Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h=err^ kocJh


:°_ :-p

B2erhgsteXige^r 7x8


Jetzt hab ich wohl den Vogel abgeschossen :-o Ich habe gestern ein Mädel nicht angesprochen, weil ich nicht wusste, was ich antworten soll wenn sie die Einladung zum Kaffee ablehnt... :-/

h.err kxoch


ui :-o

B<ergsEteimgers 78


Uhd der werte Herr sagt dazu nur "ui"? >:( :p>

sVingelebxar


Uhd der werte Herr sagt dazu nur "ui"?

Wieso denn nicht? Das wäre zum Beispiel eine passende Antwort für Dich gewesen. :-D

BYergst-eigwerx 78


Das kommt ja fast rüber, als hätte es mir die Sprache verschlagen. Ich meinte vielmehr eine Anwort in einem vollständigen Satz formuliert. %-|

sbi{nglxebar


Wenn sie ablehnt, ist doch wurscht. Alleine auf Deinen Gedanken muss man erstmal kommen.

Was hätteste denn gesagt, wenn sie angenommen hätte? Darüber hast Du ja sicherlich auch nachgedacht.

h2errs kohch


hm ... "schade" wär ne variante gewesen.

sUin glexbar


"Gott sei Dank" hätte auch was. ;-D

B0erHgsteiAger \78


Was hätteste denn gesagt, wenn sie angenommen hätte? Darüber hast Du ja sicherlich auch nachgedacht.

Nummer gegeben und gefragt, wann sie denn nächstens Zeit hat.

hm ... "schade" wär ne variante gewesen.

Sowas wollte ich hören ;-)

h"erAr kxoch


oder - in anlehnung an tortola:

- "pech gehabt" (sie)

- "schade für dich"

;)

M4on<ik:a6x5


bergsteiger

Ich habe gestern ein Mädel nicht angesprochen, weil ich nicht wusste, was ich antworten soll wenn sie die Einladung zum Kaffee ablehnt...

Ich versteh nicht ganz, was daran außergewöhnlich ist. Die Bedenken, wie man auf eine Abfuhr reagiert oder überhaupt damit umgeht, ist doch der normalste Grund, der einen zögern lässt.

B,er$gsteSige~r 78


Nur sollte man sich aber einmal überwinden können. %-|

B`etarhchexn


ich glaub die kerle sind zu verklemmt und die ursache ist sehr wahrscheilich das den frauen es nicht gefällt wie sie sich geben und ihr auftreten ziemlich unsicher ist.warum auch immer.

ich geb mal n beispiel interessen verbinden also i hab letztens eine 30jährige lady auf ein convent kennengelernt die djane ist und von nem guten label gesponsort wurde und ich mit ihr nächstes jahr zusammen auf der mixercastle vielleicht auflegen werde.

tja so schnell geht das bin halt pfiifig und auf zack.gell

h3err( _kocxh


sibesiech

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH