Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Spt'effi 8x3


Ich hatte auch noch nie einen ONS und würde das für mich ausschließen. Aber ich weiß wie schnell sowas gehen kann, wenn man eine Beziehung anfängt.

E-rzka6nzler YRidcu_llxy


Sundance, DU kannst es für dich nicht ausschliessen. Aber egal, wie stark mich eine Frau anmacht, wenn ich kein Kondom dabei hab und/oder Unsicherheit bei der Handhabung verspüre, dann lehne ich halt ab. Für mich gibt es keine Situation, wo ich nicht in der Lage bin willentlich mein Handeln zu kontrollieren.

Leute die nicht "üben" wollen, sind also vielleicht einfach noch nicht so weit.

Ich habe als Kind/Jugendlicher zentnerweise Kondome beim Üben verschlissen. War ich damals so weit, heute aber nicht? Also kann man deine Schlussfolgerung als widerlegt ansehen. :-)

s0chücth?teMrn


Aber ich weiß wie schnell sowas gehen kann, wenn man eine Beziehung anfängt.

Davon hat JM keine Ahnung

E$rzk.anzler RUidcuxlly


Will sagen, es kann doch jeder mal in die Situation kommen, in der einfach mal das Hirn aussschaltet und nur noch die Lust und Leidenschaft regiert.

Auf die Aussage habe ich gewartet, denn wenn das Hirn aussetzt, kann man auch keine Kondome bedienen.

S%unda/nOce76


Auf die Aussage habe ich gewartet, denn wenn das Hirn aussetzt, kann man auch keine Kondome bedienen

wenn du schon darauf gewartet hast, dann wirst du auch wissen wie es gemeint war, oder? *:) ;-)

Sttef&fi 8x3


schüchtern

Drum sag ich es ja jetzt ;-) Kannst dir das nicht vorstellen, dass es einem manchmal dann nicht schnell genug gehen kann, oder man es noch gar nicht vor hatte, aber es einen überkommt?

@Erzkanzler

Wenn man es geübt hat, kann man es auch ohne Hirn, drum übt man es ja.

ENrzk`anzl*er Ridxcully


Nö eigentlich weiss ich es nicht. Ich kann doch immer dankend ablehnen, wenn ich Unsicherheit verspüre beim Umgang mit Kondomen. Wenn es sowieso den Anschein von "mehr" hat, dann kann man doch auch noch ne Woche warten.

SCundzance'76


@ steffi

danke für die hilfe ;-) *:)

oder man es noch gar nicht vor hatte, aber es einen überkommt?

und genau das, könnte eben auch mal in einer bar vorkommen ;-)

S#t.eJffix 83


Aber man will doch dann nicht warten, wenn die Situation stimmt und alles perfekt wäre und dann scheitert es an sowas. Da könnt man sich doch dann in den Arsch beißen.

S5und%ance7x6


Wenn es sowieso den Anschein von "mehr" hat, dann kann man doch auch noch ne Woche warten

I see.

Du warst noch nie in so einer Situation. ;-)

Mir ist das aber schon ein paar Mal passiert, mal mit mehr attraktiven Frauen, mal mit weniger akktraktiven ;-)

Ob ich jetzt abgelehnt habe oder nicht, spielt jetzt mal keine Rolle, aber ich habe es genossen so angesext zu werden ;-D

Emrzkabnzler \Rid'culxly


Steffi, das ist halt Risiko und wenn es so kommt, hab ich halt Pech gehabt. Wegen so einer unwahrscheinlichen Situation will ich aber nicht die nächsten 10 Jahre unmengen von Kondome zum trainieren verwenden.

S%undapnxce76


@ steffi

wenigstens du verstehst mich! @:) *:)

S9tefIfi x83


Ne ne da muss ich ihnen schon mal Recht geben, wenn man wirklich kein Typ für sowas ist, dann überkommt es einen nicht, wenn man in der Bar gerade eine kennengelernt hat, weil dann das Vertrauen fehlt.

Aber mein Ex den kenn ich zum Beispiel schon seit Jahren und irgendwann hat es gefunkt und dann geht sowas auch schneller.

SIte(fDfi6 83


Erzkanzler

Vielleicht ist es gerade das Problem, dass du die Situation für unwahrscheinlich hältst, denn das ist sie meiner Meinung nach nicht, das haben doch schon ganz andere geschafft.

Das ist das was Monika doch gemeint hat.

Ebrz:kanzl)er =Ridcuxlly


Steffi, ich meine nicht unbedingt die Situation als solches. Ich halte es nur für unwahrscheinlich, dass mein Kopf einfach so abschaltet, wie es nötig wäre bzw. wie es Sundance beschreibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH