Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

k=ucku[cksbBlumxe


monika, was machst denn du da? *:) schön, dich wiederzutreffen!

Ljewmiaxn


kuckucksblume

Das ist natuerlich zugegebenermassen schwer. Wenn du dir ueber deine Gefuehle unsicher bist, macht es natuerlich ebensowenig Sinn, ihm deutlich zu suggerieren, du wolltest eine Beziehung, wie, dass du keine und "nur Sex" willst.

Aber dass du deiner Gefuehle unsicher bist und mehr Naehe moegen wuerdest, koenntest du schon sagen - oder aber den Weg der koerperlichen Signale gehen.

S;und.a.ncex76


@ monika

Nein, das weiß sie (hoffentlich) nicht.

Woher auch?

Ich geb's ja zu, ich ein Bluffer.

Soll heißen ich geb mich da draußen um einiges anders, als ich in Wirklichkeit bin.

Also cooler, relaxter.... (bei diesen Themen). Du weißt was ich meine?

Harte Schale, weicher Kern.

Ich gebe also gar keinen Anlaß dazu vermuten zu können, dass ich noch JM bin.

M2onsikca65


kuckucksblume

andererseits wäre es aber auch schlimm, wenn er vielleicht auf eine beziehung hofft und... hach, dann müßte ich wohl wirklich ganz eindeutig sagen, dass ich im moment NUR sex will.

Woher soll dann das Vertrauen kommen, zu der Unerfahrenheit zu stehen? Ich weiß nicht, aus einer Freundschaft heraus Sex zu haben ist ohnehin eine kitzlige Sache, erst recht aber, wenn einer von beiden noch sehr unerfahren ist und womöglich eine gewisse innere Sicherheit erst mal braucht. Zumindest ist die Situation "nur Sex" schon mal nicht gegeben, wenn man befreundet ist. Ich hoffe, du machst dir da keine Illusionen.

M>onikxa65


Sundance

Das kann ich mir richtig gut vorstellen. :-)

SxunSdaanxce76


@ lewian

Wie gesagt, das sind Vorsätze, ob die morgen noch Bestand haben, wage ich zu bezweifeln ;-)

Wenn's nur so leicht wäre.

@ kuckkucksblume

Es ist nichts Schlimmes daran, im Gegenteil und doch, das ist das Schlimme, weil sie mir ja auch sehr gefällt und ich mich dann sehr gern sehr schnell in was reinsteigere.i

ich würde nicht sagen, dass ihre blicke und gesten gleich sagen "ich liebe dich", aber "ich finde dich attraktiv und könnte mir was mit dir vorstellen / hätte lust auf dich...." könnte es schon eher treffen

kXuc]kucksGbluxme


Wenn du dir ueber deine Gefuehle unsicher bist, macht es natuerlich ebensowenig Sinn, ihm deutlich zu suggerieren, du wolltest eine Beziehung, wie, dass du keine und "nur Sex" willst.

Aber dass du deiner Gefuehle unsicher bist und mehr Naehe moegen wuerdest, koenntest du schon sagen - oder aber den Weg der koerperlichen Signale gehen.

warum ist das so eine dumme situation? warum kann er mich nicht einfach einmal küssen? :°(

ich will ihm auch nicht sagen, dass ich mir über meine gefühle unsicher bin. ich will solche halben sachen nicht. habe das zu oft gehabt in den letzten jahren.

wäre es wirklich genauso daneben "nur sex" zu sagen, wenn ich auch etwas mehr für ihn empfinde? kann man das wirklich so trennen? ich will ja mit ihm sex. ich könnte mir ja auch irgendeinen anderen mann suchen mit dem es gefühlsmäßig nicht so kompliziert wäre. ojeeee

Svundan$ce7T6


@ monika

was kannst du dir gut vorstellen? ;-)

siincglebxar


also ich müßte sagen: "du, ich hätte gerne mit dir sex aber ich will keine beziehung mit dir."

und er sagt dann: "ja, okay"

oder "nein, ich will nämlich schon eine beziehung."

klingt doch total einfach!

Ich fürchte, ohne Anwalt unterschreibt der nix. :D

Im Ernst, schnapp ihn Dir und küss ihn. Woher soll er denn schon wissen, ob er eine Beziehung will oder nicht?

M\on8ikxa65


kuckucksblume

monika, was machst denn du da? schön, dich wiederzutreffen!

Ich bin hier oft und sehr gern. *:)

hVer0r kocxh


das weiss (j)mann!

M!oniska65


Sundance

Ich kann mir deine "coole" Wirkung gut vorstellen.

k{ueckucksublume


Monika :-)

Zumindest ist die Situation "nur Sex" schon mal nicht gegeben, wenn man befreundet ist. Ich hoffe, du machst dir da keine Illusionen.

ja, ja..... mensch! ja, eben.

deswegen mache ich ja seit ich weiß nicht sieben jahren oder so genau nichts.

vielleicht muss ich wirklich einfach warten bis uns die liebe zusammenführt, ganz einfach so, ohne pläne schmieden. und falls es nicht sein soll, dann eben einfach nicht.

S}u&nda(ncxe76


@ monika

hey, warum setzt du das in "" ? ;-)

traust du mir das nicht zu, weil ich hier so weinerlich bin? ;-)

k:uck6uc/ksbl8ume


sundance

"ich finde dich attraktiv und könnte mir was mit dir vorstellen / hätte lust auf dich... " könnte es schon eher treffen

okay. und warum ist jetzt alles so rätselhaft? du gefällst ihr halt. frauen (zuminest ich) planen nicht immer so genau: "ich will mit diesem mann hier etwas anfangen." das ist ein gemischstrudel aus gefühlen, lust, vernunft........ alles nicht so eindeutig und einfach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH