Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

kvuckuMcSksbCluxme


herr koch

ja, würd ich. weil ich eine beziehung will. und das willst du ja nicht. natürlich musst du ihm das mitteilen. und an seiner stelle würd ich das ablehnen.

wie bei einer verhandlung! :-)

also ich müßte sagen: "du, ich hätte gerne mit dir sex aber ich will keine beziehung mit dir."

und er sagt dann: "ja, okay"

oder "nein, ich will nämlich schon eine beziehung."

klingt doch total einfach!

F_iaxnn


ich neige glaube wirklich dazu auf ihn "rücksicht zu nehmen".

Vielleicht möchtest du ihn hilfsbedürftiger sehen als er ist, ev. auch um deine eigenen Unsicherheiten etwas zu verdrängen ??? :-)

L)ewixan


kuckucksblume

"Ich will Sex mit dir" kann gewinnen, ist aber etwas sehr offensiv. Es gibt Moeglichkeiten ihm zu sagen, dass du Gefuehle fuer ihn hast und dir unsicher bist, die sind klar genug, aber respektvoller.

Aber wenn ich so drueber nachdenke - Hauptsache ehrlich. Erzaehle ihm halt davon, was du fuehlst und dir wuenscht. Wenn du es nicht vorbereitest und quasi "abliest", kommen deine gefuehle schon rueber.

Von den Malen, die ich klare Botschaften gesagt bekommen habe, war es nur einmal so, dass die Frau es wirklich falsch angefangen hat. Und zwar hat diese spezielle Frau es so gemacht, dass sie mir vorgeworfen hat, dass ich sie "als Frau gar nicht wahrnehme" - also sie hat mir, dass sie gerne Sex mit mir wollte, quasi mitgeteilt, indem sie sauer geworden ist. Das hat mir nicht geschmeckt.

OK, eine andere Frau hat sich auch eine Abfuhr geholt, indem sie mir Fantasien erzaehlt hat, was sie sich wuenscht, dass ich mit ihr anstelle, und da stand ich nicht so drauf (also auf diese Phantasien). Aber es war schon in Ordnung, dass sie das gesagt hat - das waer eh nicht gut gegangen, und befreundet sind wir geblieben.

LMaOlxa


@Kuckucksblume

andererseits wäre es aber auch schlimm, wenn er vielleicht auf eine beziehung hofft und... hach, dann müßte ich wohl wirklich ganz eindeutig sagen, dass ich im moment NUR sex will.

Genau. Mach' ihm keine falschen Hoffnungen. (Wobei das nicht nur für Unerfahrene gelten sollte, aber egal.)

Sag' ihm, was du willst, dann kann er entscheiden. Vielleicht ist es für ihn ja auch in Ordnung, wenn du nur mit ihm schlafen willst.

haer8r k~och


k-blume

du darst es selbstverständlich etwas anders formulieren. :-p

B$inHImmexrDa


Aber wenn es in deiner Beziehung nicht mehr läuft, fliegst du dann mit deiner Partnerin für ein paar Tage nach London wie sie mit ihrem Freund im November?

Das sagt alles garnichts!!

Und selbst Fragen ist meist sinnlos!

Galubst du sie würde es dir einfach so spontan sagen wenn was nicht ok wäre ???

Es ist schwer mit Frauen über Gefühle zu reden, die wissen ja meist selbst nicht was sie fühlen ;-D

LIewiSan


kuckucksblume

Bist du dir sicher, dass du keine Beziehung mit ihm willst?

F)iaxnn


Du hast ja keine Ahnung, ob sie mit ihrem Freund zufrieden ist

Meine langjährige Erfahrung in diesen Dingen ;-) hat mich einfach gelehrt, dass kaum eine Frau eine Beziehung abbricht, um mit einem JM zusammen zu kommen.

L%eIwiNan


Sundance

Aber wenn es in deiner Beziehung nicht mehr läuft, fliegst du dann mit deiner Partnerin für ein paar Tage nach London wie sie mit ihrem Freund im November?

Soll vorkommen... man weiss es nicht.

LZew&iaxn


dass kaum eine Frau eine Beziehung abbricht, um mit einem JM zusammen zu kommen.

Auch das soll schon vorgekommen sein... ;-)

kmuckucPksbxlume


hmmmmmm

@lewian,

ich weiß nicht. was macht er mit einem halben liebesgeständnis? das finde ich es besser, wenn ich gar nichts von meinen gefühlen sage. - er weiß ja auch so, dass ich ihn sehr gern habe. wenn ich jetzt sage "du, ich hab dich vielleicht mehr als nur gern aber nur vielleicht" das ist dann einfach zu viel "vielleicht", finde ich.

vielleicht könnte ich das "ich will sex" ja irgendwie weniger offensiv sagen? ;-D ich rede auch nur so groß daher. ich traue mich sicher nicht das einfach so zu sagen......

M7o{nikaR6]5


Fiann

Könntest recht haben. Ich würde jetzt aber nicht davon ausgehen, dass sie bereits weiß, dass er JM ist.

Was ihren Freund angeht, sieht man nicht in die Menschen rein, viele machen erst Schluss, wenn sie einen Anderen an der Angel habe (habe ich auch praktiziert, ich gebs zu), weil von der neuen Liebe die Energie kommt, Schluss zu machen.

SVundMa%nce7x6


Jap, wenn ich könnte (was ich aber nicht kann ;-) ), sollte ich wohl versuchen das Ganze etwas cooler anzugehen.

Aber mir "graut" schon vor morgen.

Da sind dann wieder alle guten Vorsätze zum Teufel und alles geht wieder von vorne los ;-)

FTian@n


sundance

Aber ich sollte evtl. wirklich versuchen meine Eomtionen ein bißchen unter Kontrolle zu bekommen.

Genau, spiel ruhig auch etwas mit, aber ohne dich emotional zu sehr einzulassen.

k,uck0ucnksWblume


sundance

Ich glaube ich gefalle ihr schon und flirten und FLIRTEN sind zwei paar Stiefel.

Ich flirte auch gerne, aber oft auch einfach mal so, als Spaß und das wissen dann beide Seiten.

So wie sie es aber macht, MUSS sie wissen, wie das bei mir ankommt.

ich glaube auch, dass du ihr gefällst.

böse gefragt - na und?

sie MUSS wissen wie ihre signale bei dir ankommen? wie kommen sie denn bei dir an? wie würdest du ihre signale denn in sätze umformulieren? "ich liebe dich" "ich will mit dir eine beziehung" "ich mag dich" "ich finde dich attraktiv" was sagen denn ihre signale?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH