Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hVerr 1koch


ein spiel ist an sich was schönes. was, das spass macht. flirten ist ein spiel.

aber spielen ist nur schön, wenn beide seiten wissen, dass es ein spiel ist, wenn sie die regeln kennen und spielen wollen.

das problem bei der echten, ehrlichen lust ist ... ich kenn sie nicht. ich kann dir also nicht sagen, warum ers nicht erwiedert hat. aus meiner perspektive kann ichs nur so sagen, dass ich mich nicht getraut hätte. hemmungen gehabt hätte, was zu tun, weil ich nicht weiss, was ich tun soll und kann.

diejenigen hier, die schon sex hatten, haben beschrieben, bei ihnen seis einfach so gegangen. das glaub ich. und hoff, bei mir wirds auch so sein. ohne ängste, hemmungen und so. aber ob das immer so ist ... vielleicht, wenn man den partner kennt.

s6ingleEbar


@ kuckucksblume

singlebar,

nein, war nicht zu kompliziert!

es könnte natürlich wirklich genau so gewesen sein. dann wäre ich aber auch schön blöd gewesen in dieser nacht... mensch! aber es hätte auch echtes desinteresse gewesen sein können. vielleicht fand er es einfach unfreundlich oder unhöflich sich umzudrehen oder "ich will nicht, lass uns schlafen" zu sagen.

wie soll ich denn echtes desinteresse von falschem desinteressen unterscheiden?

und ich würde irgendwie vermuten, dass man doch signale erkennen MUSS also dass man desinteresse gar nicht so perfekt vorspielen kann. aber vielleicht ja doch?

sundance schrieb ja auch, dass er ein bluffer ist. hmm :)D

Nennen wir ihn einfach Pokerface. Ich bleib aber dabei, 80 % Trefferchance. Verdammt nochmal: er ist ein Mann!

Und selbst, wenn es nicht klappt, hast Du immernoch die Chance, viel über ihn herauszufinden. Du bist doch sicher neugierig, was so in ihm vorgeht, oder? :-)

@all

Ich hab neulich einen Satz gehört, den sich alle hier -eingenommen mich - sehr zu Herzen nehmen sollten. Gerade angesichts der "gebrannte Kind These" von Herrn Koch wollte ich ihn nochmal herauskramen:

failure is a concept. and success is a concept. most people want more success and less failure. they don' realize that they're into twine and that people who have the most success usually have had the most failures. there's a relationship.

Ist von einem gewissen David deAngelo, aber das spielt wohl nur eine untergeordnete Rolle.

k&uckuRcks5blumxe


aber du würdest ja sex nur innerhalb einer beziehung wollen, herr koch. also in besagtem beispiel müßtest du dann sagen "du, es tut mir leid, das möchte ich nicht" oder das ganze nonverbal - wegrutschen und sich umdrehen und gutenacht sagen. alles andere wäre ja auch nicht ganz fair, oder?

ein spiel ist an sich was schönes. was, das spass macht. flirten ist ein spiel.

aber spielen ist nur schön, wenn beide seiten wissen, dass es ein spiel ist, wenn sie die regeln kennen und spielen wollen.

ja, flirten ist ein spiel. das würde ich auch so sagen.

aber mit einem sehr lieben menschen eine nacht verbringen, das ist für mich kein spiel. das ist etwas wie ein gespräch, wie ein schöner spaziergang, wie ein gemeinsames essen - nur eben noch viel näher und intimer.

hoerr kyoch


das will ich nicht bestreiten.

ich hab ja auch nach jeder niederlage wieder einen neuen versuch gestartet. aber s ist eben keine technische angelegenheit ... meine lust, es weiter zu versuchen, sinkt mit jedem misserfolg. weils mir dann zeitweise beschissen geht. schlechter als wenn ichs nicht versuche. (wenn ich niemand konkretes im sinn hab)

k8u4ckuc6ksblxume


das beste argument ;-)

Verdammt nochmal: er ist ein Mann!

;-D

ja, allerdings! ein schöner mann! und er ist nicht schwul. also... 8-) ;-D

hwer{rK kocxh


eben, ich kann nur raten, was ich tun würde ... sex nur in einer beziehung. ja. das will ich. aber wenn mir eine frau, die ich sehr mag, das angebot macht ... ich weiss echt nicht, ob ich da nein sagen kann. und ob ichs tun würd. kann darauf keine antwort geben. auch nicht, wie ich reagiere, wenn ich nicht will.

siingl)ebar


ein schöner mann! und er ist nicht schwul.

Schöner Mann und nicht schwul? Echt, sowas gibt's? :-o

;-D

k}uck)ucksybluxme


also hätte ich doch ganz theoretisch zumindest eine klitzekleine chance beim herrn koch |-o 8-)

hIerrH koxch


natürlich. kommt natürlich draufan, wie lustig ich deinen dialekt find ;-)

kGucokaucksbxlume


ach soooo! darauf kommst an! ;-D also wäre es jetzt besser wenn du ihn lustig finden würdest oder schlechter? da fällt mir ein, den herrn koch würde ich wahrscheinlich gar nicht verstehen :-o das wäre aber alles sehr kompliziert..... ;-D aber ich lerne schnell! 8-)

h2err xkoch


kommt drauf an. wenn ich nur lachen muss, kommen wir zu nichts. obwohl, lachen beseitigt stress und angst, insofern wärs natürlich gut. hm. ;-)

und das mit dem verstehn ... ich kann nicht nur hochdeutsch schreiben. ;-)

et quand on baise, on utilise sa langue pour autre choses. |-o

kOucku"cksblxume


monsieur le cuisinier,

du bist ganz schön frech! baiser :-o ist keine gentlemansprache :-p 8-)

bisou!

h<err( +koch


ich vertrau eben darauf, dass das nicht viele verstehn ;-)

(das hab ich von sprayereien am bahnhof gelernt ... baise la police ...) ;-) klingt aber viel hübscher als die deutsche übersetzung.

sodele. gut nacht.

k[uckuc4ksb#lu#me


soso, die sprayereien ;-D

schlaf gut, herr koch!

und danke an alle für die vielen gedankenanstöße! *:)

sYcxhüchtxern


Also irgendwie schreibt ihr alle gerade so, das ich nicht mehr mitschreiben kann. Wenn ich abends feierabend habe (23 Uhr!), müsste ich haufenweise Seiten durchlesen, und in der Zeit bis ich wieder arbeiten muss (13 Uhr) schreibt fast keiner mehr hier rein >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH