Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B,or]bareaxd


Sundance76

Oder sind die Frauen auch so dumm wie wir und trauen sich einfach nicht uns anzusprechen, wenn sie uns schon begehren (würden)?

Ja.

Soviel sollte dir inzwischen klar sein.

hber|r koxch


passiert es euch häufiger, daß ihr von Frauen gerade wegen eurer Unerfahrenheit begehrt werdet?

ein ziemliches fettnäpfchen ... :-/

S"undan^ce76


Ja.

Soviel sollte dir inzwischen klar sein.

Na klasse, dann haben wir ja "kleines" Problem :-|

Frau sieht Mann, Mann sieht Frau, beide würde sich gern ansprechen aber bis sie zu Ende gegrübelt haben wie sie das nun am dümmsten anstellen sollen, ist die Chance auch schon wieder vertan. :-/

VCital1boxy


nöö. ich glaub schon, daß männer viel mehr die frauen begehren als umgekehrt. hab ich ja schon was dazu geschrieben hier.

siehe "bauer sucht frau", (heißt ja nicht "bäuerin sucht mann"), siehe 0190-fernsehreklame ;-D , siehe kontaktanzeigen usw usw.

B(er6gstBeigSer 7x8


Loana83

Ein solches Erlebnis würde ikch gerne wiederholen.

Da bist du hier schon mal an der richtigen Adresse... ;-D ;-D ;-D (aber so einfach kriegst du mich nicht 8-))

Jetzt meine Frage an euch. passiert es euch häufiger, daß ihr von Frauen gerade wegen eurer Unerfahrenheit begehrt werdet?

Nö, ich wurde bis jetzt spätestens nach dem ersten Date abgeschossen, falls es überhaupt dazu kam. Und ich muss mich da Sundance anschliessen: ich laufe auch nicht mit einem Schild "ich bin noch Jungmann" durch die Gegend.

L1oankax83


Naja, aber es kann ja sein, daß sich im Verlauf eines Gespräches schon abzeichnet, daß er nicht viel Erfahrung hat. Soll jetzt wirklich nicht böse klingen, aber wenn man mit 25 noch JM ist, dann hatte man doch sicher schonmal Beziehungen zu Frauen?

BVergst0eiHger x78


Frau sieht Mann, Mann sieht Frau, beide würde sich gern ansprechen aber bis sie zu Ende gegrübelt haben wie sie das nun am dümmsten anstellen sollen, ist die Chance auch schon wieder vertan.

Und das ist ja wirklich nichts neues und hat nichts mit dem JM-Status zu tun....

SJtef[fi x83


Also so blöd ist die Frage ja nicht, ob euch mal deswegen eine ins Bett kriegen wollte. Es könnte ja auch sein, dass ihr nicht wolltet und deswegen noch JM seid.

S'undan^cen76


@Loana

hast pn

STun$dancLex76


@ steffi

ohne selbst zuviel hineininterpretieren zu wollen, glaube ich wirklich, dass ich schon mal in so einer situation war.

kann schon sein, dass ich damals kalte füße bekommen habe

S"te!ffi9 x83


Also wenn ich mich mir vorstelle, jemand will nur deswegen was von mir, käm mir das komisch vor :-/

BNergstei#gerx 78


Loana

Soll jetzt wirklich nicht böse klingen, aber wenn man mit 25 noch JM ist, dann hatte man doch sicher schonmal Beziehungen zu Frauen?

Die Postings in diesem Thread sagen aber zum Teil schon was anderes... Und böse ist die Frage sicher nicht ;-)

BQergste$i-ger 7x8


Hallo Steffi! *:) :-D @:) :)*

BGergstecigerx 78


Also wenn ich mich mir vorstelle, jemand will nur deswegen was von mir, käm mir das komisch vor

Warum komisch? Wenn das jemanden scharf macht, warum auch nicht. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine Grundlage für eine Beziehung ist.

LPo#an\a8x3


Ich habe natürlich nicht alle Postings in diesem Thread gelesen.

@Sundance:

Also bist Du doch schonmal begehrt worden. Aber war es denn deiner Meinung nach wegen deiner Unerfahrenheit?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH