Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Siunda/ncex76


oder reicht dir sex mit deiner waschmaschine ? ;-D ;-D

immerhin hättest du da keinen streß zeit die anleitung zu lesen ;-D

h%err Akoch


glaub mir, ich schaff das.

kammer zudrücken, drüber, abrollen. dann ists drauf.

und sollte sich abzeichnen, dass dieses wissen bald mal nötig ist, kann ich ja immernoch üben.

nö, die waschmaschine ist mir (achtung, megabrüller) zu weit.

Eorzkanzlver Riidcuxlly


Vorher Vorhaut zurückziehen hast du vergessen, sonst reisst die stinkende Plastiktüte.

Msonik!a65


herr koch

Haut ist elastisch. So einfach ist es manchmal eben doch nicht, wie es im Prinzip schon ist. Ich kann dir nur sagen, ich kriegs nicht so ohne weiteres bei jedem auf Anhieb hin. Ich frag mich nur, warum du das nicht mal einfach machst ???

SzunNda"nce76


und sollte sich abzeichnen, dass dieses wissen bald mal nötig ist, kann ich ja immernoch üben

naja, mußt du selbst wissen.

ich stell mir vor ob das auch klappt, wenn du in der situation bist, dass du abends in der kneipe eine frau triffst, es funkt bzw. klar ist, dass sie sex mit dir will und das am besten gleich sein soll.

mit der anleitung ist dann nicht mehr viel.

glaub mir, ich war schon in einer ähnlichen situation.

aber bei mir scheiderte es nicht daran, sondern.....

MponDika65


Vorher Vorhaut zurückziehen hast du vergessen, sonst reisst die stinkende Plastiktüte.

Naja, vielleicht ist sie bei ihm automatisch zurückgezogen.

s6chülchtxern


@Sundance76

sei doch mal locker

depri sind wir hier genug, laß uns doch mal ein bißcheb albernen smalltalk betreiben

Wenn gerade alles den "Bach" runtergeht, und heute wieder ein Mosaikstein dazugekommen ist, weiss ich nicht, weiss ich, wie ich heute über irgendwas lachen kann

B:ergst%eiager 78


Sundance

überleg mal: angenommen du kommst jetzt in eine situation, in der wirklich mal ein kondom brauchst.

willst du dann sagen "sorry, ich muss erst mal die anleitung lesen" ?

Also soo schwierig ist die Sache auch wieder nicht... Interessant wird es erst dann, wenns darum geht welche Gleitcreme mit welchem Kondom zusammenpasst....

hreurr kxoch


so eine spontane sache gibts bei mir nicht. entweder kann sie warten oder s wird nichts draus.

und bevor jetzt stürme der entrüstung einbrechen ... frauen dürfen das. gelten sogar als schlampen, wenn sie am ersten abend grad in die kiste hüpfen.

ich habs noch nicht getan, weil ich keine kondome hab und keine lust hab, welche zu kaufen, nur um was zu üben, dessen gebrauch ich mittelfristig nicht als realistisch anseh. das ist vielleicht kurzsichtig, aber jedem seine persönliche sturheit.

Ezrzkanzler \RRidcuRllDy


Als Jugendlicher hab ich ein paarmal zum Onanieren Kondome verwendet. Ich fand es damals garnicht unschlecht. Als ich aber vor ein paar Monaten wieder damit rumspielte, war ich erstaunt, wie stark die Hüllen der Lust nach Plastik stinken und wie dann die Finger duften. Dann noch dieses komische Gefühl. Ich war erstaunt, wie unerotisch ich sie aufeinmal fand.

M3onihka6x5


das ist vielleicht kurzsichtig, aber jedem seine persönliche sturheit.

:-) Gefällt mir.

SyuhndKance$7x6


@ bergsteiger

hey, hey, sorry, aber das glaube ich dir jetzt nicht.

ich denke als jm, hättest du in so einer situation andere "probleme" als die frage nach dem passenden gleitgel

@ herr koch

wie gesagt, ich war schon in so einer ähnlichen situation.

glaub mir, man kann das nicht immer so 100%ig steuern, vor allem nicht, wenn man was getrunken hat.

soll nicht blöd klingen, also bitte nicht falsch verstehen, aber komm mal in die selbe situation und dann frag mich nochmal.

;-)

ich hatte auch lust ;-D

M.on*iKka6x5


Bergsteiger

Gleitcreme sollte eigentlich mit Kondomen zusammenpassen, davon geh ich zumindest aus. Sie dürfen nicht fetthaltig sein. Ich hat das mal ausprobiert, ein Kondom schön mit Vaseline eingefettet und mit Wasser befüllt.. das Ding war trotzdem dicht und das für Stunden.

E"rzkanz-lers RidcFully


Monika, soweit ich weiss, kommt es dann auf die Reibung an. Eingefettete Kondome werden spröder.

hYerr ~kJoch


ich bin ein (vielleicht zu) geübter trinker. alkohol macht mich vielleicht euphorisch, aber ich weiss dummerweise immer, was ich tu ... drum werd ich nicht wirklich lockerer, wenn ich getrunken hab. jedenfalls was die handlungen angeht. diesbezüglich kenn ich mich ... hätte meine chance ja auch gehabt und wär nicht nüchtern gewesen. aber die schüchternheit bleibt.

merci, monika @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH