Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hDerBr kxoch

ich bin auch lockerer. denk ich. aber das hat nicht unbedingt mit dem thema zu tun, sondern mit dem älterwerden. langsam werd ich zunehmend gleichgültig ... lethargisch. ich hab nur mich schlussendlich und irgendwann werd ich das akzeptieren.

shadowmann hat ja gefragt, ob wir uns vorstellen könnten, von der weiblichkeit loszukommen. ja, kann ich. nur wirds mir nicht gelingen. aber s wär schön, wenn ich endlich diesen wunsch nicht mehr in mir tragen müsste. nicht, dass ichs aus dem leben verbannen will ... aber zumindest doch so reduzieren, dass ich mich auch ohne gut fühl. wirklich gut.

SjundaIncex76

shadowmann hat ja gefragt, ob wir uns vorstellen könnten, von der weiblichkeit loszukommen. ja, kann ich. nur wirds mir nicht gelingen. aber s wär schön, wenn ich endlich diesen wunsch nicht mehr in mir tragen müsste. nicht, dass ichs aus dem leben verbannen will... aber zumindest doch so reduzieren, dass ich mich auch ohne gut fühl. wirklich gut.

ohne jetzt klug scheißen zu wollen, wage ich mal zu behaupten dass du nie wirklich davon los kommen wirst.

es steht schon in der bibel "es ist nicht gut dass der mensch alleine ist"

und dafür sind wir auch nicht gemacht.

es war schon immer einer der ur-triebe, sich nach einer partnerin / einem partner umzusehen.

ich hatte auch mal eine phase in der ich resigniert habe und mich damit abfinden wollte allein zu bleiben.

aber ich weiß nicht was mit mir passiert ist, ich bin seit wochen euphorisch und nicht mehr bereit das zu akzeptieren, sondern was dafür zu tun, damit sich dieser zustand ändert.

okay, es hat noch nicht geklappt und wann es klappen wird steht noch in den sternen, aber immerhin mache ich was dafür und und kann mir sagen: ich habe gekämpft und kämpfe immer noch!

würde dir wünschen, dass du deine "schlechten energien" auch bald möglichst in ähnlich positive verwandeln kannst! *:)

szchücvhtexrn

Die Ironie... ein paar mal in der Woche bin Frauen so nah und doch so fern :-/

hRerr Wkocxh

merci, sundance. eben, ich glaub ja nicht dran, dass das möglich ist. aber ich fänds gut, wenns mal stark in den hintergrund treten würde.

schüchtern, aber leider den falschen ...

Snunda.nce7x6

und noch was:

neben der suche in der realen welt, bin ich ja noch immer dann und wann auch bei einer singel-börse aktiv.

vor ein paar wochen habe mich negative antworten auch noch belastet und ich dachte "was stimmt denn nicht mit mir? keiner der mich kennt kann verstehen dass ich allein bin"

mittlerweile bin ich SOOOOOOOOOO was relaxed dabei und sage mir "okay, wenn das nicht geklappt hat, dann versuchen wir es eben bei der nächste" und mach mir überhaupt keinen kopf mehr.

und das hat nix mit resignation zu tun, sondern mit einer positiven einstellung.

und dises positive haltung wird früher oder später auch mal das entsprechende feedback liefern.

wie schon mal geschrieben, ich krieg's ja in letzter mit.

egal wo ich bin, in der s-bahn, beim shoppen, im straßencafè,.... die leute reagieren ganz anders auf dich.

und sei es nur durch blicke, gesten.....

hue4rGr koZch

möchte auch mal wieder ein inserat aufgeben. auch wenns eigentlich nicht viel erfolg verheisst. erfahrungsgemäss. aber ist n geringer aufwand ... und schadet nichts.

bin nur noch am suchen einer geeigneten börse.

sGchüIchtexrn

Ich habe es eigendlich mit den "Onlinebörsen" aufgegeben, weil ich seit 2 Jahren nicht mal mehr eine absage oder überhaupt Antworten bekomme

KNwaxk

@Sundance

wo ist der deprimierte kwak geblieben?

Der macht Urlaub, hoffentlich lange. ;-)

B1ergs@teigexr 78

Borbarad und Zottelbaer

He, dreht mir die Worte nicht im Mund um!

Das mit dem Rettungs- oder Waffeneinsatz ist nicht ganz das richtige Beispiel, denn es geht ja um etwas das du eigentlich GERN TUN MÖCHTEST.

Demnach ist ein intensives Beschäftigen mit den technischen Voraussetzungen vielleicht auch eine Art weiterer, eigener Bestätigung: "Ja, ich bin jetzt so weit!"

Die Schlussfolgerung "Üben" ist ja an sich richtig, nur stimmte die entsprechende Argumentation nicht. Ok, genug nutzloses Blabla. ;-)

Könnte nicht dieser eine Funken Sicherheit dazu beitragen, dass du die nette Frau ansprichst, kennenlernst und mit ihr zusammenkommst?

Nein! Mir nützt alle Sicherheit der Welt überhaupt nichts, wenn ich mal den Mut hätte, sie anzusprechen und feststellen darf, dass ihr Freund für einmal auch zugegen ist. :-/

Shadowmann

Hat eigentlich schonmal jemand mit dem Gedanken gespielt mit dem Thema Frauen an sich komplett abzuschließen.

Für mich ist klar, dass mein JM-Dasein nicht 30 Jahre dauern wird. Was immer auch die Konsequenz sein wird. :-|

TJor>tola

Für mich gibt es keine Situation, wo ich nicht in der Lage bin willentlich mein Handeln zu kontrollieren.

:-o Wann sehen wir Euch in den Nachmittagstalkshows? %-|

hMer#r k9ocjh

BITTE NICHT!

(weil dann bin ich ja nicht zuhaus und das möcht ich sehn) ;-)

T9ortYolxa

Aber ich weiß wie schnell sowas gehen kann, wenn man eine Beziehung anfängt.

Davon hat JM keine Ahnung

Miss Berlin: von 0 auf 99,9 in nicht einmal 24 Stunden. ICH hatte Kondome dabei, sie hasst die Dinger. Glaub mir, in so einer Situation hast du keine Zeit zu üben. Und das ganze dann zu stoppen, weil es dir einfach zu schnell geht, ist auch nicht unbedingt einfacher ... ;-)

sxchüch8terxn

@ Tortola

Also ich weiss nicht, was du für ein Erfahrungsschatz gehabt hast, als du noch JM warst, aber ich habe ja nicht mal eine Frau geküsst, oder sonst noch was. Also wie soll ich dann sex einschätzen, wenn ich nicht einmal eine Frau geküsst, gekuschelt usw habe ???

T1ortKolxa

Ich sag ja: von 0 (= gar nichts) auf 99,9 (= Stopp vor dem GV, da ich mich überfahren gefühlt habe) in ca. 24 Stunden ... ;-)

B=orbarVaxd

@ schüchtern

Nun beruhig dich bitte mal.

Ich habe den Eindruck deine Beiträge quillen nur so über vor Wut.

Du hast eine Meinung, herr koch hat eine Meinung.

Andere Leute haben andere Ansichten.

Jeder darf seinen Standpunkt haben, und damit man einander besser versteht wird diskutiert.

Niemand möchte dich persönlich oder herr koch angreifen.

*:)

@Bergsteiger

Nein! Mir nützt alle Sicherheit der Welt überhaupt nichts, wenn ich mal den Mut hätte, sie anzusprechen und feststellen darf, dass ihr Freund für einmal auch zugegen ist.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, meinst du damit, dass dir kein Mut der Welt nutzt, wenn sie vergeben ist.

OK!

Aber grundsätzlich den Mut haben eine anzusprechen ist doch schon nützlich, oder? :-)

(Gibt ja schliesslich auch welche die noch zu haben sind)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH