» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BbergstReigPeGr 7x8


"was sie schon immer über singles wissen wollten"

Dafür muss ich nicht mal TV gucken ;-):

- Singles leben nicht in einer festen Bezihung

- Singles dind entweder männlich oder weiblich

- Singles haben Sex ausserhalb einer Beziehung

... da hätt ich noch glatt etwas vergessen:

- Singles sind Menschen.

Sind die TV-Journalisten nun völlig durchgeknallt? ??? >:( >:( >:(

Jetzt gelten schon Singles nicht mehr als normal? ??? ??? ???

s}chneeMwittsxchn


mist, ich wollts auch gucken,

aber ich bin zu faul jetzt.

berichtet doch mal ob man(n) was verpasst hat.

hRerYr koxch


ist n spielfilm. ne "komödie", genauer gesagt.

hab umgeschaltet, als der erste "ich bin single und ich will nichts anderes sein"-typ vorkam.

DyrNx0


(schweigt tapfer)

sDchnezewi'ttslchxn


ja, ich habs in der vorschau gesehn....

gut zu wissen, dann bleib ich doch lieber hier :-)

frage: warum habt ihr eigentlich nen teil 2 aufgemacht?

h;er_r koxch


der wurde vom forum selbst eröffnet.

sgchne[ewit1tscxhn


aso. ok.

ist aber ganz gut, denke ich. :)^

beim alten tat man sich als neuling schwer durchzublicken.

h.err k\ocxh


hm, der unterschied ist ja eigentlich nur, dass hier weniger seiten vorher stehen ;-)

so. hab nochmals reingeschaut. die dame ist nun allein ins restaurant gegangen, kriegt den schäbigen einzeltisch, das gericht, das sie will, gibts nur für zwei und den wein gibts nur in der ganzen flasche. was sie allerdings mutig in kauf nimmt. hm.

M@onDikax65


schüchtern

Disco? Da jemand kennenlernen? Laute Musik, wie will man da jemand kennenlernen, ohne gleich mit dem schreien anzufangen?

Versteh ich jetzt nicht, das Beispiel Disco kam doch von dir. Kennenlernen kann man da sicher jemanden, nur obs passt ist die andere Frage. Ja, notfalls schreiend. Außerdem haben die meisten Discos Bereiche, in denen es nicht ganz so laut ist. Noch obendrein kann man da nonverbale Kontaktaufnahme üben. ;-)

hFerr Ikocxh


ich denk, in discos ist die tanzfläche DER bereich, wo kontakte geknüpft werden. gezwungenermassen nonverbal. fürs verbale kann man dann ja immernoch in den ruhigeren bereich wechseln. bar halt.

für nichttänzer wie mich ist dies also nicht der ort dafür. ich würds eher in ner bar versuchen. wenn ichs denn versuchen würd.

MTonik1a6x5


herr koch

Es gibt Discos, da stehen die Männer rund um die Tanzflächer herum, tanzen tun hauptsächlich die Frauen. Was allerdings nicht heißt, dass es keine Kontaktaufnahme von der Tanzfläche aus oder zur Tanzfläche hin geben kann. Das Gros der Männer steht rum.

hyerrq koxch


lokale, in denen die frauen tanzen und die männer zuschauen, meid ich eigentlich ... ;-)

nö, im ernst. gibts auch, ja. aber das läuft dann ja wohl darauf raus, dass die schlussendlich beide in einem gemeinsamen bereich sind. und in den "bösen" bereich will ich nicht. ich bin ein bartier. ;-)

Myoni|ka6x5


herr koch

Vielleicht liegts einfach daran, dass Frauen mehrheitlich lieber tanzen, warum auch immer, zumindest hier in meiner Region. :-)

und in den "bösen" bereich will ich nicht.

:-x Warum wundert mich das nicht?

heerri kocxh


die einen mögen dies, die anderen das. und ich mag halt tanzen nicht, drum meid ich solche lokale zumeist. drum ist die ideale partnerin auch nicht wild darauf.

dass dies aber dann im echten leben halt anders kommt, beweist meine momentane situation.

src}hüc5htdern


[b]Außerdem haben die meisten Discos Bereiche, in denen es nicht ganz so laut ist.

Du warst noch nie in Discos hier in der Gegend. Hier gibt es KEINE Ruhezonen oder zonen, wo es "leiser" ist. Das wäre was, würde ich öfters in die Disco gehen, aber meine Ohren sind mir wichtiger, besonders, da ich vor kurzem Probleme mit meinem Ohr gehabt habe, das ein Dauertton (ohne Disco Besuch oder sonstiger lauter Music) sogar Medikamente einnehmen musste, damit der Ton wieder verschwindet

Versteh ich jetzt nicht, das Beispiel Disco kam doch von dir.

Disco habe ich einfach als ein Beispiel erwähnt, wo ich mit Leuten war, hätte auch jede andere Location sein können

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH