Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Tbortxola


Und? ??? Hast die DJane auch flachgelegt? ??? %-|

h*err kSoxch


quasi

sFchüchvtern


Also ich merke, egal, was ich mache, aber irgendwie läuft seit 2 Jahren fast alles schief, was schief laufen kann. Ich habe das Gefühl, das ich Tag für Tag immer weiter in ein Loch gezogen werde, aus dem ich immer schwiriger wieder rauskomme, aber derzeit auch keinen Weg sehe, von alleine rauszukommen

hHerrE koPcxh


seh ich bei mir auch nicht ... aber s gibt hochs und tiefs. bzw. es stört mich mehr oder weniger.

TBortolxa


Mir haben die Bücher von Doris Wolf und/oder Rolf Merkle aus dem Pal-Verlag geholfen. Zum Beispiel: Amazon oder Amazon oder Amazon. Bücher sind hier aber auch schon des öfteren (und nicht nur von mir) erwähnt worden.

S"und#anc~e7x6


;-D Junge, hab ich heute einen Anschiß bekommen! ;-D

Meine beiden Mädels aus dem Büro, also die, die wissen wie es um mich bestellt ist, haben sich mich heute mal zur Brust genommen und nicht mehr locker gelassen ;-D

Ich soll verdammt nochmal endlich wieder raus und unter Leute und zurück ins Leben und endlich wieder anfangen Spaß zu haben usw! ;-)

Die meinen das echt gut mit mir und ich finde das echt süß! ;-)

Ich würde fast jede Wette machen, dass die was mit mir vorhaben und / oder wenigstens eines Tages bei mir auf der Matte stehen und mich "zwingen" mit auszugehen, ohne wenn und aber ;-)

h+e{rr >koc_h


mein problem ist, ich weiss, dass ich ein toller typ bin. das wurde mir ja oft gesagt. ich weiss, dass ich etwas kann. dass ich ein freund bin. jemand, auf den man sich verlassen kann. jemand, den man gern dabei hat.

nur was ich nicht weiss ist, ob ich ein FREUND sein kann. ob man mich als partner lieben kann.

und das kann ich nicht aus büchern "lernen". das muss ich erfahren.

S1tef3fi x83


herr koch

Jeder kann geliebt werden. Wenn du schon ein toller Typ bist, ist das ja schon ein Anfang ;-)

hJerr kxoch


jo, klar. aber für genau das fehlt mir ja noch die bestätigung. die, die ich lieb(t)e, haben ihn nicht erbracht.

SWund+ancex76


bin ja seit dem wochenden mit einer frau aus diesem forum auch privat per icq in kontakt.

wir chatten ziemlich viel, ich versuche ihr zu helfen und sie mir.

alles (noch) völlig unverbindlich.

jedenfalls meinte sie gestern zu mir sie kann nicht verstehen warum ich noch jm / solo sei.

ich würde super aussehen, wäre sehr nett und aufgrund der art wie ich auch mit mir ihr flirte, wäre sie, wenn sie es nicht gewußt hätte, nie und nie nimmer auf die idee gekommen dass ich noch jm sei.

ich würde eigentlich alles mitbringen was man braucht, aber (das hat sie nicht wortwörtlich so gesagt, aber so war es zu verstehen) stehe ich mir viel zu sehr selbst im weg.

hab mich gleichzeitig runtergebracht, denn wenn ich alles mitbringe, was gehts dann einfach nicht?

aber auch aufgebaut, denn es aus ihrem mund kann ich das eindeutig als komp. auffassen, da sie schon zu den "erfahrenen" frauen gehört und dazu auch noch sehr hübsch ist ;-)

Sgtef(fi x83


herr koch

Du hast nicht geliebt, du hast geschwärmt oder warst verknallt. Du musst nur wenn dich irgendwann eine liebt das auch glauben und annehmen können, sonst wird die Sache wirklich kompliziert.

h0err =kocxh


das hab ich schon von einer gehört, die man nun wirklich als "luder" bezeichnen könnte ... :-/

h%erir kpoch


steffi

mindestens einmal hab ich geliebt ... das andere war wohl eher verliebtheit oder so ... aber das eine mal, das kann ich nicht schwachreden.

ich würds annehmen ... aber ich muss es wissen. zeichen bekommen. und zwar eindeutige. das war halt nicht der fall.

S`teff%i 8x3


herr koch

Wie hast du geliebt? Das kann sich erst entwickeln, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht nach ner ganzen Weile, das braucht Zeit in einer Beziehung. Nach meiner Definition natürlich, vielleicht benutzt du die Begriffe ja anders.

MConiQka6x5


Sundance

bin ja seit dem wochenden mit einer frau aus diesem forum auch privat per icq in kontakt.

Hey...kennen wir sie ??? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH