Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S0undahnce)76


@ herr koch

es war nicht die schüchternheit allein bzw. war in dem moment eigentlich gar nicht mehr vorhanden ;-)

sooooo viel hatte ich auch nicht getrunken, aber ich hatte eben das problem, dass scheinbar auch "erfahrenen" passiert ;-)

du verstehst ;-)

Mbonhikxa65


Erzkanzler

Da hast du wohl Recht, hätt ich auch mal drauf kommen können. :-o

hberr kmoch


eben ... was dann im ernstfall sein wird, kann ich nicht üben ... das drüberstülpen macht mir keine sorge. da gibts tausend andere sachen, die mir sorgen machen (und die mir auch die gewissheit geben, dass es nicht zu so einer spontanen sache kommen kann beim ersten mal).

es sei denn ich werde 30 und geh vor dem sex zum geldautomaten.

Bcergst3eige'r 7x8


Monika

Siehe Frage 9. auf [[http://www.kondomberater.de/kondomwelt/faq.php]]? Wenn du also auf Nummer sicher gehen willst, musst du dann Gleitcreme des jeweiligen Herstellers verwenden...

h#errz kxoch


man kann ja solche mit gleitmittel kaufen :-p

SBu:nda-nce7x6


es sei denn ich werde 30 und geh vor dem sex zum geldautomaten.

hey, ich bin 30. ich hoffe das war jetzt keine anspielung in meine richtung ;-) ;-D

naja, die frau hatte sich schon mühe gegeben, aber es ging eben nicht.

sie fand es auch nicht soooooooo schlimm, haben wir noch ein stück geknutscht und "gekuschelt" ;-)

BrergsKteigler 7x8


herr koch

Jetzt lass mir doch meine theoretischen Klugscheissereien :-p

hGe'rr koxch


sundance, nein, keineswegs. das ist mein internes druckmittel. weil mir bordelle so unangenehm reinkommen halt ich mir meinen vorsatz ab und an vor augen ... damit ich irgendwann den arsch hochkrieg und das abwenden kann.

das wär das, was ich allerhöchstens möchte beim ersten date. wenn überhaupt.

bergsteiger, du magst dich noch erinnern an die spots, oder? "röuele u röuele" ... ;-D

E?rzkanzzler R?iodcuxlly


Herr Koch, um den Druck zu erhöhen, kannst du dir dann ja noch eine 24 Stunden Sado-Maso-Behandlung vorstellen. :-)

hIermr Akocxh


bleiben wir mal realistisch :-p

Btergstzeige2r 7x8


Ich überleg grad ernsthaft, ob ich mit Loana in Kontakt treten soll. Dann wär ein leidiges Problem gelöst %-|

A;ldha]fzexra


Kondomdiskussion

Bin zwar gerade eben erst von meinem ereignissreichen Wochenendausflug zurück und wollte mich noch gar nicht melden, aber bei diesem Thema muss ich mich jetzt leider aus aktuellem Anlass doch einmischen.

Leute, übt. Und macht euch 'nen Kopp. VORHER! >:(

Sonst darf sich die nette Lady - in diesem Falle leider ich - um das "Nachher" mehr als reichlich Gedanken machen. Und das, wo ich das Thema vorher angesporchen hatte, ich entsprechend ausgerüstet und vorbereitet war und ich mich auch um die "Bedienung" gekümmert habe. Sicherlich auch gern, um ihm Unsicherheiten zu nehmen, die ich in dem Bereich nicht mehr hatte. Das Einzige, worauf er hätte achten müssen, wäre das Abrutschen danach. Da war ich erstens zu sehr mit mir beschäftigt und wäre zweitens auch nicht schnell genug gewesen. Tja und jetzt stehe ich etwas alleine da, weil er sich damit (inkl. "Was-tun-wenn") noch nicht wirklich auseinandergesetzt hatte. Das ist auch eure Verantwortung. Mir hätte es geholfen, dahingehend jetzt in ihm auch einen konstruktiven Gesprächspartner zu haben... Nun verdrängt das momentan leider alles andere und das ist ziemlich traurig...

E[rzkanTzler R~idcuxlly


Das Abrutschen danach kann man aber leider nunmal nicht üben, weil man als JM ja garnicht weiss, was dort drin für Druckverhältnisse herrschen, um es vorher richtig einschätzen zu können.

Akld`hafe,rxa


P.S.

@ Bergsteiger & Erzkanzler:

Schuldige Post kommt noch... Aschekübel für mein Haupt bitte liefern, wenn's mir besser geht. Danke. :°(

@ Erzkanzler:

Nein. Aber ein wenig vorinformieren kann auch nicht schaden, oder? Und wenn es nur dafür ist, um dann reden zu können...

h4err {koxch


eben. sobalds ein thema sein soll, wirds ein thema. und das beinhaltet das handling, das material und so.

das abrutschen danach lässt sich nicht üben.

aber grad drum sag ich für mich, es kann nicht spontan passieren. weil für mich viel davon abhängig ist, wie ich mich fühl. wenn ich mich mies fühl, kann ich auch arbeiten, die ich seit jahren blind ausführ, verhauen. wenns mir wohl ist, klappts auch.

und grad bei sowas, was ja geradezu die klassische sache zwischen zwei menschen ist, solls auch so behandelt werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH