Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Mgon~ika6x5


Sundance

Nein, ich trau dir das zu. Ich habs in Klammern geschrieben, weil ich dein Posting so verstanden habe, dass du innerlich weniger cool bist als du äußerlich wirkst. Weinerlich finde ich dich gar nicht. @:) Ich glaube, du bist ziemlich impulsiv und schnell mit Gefühlen dabei..

Smundrancex76


@ kuchkucksblume

Okay, es ist keine gute Situation für dich, aber versuch es doch einfach mal so zu machen, wie wir es in den PN besprochen.

Ich glaube das täte euch beiden gut bzw. vor allem in der jetzigen Situation vor allem dir.

Dann hast du vielleicht ganz neue Erkenntnisse und kannst alles vielleicht besser einordnen.

sUinglefbxar


Woher soll dann das Vertrauen kommen, zu der Unerfahrenheit zu stehen? Ich weiß nicht, aus einer Freundschaft heraus Sex zu haben ist ohnehin eine kitzlige Sache, erst recht aber, wenn einer von beiden noch sehr unerfahren ist und womöglich eine gewisse innere Sicherheit erst mal braucht. Zumindest ist die Situation "nur Sex" schon mal nicht gegeben, wenn man befreundet ist. Ich hoffe, du machst dir da keine Illusionen.

Vielleicht hab ich ja keine Ahnung, aber ich halte Freundschaft + Sex für die ideale Kombination. Wie oft habe ich mich schon nicht getraut, es mit einer guten Freundin von mir zu versuchen, wegen der Befürchtung, dass unsere Freundschaft daran zerbrechen könnte. Fakt ist, dass ich heute sowieso mit keiner dieser Frauen mehr in Kontakt bin.

MuonikQa6x5


kuckucksblume

Es gibt natürlich verpasste Zeitpunkte.. ich weiß nicht, es sieht einfach so aus, als ob du überhaupt nicht weißt, was du willst. Vielleicht bräuchtest du es, dass er die Initiative ergreift, die Sache in die Hand nimmt. Womöglich irritiert dich seine zögerliche Art. Aber ziemlich sicher kannst du nicht damit rechnen, dass es "einfach Sex" ist, bei einer bereits bestehenden Freundschaft. Egal wie, es würde immer etwas verändern und die Dinge entweder klären oder total verkomplizieren.

Smun-danTce7x6


@ monika

Ich glaube, du bist ziemlich impulsiv und schnell mit Gefühlen dabei..

Hast mich insgesamt gut getroffen.

Muss ich ja auch sein, bin ja Widder ;-D

S9unda8ncQe76


@ kuchkucksblume

Es ist mir in soweit rätselhaft, da sie eben einen Freund hat.

Okay, Phantasien darf man trotzdem haben, aber ich denke sie weiß eben, dass ich gern was mit ihr anfangen würde, wenn sie eben keinen Freund hätte, aber sie mich trotzdem weiter "heiß" macht

MYoWnikxa65


Sundance

Widder... ;-D Herrje...

M1on$ika65


Es ist mir in soweit rätselhaft, da sie eben einen Freund hat.

Woher weißt du es? Spricht sie viel über ihn?

k$uckuc4ks&bluxme


singlebar

Ich fürchte, ohne Anwalt unterschreibt der nix. :D

Im Ernst, schnapp ihn Dir und küss ihn. Woher soll er denn schon wissen, ob er eine Beziehung will oder nicht?

das wäre natürlich auch eine schöne möglichkeit. mit einem schönen kuss wäre ich schon sehr zufrieden x:) zumindest fürs erste ;-)

allerdings:der haken - kuss = gedanke an "wir sind jetzt zusammen" und dann muss ich hinterher erklären, dass ich das gar nicht will und das will ich nicht.

unsere "freundschaft" ist allerdings auch keine ganz normale kumpelfreundschaft sondern lebt -zumindest für mich- schon von dieser mann/frau - spannung.

Mkon[ilkaL6x5


kuckucksblume

Was ist es, was dich so abhält? Warum ist dir das so wichtig, klar zu machen, dass es keine Beziehung werden kann?

S unda_nce7x6


@ monika

bin aber das schwarze schaaf der widder-familie, bin viel zu nett! ;-)

sie hat mal einer kollegin gesagt dass sie einen freund hat und ich war da eben in der nähe

kyuckupcks;blume


sundancer, ich hab ja nicht so aufgepasst vorhin. die portugiesin lebt also jetzt in deutschland und der freund ist in portugal?

im ausland kann man sich schnell verlieben. während meinem studentenauslandsaufenhalt gingen ungefähr dreiviertel der bestehenden beziehungen (also mit den daheimgebliebenen partnern) zu bruch. ja, wirklich! okay, mit 20-25 jahren hat man vielleicht grundsätzlich noch nicht so lange beziehungen aber trotzdem, es war schon irgendwie erschreckend. vielleicht ist die portugiesin ja auch in so einem gefühlsstrudel?

M`oni0ka65


Sundance

Du hast bestimmt einen Wasseraszendenten... aber lassen wir das... ;-) In solche Fällen wie diesen kann man am besten schnell Klarheit bringen, wenn man richtig offensiv wird. Dann wird sie entweder einen Rückzieher machen - weil sie gebunden ist - oder es wird was..

sZi9ngl4exbar


allerdings:der haken - kuss = gedanke an "wir sind jetzt zusammen" und dann muss ich hinterher erklären, dass ich das gar nicht will und das will ich nicht.

unsere "freundschaft" ist allerdings auch keine ganz normale kumpelfreundschaft sondern lebt -zumindest für mich- schon von dieser mann/frau - spannung.

"Wir sind zusammen". Ob ich jemals ergründen werde, ob hinter diesen Worten wirklich eine besondere Bedeutung steckt?

Eine Freundin von mir - 28 Jahre, bildhübsch, Jungfrau, angeblich aus Überzeugung. Ist gelegentlich mit jemandem zusammen, der vermutlich auch noch Jungfrau ist und sie seit Jahren abgöttisch liebt. Ich mach mich immer wieder lustig über sie, wenn sie sagt, "wir probieren es einfach nochmal miteinander". Ich frag sie dann, ob die beiden 'nen Vertrag unterschrieben haben oder was denn so anders ist, jetzt, da sie wieder einmal "zusammen" sind. Gar nichts ist anders, nur alles läuft unter diesem verkomplizierenden Label des "Zusammenseins".

Lae/wixan


kuckucksblume

warum kann er mich nicht einfach einmal küssen?

Tja - und warum du ihn nicht?

wäre es wirklich genauso daneben "nur sex" zu sagen, wenn ich auch etwas mehr für ihn empfinde?

Was daneben waere, weiss man vorher nicht. Ich denke halt, wenn du ein "nur" reinmachst, sagst du irgendwie schon gleichzeitig ausdruecklich, dass du keine Beziehung willst. Was mindestens dann falsch ist, wenn du dir dessen gar nicht sicher bist. (Es koennte immerhin sein, dass ihm Gefuehle mehr wert sind als Sex, und ihn "nur Sex und sonst nichts" kraenkt.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH