Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B[ergs/teige r 7x8


*:) Hallo herr koch! :)D ;-)

hBerr? kocxh


hallo bergsteiger

heut fragte sie mich, ob ich müde sei. ich schaue so "modrig" drein. ich denk, du verstehst, was sie damit sagen wollte. kommt ja aus derselben ecke. ;-)

ich weiss es jetzt auch, hab nachgefragt.

c{itAronyxx


@ herr koch

was heißts denn? ich bin doch auch neugierig. klär uns schon auf!!!!

;-D *:)

hxerr kloxch


eine exakte übersetzung konnte sie mir nicht geben. s ist ne mischung zwischen müde und angepisst. und damit hatte sie nicht unrecht, ich war heut sehr müde. habs dann aber kompensiert durch einen seitlichen umarmer und ein streicheln. und viel gemeinsames lachen. sozusagen auf vorrat für die nächsten 4 tage.

c[itr7onyx


was ist denn los in den nächsten vier tagen?

h err Jkocxh


sie macht städteferien in münchen.

aber da ich weiss, wann ihr zug fährt, ists möglich, dass der zufall es will, dass ich dann auch am bahnhof bin und ihr trotz ihres verdutzten gesichts eine schöne reise wünschen kann.

vielleicht. je nach verkehr.

c^itrKonxyx


macht sie den wochenendtrip allein?

hOerrI k(och


nö, mit nem kollegen. hab ich alles schon abgecheckt.

c)itronxyx


ah, ok. ja, aber warum nicht so ein überraschungs-abschied. oder doch nicht?

wie kommt das an, wenn sie mit dem kollegen da ist. weiß nicht... :-/

hwerrW koWcxh


hab den auch schon kennen gelernt. das wär kein problem. ausserdem, wenn ich da so zufällig vorbeilauf ... s ist ja nicht so, dass ich extra wegen ihr da bin. ich bin nur etwas früher in der stadt als sonst ... weil ich mit dem auto mitfahren kann ... vielleicht sieht man sich, vielleicht nicht. aber wenn, freu ich mich natürlich.

cDitroRn8yx


ah, verstehe! ich dachte, du wolltest mit einem blumenstrauß auf dem bahnsteig erscheinen und ich von ihr für so ein kleines wochenende verabschieden....

das, was du geschrieben hast, klingt eindeutig besser! ;-)

h;err kxoch


aaah, neeein. das hab ich mir für ihren sprachaufenthalt in toronto im herbst aufgehoben ;-)

nö. nur ein "ja sowas aber auch" und so ;-)

cCitronxyx


ob ein jasowasaberauch dich weiterbringt, ist halt die andere frage. ich weiß es auch nicht! :-/

hFerr xkoch


wohl nicht, aber s wirft mich auch nicht zurück. wie gesagt, ich forciers nicht. aber ich muss ja sowieso irgendwo meine zeitung kaufen gehn. und am bahnhof hats nen kiosk.

c0itr8onVyx


klingt nett. viel glück dabei. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH