Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h1er*r k"ocxh


ich finds zentral, ob man sich einig ist, ob da mehr ist als nur sex oder ein kuss ...

weil ich investiere. gefühle, gedanken ... ich möchte wissen, ob ich mich wieder auf sie freuen kann, wenn ich gegangen bin.

S^undanc7ex76


@ kuchkucksblume

nein, sie leben beide hier in deutschland und habe auch hier eine fernbeziehung, sondern wohnen nur ein paar km voneinander entfernt.

ich weiß bei ihr gar nix mehr, nicht ob es nur ein spiel ist, es tatächlich in der beziehung bröckelt oder was auch immer.

S#undanHce7x6


@ all

so leuts.

muss ins bett, die letzten nächte waren sehr kurz und ich muss morgen wieder sehr, sehr früh raus.

danke fürs zuhören!

habt mir wieder mal sehr gut getan mit euch zu reden.

gute nacht und schlaft gut!

kjuckguc{ksbluxme


monika

Aber ziemlich sicher kannst du nicht damit rechnen, dass es "einfach Sex" ist, bei einer bereits bestehenden Freundschaft. Egal wie, es würde immer etwas verändern und die Dinge entweder klären oder total verkomplizieren.

ja.. ja, du hast recht. etwas anderes zu glauben wäre naiv.

also das ganze ist eigentlich aussichtslos. entweder ich lasse es oder wir werden wirklich irgendwann ein liebespaar. dazwischen scheint echt nichts möglich zu sein.

ich habe ihn immer im hinterkopf. - hätte aber große angst zu erfahren, dass ich "nur" ein kumpel für ihn bin. könnte andererseits aber auch nicht sagen "ich liebe dich, ganz eindeutig".

nur in gewisserweise ist zwischen uns schon jetzt eine art mann/frau-geschichte nur eben ohne sex. :-/ das ist vielleicht für ihn der reinste blödsinn. für ihn ist es vielleicht total anders.

naja, ich merke schon. das ganze ist nur am rande ein jungmann-thema. eher geht es um meine innere unklarheit!

T&oIrtoxla


Sowas passiert aber leider fast nie

Miss Berlin am zweiten Tag des ersten Wochenendes vor gut einem halben Jahr: "Darf ich dich küssen ...?" ;-)

s8ingleebxar


@sundance76

Was Deine Portugiesin angeht. Ist es wirklich so schlimm, wenn sie "nur" mit Dir spielt? Mit jemandem spielen ist schließlich was anderes als jemanden verarschen. Und wie Verarsche schaut das jetzt eigentlich nicht aus, was Du da schreibst. Spiel doch einfach mit. Selbst wenn mit der Portugiesin nichts rauskommt, Du wirst ja immernoch in Gesellschaft einer sehr schönen Frau gesehen, was Dich für andere Frauen wiederum interessanter machen wird. Mach Dich locker für die Ladies, Du kannst hier wirklich nichts verleren. ;-)

SBundzancex76


@

einen hab ich noch! ;-D

tja, da sind wir wieder beim thema:

jm und offensiver werden :-| ;-)

wenn jm es nur könnte.

M:onikha6x5


kuckucksblume

könnte andererseits aber auch nicht sagen "ich liebe dich, ganz eindeutig".

Das ist doch logisch, ich denke, du verlangst zu viel von dir. Ob es Liebe ist oder nicht, kannst du so nicht wissen.

nur in gewisserweise ist zwischen uns schon jetzt eine art mann/frau-geschichte nur eben ohne sex.

Woran meinst du liegt das? Wieso kam es nicht zu Sex, wenn es sonst in die Richtung geht?

Kommt deine Unklarheit nicht davon, dass er zu viel zögert? oder ist da was Anderes, was dich abhält?

S1unwda{ncex76


sorry, war natürlich an dich gedacht @ monika

h:eror Lkoxch


bauchweh {:(

F"ianxn


aber ich denke sie weiß eben, dass ich gern was mit ihr anfangen würde, wenn sie eben keinen Freund hätte, aber sie mich trotzdem weiter "heiß" macht

Sie möchte testen, ob sie trotz Beziehungsalltag das Flirten nicht verlernt hat. Dadurch dass sie gebunden ist, kann sie sich nach Belieben so fest vorwagen wie es ihr gerade gefällt, ohne das Risiko eingehen zu müssen dass es ernst wird, da dir ja die Hände gebunden sind. Ist ja auch menschlich, dass man die Sicherheit einer festen Beziehung möchte, ohne auf den unverbindlichen Reiz des Flirtens verzichten zu müssen.

M^on@ika6x5


Sundance

Wünsch dir auf jeden Fall erst mal eine Gute Nacht! Offensiv werden kann man übrigens auch verbal, gerade unter Kollegen... ich dachte jetzt nicht so sehr ans Hand anlegen.. *:)

Mqon,ik|a6x5


Fiann

Sie möchte testen, ob sie trotz Beziehungsalltag das Flirten nicht verlernt hat.

Selbst wenn es so wäre - was man nicht sicher weiß - suchen sich doch die meisten Menschen "Flirtopfer" aus, die sie ansprechend finden. Das kann doch aufbauen, auch wenn man weiß, dass nichts draus wird. Wenn das sicher ist, ist es sogar die ideale Situation, um ein bisschen flirten zu üben und Spaß an der Spannung zu haben, die sich dadurch aufbaut.

k|ucksucks^bluxme


ich finds zentral, ob man sich einig ist, ob da mehr ist als nur sex oder ein kuss ...

weil ich investiere. gefühle, gedanken... ich möchte wissen, ob ich mich wieder auf sie freuen kann, wenn ich gegangen bin.

ich sehe es eher so wie herr koch.

ein "ja, vielleicht" ist einfach nichts wert. das ist nur eine dumme hoffnung und später ist man trotzdem enttäuscht, wenn sich herausstellt, dass sich die hoffnung nicht erfüllt hat.

und es steckt schon noch etwas dahinter. ich habe irgendwo weit im hinterkopf die hoffnung, dass einmal die zeit kommen wird wo ich mich ganz innerlich für ihn entscheiden werde und dann möchte ich ihm kein "ja, vielleicht" sagen sondern ein eindeutiges "ja" sagen können. wenn er nicht will, dann habe ich natürlich pech gehabt aber es war dann zumindest eine ehrliche echte liebeserklärung.

ich will aber euren faden nicht so besetzen mit meinem thema |-o

s"inglesbar


Sie möchte testen, ob sie trotz Beziehungsalltag das Flirten nicht verlernt hat. Dadurch dass sie gebunden ist, kann sie sich nach Belieben so fest vorwagen wie es ihr gerade gefällt, ohne das Risiko eingehen zu müssen dass es ernst wird, da dir ja die Hände gebunden sind.

Versteh ich jetzt nicht. Wenn, dann sind doch ausschließlich ihr die Hände gebunden....

Wenn...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH