Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hVerr xkoch


steffi

Ich versteh halt nicht wo der Vorteil darin liegt, es später zu üben wenn man es jetzt schon machen könnte.

und ich seh den nachteil darin nicht. das ist der unterschied. du würdest es jetzt tun, ich später. welches ist besser? welches ist richtig? ich würd sagen, s ist gleichwertig.

was du heute kannst besorgen, geht gradsogut auch morgen.

SSt<effxi 83


wenn ihr alle gut schlaft, dann kauf ich mir nachher n kondom und ziehs an.

Schick mir ein Foto ;-D |-o

h%erDr kBocih


wenn ich anfang, schwanzbilder zu machen, möchte ich erschossen werden. bitte. ohne rücksicht. :-p

SFtef@fix 83


Der Vorteil wenn du jetzt übst ist, dass du Zeit hast. Ganz wichtig für die Sicherheit ist auch die richtige Größe zu finden.

s}cehüchxtern


@ Borbarad

Du weisst gar nicht, wie es in uns JM vorgeht, von Männern, die noch nie in ihren Leben eine Frau geküsst haben, denkst du, das ich gleich an sex denke? Wobei ich das Gefühl habe, das ich für 99,9999999999999999999% der Frauen unsichbar oder total uninteressant bin, dann denke ich doch nicht an ONS oder das richtige aufziehen von einem Kondom

hmerLr_ koch


steffi

ich werd dir beizeiten ausführlich berichten. über die grösse, die geschmacksrichtung und die hautverträglichkeit. mach dir keine sorgen :-p

SdtHeff}i 8x3


Na ihr beschwert euch doch immer ihr seid was Erfahrungen angeht auf dem Stand von 14-jährigen oder was weiß ich.

Ich hab mich über Verhütung informiert lange bevor ich überhaupt Sex hätte haben wollen und eine Gelegenheit hatte.

Man ist doch auch neugierig! Das gehört doch genauso dazu.

SHteffCi x83


herr koch

Ich bitte darum ;-) Aber vergiss das mit dem Geschmack besser wieder...

sGchü4chtxern


Ich hab mich über Verhütung informiert lange bevor ich überhaupt Sex hätte haben wollen und eine Gelegenheit hatte.

Wir sind doch alle Infomiert, wir wissen alle, was Kondome sind, und wie man sie zu handhaben hat

BDoorbaraxd


@ schüchtern

Nein, da ich kein Mann bin weiss ich das nicht. %-|

Ich sehe aber nicht, was das mit dem Thema

"sinnvolle Maßnahmen für Leute die irgendwann grundsätzlich mal Sex haben wollen" zu tun hat.

SmtefHfi 883


schüchtern

Das reicht aber nicht wie ich finde.

"sinnvolle Maßnahmen für Leute die irgendwann grundsätzlich mal Sex haben wollen"

EBen darum geht es doch.

Ich hab mir auch nicht nur Informationen geholt sondern bin auch mal zum Frauenarzt gegangen und hab Kondome über Bananen gerollt.

M_onMikax65


Wenn man sowas übt, dann gibt man auch sich selber das Signal, dass man deren Gebrauch für wahrscheinlich hält. Und das MACHT den Gebrauch wahrscheinlicher. Die Einstellung, ich bin ja so weit weg von der Praxis, entfernt euch davon immer mehr. Innere Sicherheit zu bekommen, dass man genau wie jeder andere Mann Sex haben wird, weils normal ist, ist die Basis des Erfolgs überhaupt. Und die Anwendung von Kondomen zu üben - wie Jugendliche eben auch -, sich über Sex zu informieren, auch mal erotische Literatur lesen vielleicht, macht das Geschehen normaler, ist die äußere Seite der inneren Überzeugung, dass Sex dazu gehören wird. Eine umgekehrte Art von Selfullfilling Prophecy.

S!un9dan=cxe76


@ herr koch

sorry, wenn das aggro rüber kam.

so war und ist das nicht gemeint.

mir fehlt eben nur das verständnis.

sorry for that!

gilt übrigens auch dir, schüchtern

s[chücThxtern


sondern bin auch mal zum Frauenarzt gegangen

ha ha gut gelacht. Du vergleichst Mann mit Frau, und das passt sich. Ich wette mit dir, wenn man die Pille auch so bekommen würde, wärst du NIE zum Artz gegangen, aber man bekommt die Pille ja nur auf rezept. Ausserdem ist die Pille ja nicht vergleichbar mit dem Kondom, schon alleine wegen den möglichen Nebenwirkungen

SyteffAi 8x3


schüchtern

Ich wette mit dir, wenn man die Pille auch so bekommen würde, wärst du NIE zum Artz gegangen, aber man bekommt die Pille ja nur auf rezept.

Hab ich gesagt, dass ich wegen der Pille beim Arzt war ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH