Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SLunudan&cex76


Naja, das war so, dass ich damals eine Kollegin hatte mit der ich immer heftigst flirtete, aber meist eher aus Spaß, zuminindest meinstens.

Anscheinend kam das ab und zu bei ihr wohl anders und einige meiner Kollegen machten auch dann und wann immer wieder Anspielungen in meine Richtung.

Jedenfalls redeten wir beide auch gern über Sex (fragt mich nicht wie ICH das gemacht, aber es ging, man muss eben bluffen können ;-) ) und kamen auch während eines normales Gespäches meist doch früher oder später immer wieder in schlüpfrige Themen.

Eines Tages sagte mir die Kollegin, dass sie immer, wenn sie mit mir zusammen ist, schweinische Gedanken hat ;-D

Eines Tages waren wir zusammen mit ihrer Tochter auf einem Mittelalterlichen Markt und verbrachten einen schönen Tag.

Nebenbei: Als uns einer der Akteure fragte ob das das Ergebis unserer Lenden sei, hat mir das schon Gefallen ;-D

Okay, wir hatten noch auch abends, ohne die Tochter, aber mit einer anderen Kollegin noch was zu unternehmen.

Da dabei aber Alkohol geflossen wäre und ich dann nicht wußte, wie dann noch hätte heim kommen sollen, bot sie mir an bei mir zu schlafen.

Wäre ja auch noch okay.

Aber es war die Art WIE sie es sagte, übersetzt hieß es "bei und MIT ihr zu schlafen.

Ich bin am diesem Abend dann doch nicht mehr mit.

Ärgert mich heute noch.

Ich weiß nicht warum ich es nicht gemacht, vielleicht war ich zu feige, vielleicht lag es auch daran, dass sie 5 Jahre älter war, vielleicht auch an ihrer Tochter....

Ich weiß es nicht.

S:und"ancbe7x6


@loana

Nein, nicht wegen meiner Unerfahrenheit.

Ich glaube die paar SEHR kurzen Geschichten (sind sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, lange her) kamen in erster Linie wegen meiner Art zustande.

Soll nicht arrogant klingen, aber ich bin eben ein sehr netter, nicht so schlecht aussehender und verdammt charmanter Kerl (sind nicht meine Worte).

hZeNrr pk$och


Soll jetzt wirklich nicht böse klingen, aber wenn man mit 25 noch JM ist, dann hatte man doch sicher schonmal Beziehungen zu Frauen?

Wie begründet sich diese Logik?

L>oa.na8x3


Lieber Herr Koch,

es wäre doch eher äußerst unlogisch anzunehmen, daß man mit 25+ noch nie die Gelegenheit hatte mit einer Frau intim zu werden. Es sit doch viel wahrscheinlicher, daß man es einfach nicht wollte.

S=undaxnce76


sorry, sollte oben in der geschichte natürlich "... bei IHR zu schlafen" heißen! ;-D

S]teffiF :83


Ich finde es logischer, dass man keine Beziehung hatte. Hätte man eine Beziehung gehabt hätte man wohl Sex gewollt.

hlerr kxoch


Liebe Loana

Dann musst du dich mit der Tatsache anfreunden, dass es Menschen gibt, die sehr gerne möchten, aber einfach nie das Glück, die Gelegenheit, den Mut, etc. hatten, das auch zu erleben.

SBha1douwKmann


Ja Herr koch hat Recht ich hatte vielleicht auch schonmal das Glück das mich eine Dame verehrt hat, aber die Barrieren im Kopf usw sind viel zu groß dann auch aktiv zu werden obwohl ich vollkommen durchschnittlich aussehe....

aber in meinem Alter hatte ich noch keine Beziehung und erst 1 Date das schmerzt schon, muss mir schon viele Sachen suchen um mich davon abzulenken...

{TMjoqrrissecy}


Haha, klar das normale Leute nicht verstehen können, das man in dem Alter noch keine Beziehung gehabt hat.

Ich bin da ja selber fassungslos und kanns kaum glauben. Meine Güte, die Kumpels haben es vor mit 15, 16 hinter sich gebracht! Wann schaff ichs? Mit 80 im Altersheim?

Kommt einem alles wie ein langer, seltsamer Alptraum vor... zzz

Fhi1a6n=n


Aber dann hat es mich total erregt, ihm alles zeigen zu dürfen.

Davon träumt wohl jeder JM x:)

hwe;rr 0koch


mehr als alles zu zeigen :-/

S>teffis 83


Wie meinen herr koch? Versteh den Satz nicht, worauf bezieht sich das?

VwitaOlboxy


wahrscheinlich, daß man als jm von mehr träumt, als alles gezeigt zu kriegen - daß man auch aktiv "ran" möchte ;-)

h*err |koch


bin halt verklemmt ... mich auszuziehn bedeutet für mich eine riesige überwindung. ob beim arzt oder ... gut, sonstwo gibts keinen grund. bisher.

S tefhfi x83


Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH