Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Mvon4iEkax65


herr koch

Was meinst du mit Rahmenbedingungen?

Skteffxi 83


Kann mir mal einer sagen, warum hier jetzt mehrere meinten, dass man das mit dem Abrutschen nicht üben kann?

Man hält das Kondom mit der Hand fest bevor man ihn rauszieht, dann gibt es kein Abrutschen, das darf nicht passieren!

@herr koch

verhütung ist auch männersache und ich kenn mich damit aus.

Nix für ungut, du hast gesagt du hast noch nie ein Kondom "angehabt". Das reicht einfach nicht theoretisch zu wissen wie es geht! Das muss man wenigstens einmal ausprobiert haben.

hNerr :kxoch


monika

dass zumindest mal kondome vorhanden sind, deren handhabe klar ist und so.

steffi

ja, denk ich ja auch. aber ich seh keinen grund, warum ich das jetzt tun soll. s geht ja nur darum.

S"tef/fxi 83


herr koch

Warum denn nicht jetzt? Was ist wenn du spontan mit jemand im Bett landest, sagst du dann "Moment ich geh nochmal üben"? Oder passiert das bei dir nicht?

h"err" Vkoch


nein. das passiert bei mir nicht. und es ist mir egal, ob hier drin dran gezweifelt wird. aber es wird nicht passieren. und wenn, dann ists mein problem.

suchDüchtxern


Nix für ungut, du hast gesagt du hast noch nie ein Kondom "angehabt". Das reicht einfach nicht theoretisch zu wissen wie es geht! Das muss man wenigstens einmal ausprobiert haben.

Wenn es soweit ist, kann man immer noch üben. Ich würde nie spontan mit einer Frau einen ONS haben, und wenn ich jemals eine Frau kennenlerne, wo mehr entsteht, kann man vorher immer noch üben. Sehe keinen Grund, jetzt zu üben, weil das derzeit mein kleinstes Problem ist. Das ist so, als ob man sich gedanken macht, wie man am besten auf der Autobahn fährt, wenn man nicht mal mit dem Führerschein angefangen hat!!!!!

S*teffDi 8x3


Wenn spontan eh nichts passiert ok. Wobei ich nicht versteh warum man das aufschiebt, wenn man es auch gleich machen kann.

Und erklärt mir jetzt noch jemand warum hier vom "Abrutschen" geredet wird??

Das ist so, als ob man sich gedanken macht, wie man am besten auf der Autobahn fährt, wenn man nicht mal mit dem Führerschein angefangen hat!!!!!

Du vergleichst mit Kondomen zu üben mit einer Autobahnfahrt ??? Ich würd sagen die Übung ist der Theorie Unterricht und das braucht man bevor man losfahren will!

h.erVr wk)oxch


ich versteh nicht, warum ich das jetzt machen muss. jetzt, wo kein anlass dazu besteht, nichts in aussicht ist, dass sich daran was ändert usw. wenn davon der weltfrieden abhängen würde, würd ichs tun. aber s spielt keine rolle, ob ichs jetzt oder dann mach, wenns an der zeit ist, sich damit auseinanderzusetzen.

sAchüchztexrn


@Steffi 83

Du vergleichst mit Kondomen zu üben mit einer Autobahnfahrt Ich würd sagen die Übung ist der Theorie Unterricht und das braucht man bevor man losfahren will!

Was bringt mir, die Theorie zu üben, wenn ich heute nicht mal sagen kann, ob ich jemals die Praxis kennenlernen werde? Wenn ich weiss, das nächste Woche die Praxis drannkommt, kann ich doch ein paar Tage vorher üben, warum muss das jetzt sein?

Sctef9fi x83


Gerade jetzt wenn kein Anlass besteht hast du genug Zeit dafür. Und man weiß halt nie was kommt. Außer du kannst komplett ausschließen, dass du einen ONS haben wirst.

hWerrL kxoch


ja, das kann ich. definitiv. einloggen.

shchücWhtexrn


Außer du kannst komplett ausschließen, dass du einen ONS haben wirst.

Ich habe kein Interesse an einem ONS, nicht heute, und auch nicht den den nächsten Monaten/Jahren

Mlonik0a65


Das Leben IST spontan, man soll nie nie sagen... Gut, ihr seid halt jetzt nicht gerade die Spontansten, aber wer weiß, immerhin seid ihr erwachsene Männer..

h6err Bkocxh


ich bin ein sehr spontaner mensch. letzte woche hab ich mich spontan dazu entschlossen, ne kamera zu kaufen. ne stunde später hatte ich eine. oder meine nächsten ferien. die hab ich innert 20 minuten gebucht. von der idee zur ausführung.

nur kann ich gewisse sachen für mich ausschliessen. und dazu gehört, dass mein erstes mal ein ons sein wird. nachher ... ja, das weiss ich nicht. aber ums nochmals zu erwähnen: ich hab angst vor der ganzen sache. die kann ich nicht wegsaufen. oder wegignorieren. da brauch ich vertrauen. und vertrautheit. und die gibts halt einfach nicht bei nem ons.

S|undainc:e7x6


@ schüchtern

Wenn es soweit ist, kann man immer noch üben. Ich würde nie spontan mit einer Frau einen ONS haben, und wenn ich jemals eine Frau kennenlerne, wo mehr entsteht, kann man vorher immer noch üben. Sehe keinen Grund, jetzt zu üben, weil das derzeit mein kleinstes Problem ist. Das ist so, als ob man sich gedanken macht, wie man am besten auf der Autobahn fährt, wenn man nicht mal mit dem Führerschein angefangen hat!!!!!

Sorry, aber.... :(v :(v :-/

Damit hast du dich in meinen Augen echt disqualifiziert.

Auch wenn du jetzt steif und fest behauptest dass ONS o.ä. für dich nicht in Frage kommen und das auch deine Einstellung ist (gegen ich im Übrigen ja auch nix habe), du weißt nie in was für einer Situation du geraten kannst.

Ich hab gestern versucht es dir zu erklären.

Wenn du in einer Kneipe oder sonstwo bist und eine Frau macht dich DERMAßEN an, dass selbst der Hartgesottenste nicht mehr widerstehen kann und beiden wollen, dann ist da eben nix mehr mit vorher üben!

Wenn das mir schon passiert ist, dann kann es dir und jedem anderen genauso passieren!

Und.... sorry, ich dachte ich hätte es hier mit vernünftigen Leuten zu tun, aber der Vergleich mit der Autobahn ist ja echt mal unterirdisch! :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH