Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

MLonikaN65


Erzkanzler

Ja, alles kann man nicht üben. Hauptsache man weiß es, wie es hinterher geht. Aber das richtige "Ankleiden", so dass man nicht ewig rumfummeln muss und es trotzdem passt und sitzt, das kann man doch gut üben.

Ich persönlich oute mich hier als Kondommuffel, ich mag die Dinger nicht, aber natürlich gibt es Situationen, in denen man nicht darauf verzichten kann.

S5undaEnce76


Aber das richtige "Ankleiden", so dass man nicht ewig rumfummeln muss und es trotzdem passt und sitzt, das kann man doch gut üben

ich übe das regelmäßig |-o ;-D

h6err$ nkoch


also ein kondom "anziehn" würd ich wohl schaffen. die dinger sind ja idiotensicher. hab da nicht genau verstanden, warum er sich do doof anstellt. v.a. als ers über die eier stülpen wollte ... also bitte. so blöd ist keiner von uns.

aber die sache mit "mumu auf ein podest stellen" und so ... s hat schon was. das ist nicht falsch getroffen. schön fand ich auch, dass die tipps, die er bekommen hat, grad im film widerlegt wurden ... weils halt keine allgemeinen ratschläge gibt. klar gibts einige möglichkeiten, wies geht. aber nicht DIE möglichkeit, eine frau kennen zu lernen oder anzusprechen.

alles in allem wars ... ok. ein unterhaltender film, der mich nicht in dem masse genervt hat, wie ichs erwartet hab.

MzoniDka6x5


Sundance

;-D :-x

SHundaence7x6


@ monika

was denn? ;-D

ist doch nur verantwortungsbewußt (und im eigenen interesse ;-) )

;-D *:) @:)

M|onikxa65


Sundance

Ja, klar!

s]chEüchWtrern


Also ich glaube wir JM haben grössere Probleme als, wie man ein Kondom richtig handhabt oder ist das wirklich euere grösste Sorge?

S>undiancex76


@ monika

aber ist wie beim sport und allem anderen.

nur training allein ist auch öde.

wird zeit dass der "wettkampf" kommt, damit man sieht ob sich das training ausgezahlt hat ;-D ;-D

SzunJdanTce7x6


@ schüchtern

sei doch mal locker *:) ;-)

depri sind wir hier genug, laß uns doch mal ein bißcheb albernen smalltalk betreiben ;-)

h(er<r "kocxh


man hat nicht immer laune dazu, das versteh ich schon ...

kondome sollten in unserer zeit wirklich kein problem sein. sonst kann man ja üben. aber ich trau mir das mal ungeübt zu ;-)

sBchücvh#terxn


@ Sundance76

Irgendwie habe ich gerade keine Laune, auf albernen smalltalk, dafür geht es mir zu schlecht

M{onikax65


herr koch

Hast du noch nie ein Kondomausprobiert?

Squndoance76


@ schüchtern

tut mir leid das zu hören und sorry wenn ich momentan etwas "näckisch" drauf bin, aber wie du vielleicht ein paar seiten weiter vorne gelesen hast, fühle ich mich zur zeit, scheinbar berechtigt, richtig, richtig gut! ;-D

@ herr koch

gut, dass du das scheinbar drauf hast.

aber ich halte es als sportler eben wie meine kollegen profis.

die können ihren sport auch alle, aber trotzdem trainieren sie täglich um noch besser zu werden ;-D ;-D :)^

hnercr ko cxh


monika/sundance

"an" hatte ich noch keins. aber natürlich hatte ich schon eins in händen. und unsere aids-prävention hat vor jahren mal spots gesendet, wo die anwendung an einer banane gezeigt wurde. das ist mir geblieben. ausserdem hats auf den packungen ja eine anleitung drauf. das wär kein problem, da vertrau ich in mein technisches geschick. hab ja auch die waschmaschine kapiert ;-)

SRundancce76


@ herr koch

sorry, aber das finde ich jetzt weniger lustig.

du verläßt dich darauf schon mal im fernsehen gesehen zu haben wie das geht oder auf die gebrauchsanweisung ??? ?

ich kann dir nur raten zu üben!!

überleg mal: angenommen du kommst jetzt in eine situation, in der wirklich mal ein kondom brauchst.

willst du dann sagen "sorry, ich muss erst mal die anleitung lesen" ?

und bedenke, du wirst nervös sein.

wenn es selbst "erfahrenen" passiert, was denkst du dann wie es dir ergeht?

(auch wenn ich dir jetzt nix böses will)

in deinem eigenen interesse: übe!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH