenn mich diese Situation belastet, selbst die Initiative ergreifen und herausfinden, ob und was sie von mir will.

Aber wie, direkt das Thema ansprechen kann ich nicht.

Btw. ich hatte auch schon die Phantasie, dass es in ihrer Beziehung nicht so gut läuft und sie deshalb wieder auf der "Jagd" ist.

Aber wenn es in deiner Beziehung nicht mehr läuft, fliegst du dann mit deiner Partnerin für ein paar Tage nach London wie sie mit ihrem Freund im November?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH