Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SIunda\ncUex76

Nur mal so am Rande, nicht dass da ein falsches Bild von mir entsteht ;-)

Ich bin ganz bestimmt keiner der abends in die Bar geht, mit den Ladies flirtet und am liebsten alles poppen würde, was einen einigermaßen nett aussieht und weiblich ist ;-)

In der paar Situationen haben die Damen MICH angemacht, aber meist war es mir auch nicht ganz geheuer, bis auf die ein oder andere Ausnahme. ;-)

Aber wie gesagt, genossen habe ich die "Ansexerei" schon ;-D

S-tefxfi 8x3

Erzkanzler

Liest du auch mal was hier noch so im Forum geschrieben wird? :-)

Ich kann nur von mir reden, ich bin wenn ich verliebt bin und so scharf, dass ich den Mann fressen könnte wie im Rausch. Ich kann mir beim Sex das Knie aufschlagen und merk es erst nachher. Da schaltet der Kopf ab.

ETrzka"nzlzer Ridxcully

Steffi, sowas hab ich noch nie auch nur ansatzweise bei einer Frau gespürt. Aber durch meinen Tic ist das für mich ja sowieso etwas anders, überhaupt abschalten zu können.

EKrzka6nz!ler ORidcBully

Und wenn man dann als Mann die Beherrschung verliert, geht doch sowieso alles zu früh in die Luft. Man muss es doch kontrollieren, wenn es funktionieren soll.

KTwtak

Da habt ihe eine hitzige Diskussion in Gang gesetzt! :-o

Mit Kondomen üben ist wichtig. Ich habe es selbst auch schon gemacht. Nicht weil ich zu diesem Zeitpunkt dachte es wäre bald soweit sondern einfach aus Neugierde. Und üben gibt Sicherheit. Jetzt werde ich auch auf jeden Fall daran denken das Kondom beim rausziehen festzuhalten. Das geht beim üben leicht unter.

Und noch etwas an alle JM: Weniger gute Vorsätze und mehr Spontanität!!! Ich war auch mal der Meinung alles muss schön geregelt der Reihe nach und romantisch ablaufen. Diese Vorstellung habe ich in die Tonne getreten. Was bringt es den Heiligen zu spielen der keinen ONS will während irgendwelche Affen jede Woche die schärfsten Mädels abschleppen ??? Es bringt nur eins: JM-Sein bis zum Lebensende.

Deswegen habe ich mich der Realität gestellt. Ich will kein JM mehr sein folglich muss ich eine Frau finden die mit mir Sex haben will. Ich will sie nicht heiraten, ihr ewige Treue geloben oder sonst einen edlen Käse sondern ich will mit ihr Sex haben. Es soll beiden Spaß machen und damit ist es gut. So kriegen beide was sie wollen und sind zufrieden.

Smtefwfi 8x3

Erzkanzler

Ach zu früh ist doch nicht schlimm, ich würd mal schätzen, das geht den meisten so beim ersten Versuch. Dafür gibts die 2. Runde ;-)

Es wär nur doof wenn es am Kondom scheitert.

SXund]anceb76

@ kwak

bist das du?? ;-)

was ist denn mit die passiert, wo ist der deprimierte kwak geblieben?

aber nicht falsch verstehen, der neue kwak gefällt mir wesentlich besser! ;-) :)^

Deswegen habe ich mich der Realität gestellt. Ich will kein JM mehr sein folglich muss ich eine Frau finden die mit mir Sex haben will. Ich will sie nicht heiraten, ihr ewige Treue geloben oder sonst einen edlen Käse sondern ich will mit ihr Sex haben. Es soll beiden Spaß machen und damit ist es gut. So kriegen beide was sie wollen und sind zufrieden.

naja, das eine muss ja das andere nicht ausschließen.

ich für meinen teil will schon mal heiraten und 2 kids haben, aber solange sich eine feste beziehung (noch) nicht anbahnt, bin ich eben bereit für andere dinge, auch wenn ich sie wie gesagt nicht bewußt und gezielt suche.

E-rzka&nzler rRidcully

Da fällt mir was ein: Als ich 15 oder 16 war, wollte ein Görlie, dass ich sofort mit ihre schlafe, als wir gerade am knutschen waren. Ich war unglaublich stark erregt, konnte aber trotzdem noch darüber nachdenken, dass ich ihr hinterher nicht sagen wollte, dass ich garnichts sonst weiter von ihr möchte, weil ich wusste, dass sie was von mir wollte. Ich war für meine Verhältnisse jedenfalls körperlich extrem stark erregt und trotzdem habe ich die Situation gemeistert und habe dankend abgelehnt. Deshalb denke ich, dass ich nie spontan von einer Minute auf die andere ein Kondom brauchen werde.

h{errs ek@och

nicht bereit sein

da geb ich dir recht, zottelbär.

ist aber auch was, was ich ja schon lange schreib. ich will keinen sex jetzt. aber da hab ich auch schon zu hören gekriegt, dass das nicht gehe, ich müsse jetzt sex haben wollen.

aber wenn ich mich nicht soweit fühl? ich möchts behutsam angehn. nicht von 0 auf 100 in einer woche.

das ist ja zb. auch der unterschied zu kwak. kwak will sex. also ists logisch, dass er entsprechend handelt.

ich möchte eine freundin. und obs dann nach 20 oder 100 dates zum sex kommt, ist mir im moment egal. oder eher, je später, desto besser. (bin mir durchaus bewusst, dass das in dem moment ändert, wo ich eine frau kennen lern, die auch interesse zeigt ... aber das gehört in die zukunft.)

sGchüc4hterxn

Ich bin auch so wie herr koch, ich bin auf der suche nach einer Freundin, und nicht nach einem ONS oder schnellen Nummer

h5errx koxch

interesse

und zum thema "das muss einen doch interessieren".

nein.

mich interessierts nicht wirklich, wie das mit der sexualität so geht.

und das schieb ich auf die umwelt. unsere versexualisierte gesellschaft zeigt mir alle 5 meter, dass sex das wichtigste, beste und unverzichtbarste auf der welt ist. sex zählt, alles andere ist nebensache. und dann liest man in foren (nicht in dem hier), was andere für eskapaden leisten.

ich hab den charakterzug, dass ich hochgehypte sachen in einer art trotzreaktion ablehn. v.a. bei medienerzeugnissen ... das parfüm hab ich nicht gesehn. sakrileg hab ich nicht gelesen. und herr der ringe find ich blöd. weil mir von allen seiten gesagt wird, es sei super und man könne nicht ohne.

ich will das für mich selbst entscheiden. nicht gesagt kriegen, wie etwas ist.

wenn mich etwas interessiert, dann setz ich mich mit dem thema auseinander. heisst, ich würd dann south-park-mässig den ganzen tag mit kondom rumlaufen vielleicht. oder ähnlich ...

nö ... was ich sagen will, mich interessiert kaum was, weil es interessieren muss, sondern weils mich interessiert. und das passiert halt nicht auf kommando.

Saun!danxce76

@ herr koch

nö ... was ich sagen will, mich interessiert kaum was, weil es interessieren muss, sondern weils mich interessiert. und das passiert halt nicht auf kommando.

und das ist gut so! :)^ jeder muss seinen eigenen weg finden und gehen ;-)

aber trotzdem noch eins und das bitte, bitte nicht wieder falsch verstehen:

wenn du dich (nur) nach dir richtest....

ich meine und / oder denke, du hast dich ja nicht ohne grund hier angemeldet.

klar, einerseits zum austausch mit gleichgesinnten, aber ich denke mal auch um meinungen und ratschläge von anderen zu hören.

dass die nicht immer genehm sind und mit deiner meinung konform gehen, muss dann aber auch klar sein.

ist doch normal, da wo mehrere menschen aufeinander treffen, gibt es auch unterschiedliche meinungen.

aber hier will niemand jemand "bekehren" oder missionieren ;-) @:)

@ schüchtern

ich weiß nicht, hab das jetzt indirekt auf mich bezogen, sorry wenn ich das falsch verstanden habe.

ich bin auf der suche nach einer Freundin, und nicht nach einem ONS oder schnellen Nummer

ich suche auch nach einer freundin!

aber ich schließe auch nicht aus, dass sich aus sog. schnellem sex was ergeben kann, auch wenn man mir das jetzt auch wieder als träumerei auslegen könnte.

was würde ich für die "bilderbuch-entwicklung" geben!:

frau sehen, sich treffen, verlieben, beziehung haben und dann kommt auch früher oder später der sex automatisch

besser kann ich es mir auch nicht vorstellen!

;-)

h^err? koch

Sundance

Ich hab mich hier angemeldet, als es mir mal wieder total mies ging, weil alles um mich rum eine Freundin hatte und ich halt wieder mal nen Korb bekam. Hab dann den Link von einer Bekannten bekommen. Der führte in ein ähnliches Thema in der Beziehungs-Rubrik. Die JM hier fand ich erst später. Und mir hats geholfen, weil ich mich nicht mehr allein fühlte. Weil ich nicht mehr der einzige war, der nie Erfolg hat bei sowas.

Ich hab ein solches Verlangen nach Sex wie nach Broccoli oder Blumenkohl. Ich kann mir gut vorstellen, noch Jahre zu warten damit.

Was aber nicht geht, ist noch Jahre ohne Zuneigung. Darum klammer ich das voneinander aus. Auch wenns in der Praxis natürlich nicht so läuft, das weiss ich.

Aber drum kann ich mit Ratschlägen, die in die Richtung zielen, Sex zu haben, nicht viel anfangen. Ich möchte das nicht. Noch nicht. Ich fühl mich nicht bereit. Wär ich 10 Jahre jünger, wär das kein Problem und ich dürfte das. Weil ich aber doch schon bald ein Mittzwanziger bin, darf ich Sex nicht ausklammern, weils einfach dazugehört zu einer Beziehung zweier Menschen in meinem Alter. Aber ich fühl mich nicht bereit dazu. Ich brauch einen Partner, der mir darin Sicherheit gibt.

Skundancxe76

@ herr koch

Ich kann dich doch auch völlig verstehen! ;-) *:)

Hab mich auch hier angemeldet weil ich mich allein fühlte und mit jemand reden wollte.

Mittlerweile habe ich hier tolle Menschen kennen gelernt und das reden mit denen, sei es hier oder "privat" per ICQ, tut mir auch sehr gut.

Für meinen Teil würde ich sogar sagen, dass ich, seitdem ich hier bin, auch in der realen Welt ein anderer geworden bin.

Viel, viel lockerer und selbstbewußter und das merkt man einem einfach auch an.

Ich gehe die Dinge jetzt einfach (noch) offensiver an, sowohl "draußen" als auch hier.

Und vielleicht kommt deshalb auch der ein oder andere Satz nicht so ganz richtig rüber. ;-)

Nochmal: Mir ist der Sex für sich allein jetzt auch nicht SOOOOO wichtig.

Laß mich meine Liebe / Freundin dann kommt alles andere von selbst.

Was meinst du wir gern ich jetzt eine Partnerin hätte, mit der wir uns gegenseitig Liebe, Geborgenheit, Vertrauen,.... schenken können?

s9c !chtexrn

@Sundance76

Nein, das war über mich selber, habe damit keine Person gemeint

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH