Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kmwaxk


herr koch

als schweizer hab ich ja eh keine meinung, ausser die, die in meinem stimmcouvert steht. und die ist privat

Das finde ich gut :)^

LnoanaW8x3


Ich muß ja ehrlich sagen, daß mich die Beziehung mit einem jm weniger interessiert als der Sex. Um ganz ehrlich zu sein, muß ich sagen, ich hätte schon Gewissensbisse, mich auf einen jm beziehungstechnisch einzulassen, weil er vermutlich nach ein paar wochen nicht mehr interessieren würde. Der Reiz wäre dann verflogen. Es mnacht jedenfalls den Eindruck, als würde es euch mehr um eine Beziehung gehen, als eine sexuelle Erfahrung zu machen. Sehe ich das richtig?

S1teff^i 83


Loana

Warum interessiert dich ein JM nach kürzester Zeit nicht mehr? Wäre das bei einem Nicht-JM anders? Wenn ja, warum?

Lgoana8x3


Hallo, Steffi!

Wie gesagt, es hat mich gereizt quasi die Erste bei ihm zu sein. Ich denke wirklich, daß der letzte jm nach ein paar Wochen uninteressant für mich wurde, da er eben kein jm mehr war.

Wäre er kein jm gewesen, so wäre es sicher nur bei einem ONS geblieben.

h3errq kJocxh


und wenn ein mann sich als "jungfrauenknacker" bezeichnet, ist er ein schwein.

Vuitalxboy


lol @koch ;-D

BvergAste-iger x78


Murphy ist eine reale Erscheinung :-/

MYo|nikax65


Steffi

Ist das wirklich so? Ich glaub in dem Alter gibts schon langsam mehr wie mich. Da sind viele ja auch schon verheiratet und haben oder planen Kinder.

Mit Anfang 20? Kenn ich jetzt weniger, allgemein ist ja das Alter der Erstgebärenden in den letzten Jahrzehnten immer mehr nach oben gestiegen. Hängt sicher auch davon ab, ob man studiert oder nicht.

{LMo6r-ri?ssceby}


Loana

Also wenn Du wirklich auf Jungmänner stehst, bist Du hier im Thread zumindestens genau richtig. ;-)

Also ich kann zumindestens für meinen Teil sagen, daß für mich die sexuelle Erfahrung mittlerweile im Vordergrund steht. Das war bis vor einem halben Jahr anders, weshalb ich vorher sicher auch einige Gelegenheiten in meinem Leben verpasst habe, um das mit der Jungmännlichkeit zu ändern. :-/ ;-D

Aber warum solltest Du Gewissensbisse haben, wenn Du mit einem JM Sex gehabt hast und ihr beide Spaß dabei gehabt habt? Glaub mir, nicht alle Jungmänner sind idealistische Traumtänzer, die nach geglückter Entjungferung das Mädel gleich heiraten wollen. ;-D

Sei einfach froh, das es Dir so viel Spaß gemacht hat. Du kannst Dir sicher sein, daß Du für ihn immer was ganz besonderes sein wirst, auch ohne ne Beziehung.

S/tefNfi 8x3


@ Loana

Also willst du generell nur ONS. Oder die anderen dann doch für Beziehungen? Machst du da einen Unterschied zu Jungmännern oder werden alle Männer langweilig? Sorry, ich bin nur neugierig :-)

@Monika

Mit Anfang/Mitte 20 ja. Kenn ich einige. Unter Studentinnen natürlich nicht. Da kenn ich nur mich :-/

Stund(ance7x6


Mal eine komisches Anliegen / eine komische Frage.

Leuts, kennt ihr das?

War heute mal wieder shoppen in der City und u.a. dabei Kaffeetrinken.

Nicht nur da, sondern schon seit Tagen habe ich (dabei) ein komisches Gefühl.

Ich komme mir gerade sehr selbstbewußt und attraktiv vor und bilde mir (nicht nur) ein, dass ich momentan eine gewisse Anziehungskraft auf die Leute habe.

Im Straßencafè werden ich (wieder mal) von wildfremden Leuten angesprochen und es entwickeln sich echt nette Gespräche, die Leute gucken irgendwie mehr und "anders" als sonst, in der S-Bahn gucken die Leute nach mir (das ist alles echt nicht nur Einbildung).

Was ich meine: Kennt ihr auch dieses komische Gefühl, dieses Gefühl dass irgendwas (schönes) passiert?

Ich fühle mich gerade richtig, richtig gut, irgendwie habe ich das Gefühl heuer Weihnachten nicht allein zu verbringen. ;-)

BMearlile {meHmbxer}


nicht alle Jungmänner sind idealistische Traumtänzer, die nach geglückter Entjungferung .......

Das klingt ja so als wenn wir ein jungfernhäutche hätten.

entjungfern kann man das beim mann nicht nennen.keine ahnung wie das richtig heißt

V9italxboy


@ Sundance76:

du hast nen serotoninflash... muß am wetter liegen 8-)

TRortioxla


Ich zieh mich auch nicht gern beim Arzt aus. Ich glaub das ist nicht verklemmt. Als mich das erste mal ein Mann nackt gesehen hat fand ich das auch komisch irgendwie, aber das ist innerhalb von Minuten schon das normalste der Welt und man genießt es, meiner Erfahrung nach, wenn man merkt, dass der andere diesen Körper begehrt so wie er ist.

Volle Zustimmung. :)^

V^intalbEoy


ja genau sundance, nutze diese chance. du hast genau die gefühle, die sich bei mir einstellen sollen wenn das AD wirkt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH