Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hRerr ,ko2ch

:°_ :-p

B#erg-stei3ger 7x8

Jetzt hab ich wohl den Vogel abgeschossen :-o Ich habe gestern ein Mädel nicht angesprochen, weil ich nicht wusste, was ich antworten soll wenn sie die Einladung zum Kaffee ablehnt... :-/

h:erry koch

ui :-o

BWer;gsteigeCr7 78

Uhd der werte Herr sagt dazu nur "ui"? >:( :p>

suingl ebaxr

Uhd der werte Herr sagt dazu nur "ui"?

Wieso denn nicht? Das wäre zum Beispiel eine passende Antwort für Dich gewesen. :-D

BDergs^tei+ger 7x8

Das kommt ja fast rüber, als hätte es mir die Sprache verschlagen. Ich meinte vielmehr eine Anwort in einem vollständigen Satz formuliert. %-|

slinglXebar

Wenn sie ablehnt, ist doch wurscht. Alleine auf Deinen Gedanken muss man erstmal kommen.

Was hätteste denn gesagt, wenn sie angenommen hätte? Darüber hast Du ja sicherlich auch nachgedacht.

h7e#rgrV koch

hm ... "schade" wär ne variante gewesen.

sIinglFebar

"Gott sei Dank" hätte auch was. ;-D

B-ergstMeigexr 78

Was hätteste denn gesagt, wenn sie angenommen hätte? Darüber hast Du ja sicherlich auch nachgedacht.

Nummer gegeben und gefragt, wann sie denn nächstens Zeit hat.

hm ... "schade" wär ne variante gewesen.

Sowas wollte ich hören ;-)

hBerrF koZcxh

oder - in anlehnung an tortola:

- "pech gehabt" (sie)

- "schade für dich"

;)

Mfon(ikax65

bergsteiger

Ich habe gestern ein Mädel nicht angesprochen, weil ich nicht wusste, was ich antworten soll wenn sie die Einladung zum Kaffee ablehnt...

Ich versteh nicht ganz, was daran außergewöhnlich ist. Die Bedenken, wie man auf eine Abfuhr reagiert oder überhaupt damit umgeht, ist doch der normalste Grund, der einen zögern lässt.

BnergWsteiAger x78

Nur sollte man sich aber einmal überwinden können. %-|

Boearc"hexn

ich glaub die kerle sind zu verklemmt und die ursache ist sehr wahrscheilich das den frauen es nicht gefällt wie sie sich geben und ihr auftreten ziemlich unsicher ist.warum auch immer.

ich geb mal n beispiel interessen verbinden also i hab letztens eine 30jährige lady auf ein convent kennengelernt die djane ist und von nem guten label gesponsort wurde und ich mit ihr nächstes jahr zusammen auf der mixercastle vielleicht auflegen werde.

tja so schnell geht das bin halt pfiifig und auf zack.gell

hWerr qkocxh

sibesiech

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH