Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S"undoance76


@ herr koch

das treffen mit dem bekannten war u.a. geschäftlich und wir mußten beide anschließend auch gleich los - leider.

h-errf koxch


die schuld muss sicher nicht schüchtern bei sich suchen ... die tendenz, dass die welt egoistischer wird und sich die leute mehrheitlich um sich selbst kümmern, ist nicht fremd. und es ist nun wirklich kein problem, sich abzumelden. das ist keine frage vom zivilstand, sondern vom charakter ... ich meld mich ab, wenn ich nicht komm, wenn ich gesagt hab, ich käm.

hverrp kxoch


sundance

nummern tauschen und später wiedertreffen?

ich schreib das nicht, weil ichs gemacht hätt, sondern, weil dir ja grad die sonne ausm arsch scheint und du einen positiven eindruck machst. das muss doch ausgenützt werden ;-)

SUund~a?nce76


@ herr koch

jap, hätte ich tun sollen, ärgere mich auch ein bißchen, dass ich nicht wenigstens das noch gemacht habe.

aber es war dann zum schluß hin ein wenig "hektisch" ;-)

naja, das war auch in stuttgart und in dem cafè war ich bislang noch nicht.

aber ich werde bestimmt noch das ein oder andere mal hingehen, vielleicht habe ich glück und die sind auch wieder da.

die machten schon den eindruck, dass sie da öfter sind.

weil dir ja grad die sonne ausm arsch scheint und du einen positiven eindruck machst.

ich fühle mich auch so, also richtig, richtig gut! ;-D

und so eine "kleinigkeit" wie heute, sorgt dafür, dass ich mich noch besser fühle ;-)

im ernst, ich glaube bei mir passiert demnächst was.

ich kann nicht erklären wie ich darauf komme, aber ich spüre dass.... ;-)

SEhadoJwmaxnn


Hey Schüchtern, suche dir doch mal neue Freunde anstatt immer zu jammern das deine derzeitigen Freunde sich immer so unsozial verhalten >:(

Ich denke jeder wird Leute finden die auf der gleichen Wellenlänge liegen :)*

@all

Das mit dem Egoismus merke ich auch im Moment, naja gibt noch nen paar Leute die nicht so sind wird aber immer schlimmer.

Naja ich fange auch langsam an Blickkontakt zu halten bzw überhaupt zu üben, habe bis zum 20. Jahr fast nur Richtung Boden geguckt...

hWerr Mkoch


sundance

bist du aus der region da?

shadowmann

such dir mal freunde ... schüchtern hat da schlechte erfahrungen gemacht. seine freunde haben ihn alle im stich gelassen. hättest du da noch lust, neue zu suchen? ich kenn das von den frauen. wenn ich mich verlieb, dann stets in eine, die mich nicht will. entsprechend gross ist meine lust, mich wieder neu zu verlieben. klar tu ichs ... aber s ist nicht so unbeschwert, wies sein sollte. negative erfahrungen prägen halt doch stark.

SNundaEnceG76


@ herr koch

ich wohne bei heilbronn, das ist ca. 50 km weg von stuttgart.

aber ich arbeite in stuttgart und mein büro ist per s-bahn ca. 5 minuten von der stadtmitte weg.

also daran sollte es nicht scheitern und mittlerweile fahren meine kolleginnen und kollegen und ich vermehrt nach feierabend noch schnell in stadt um noch was zu trinken oder auf nen kaffee.

mal schauen, im frühjahr will ich eigentlich in die stuttgarter ecke umziehen.

hAerr /koch


ich merk nur, irgendwie wohnen wir alle nicht schaurig weit auseinander. vielleicht ists ne geografische eigenheit ;-)

SmundBance766


@ herr koch

du meinst es liegt daran, dass wir alle "südländer" sind? ;-)

aber eigentlich dürfte es dann ja gar kein problem geben, denn man sagt den südländern ja nach dass sie.... ;-) ;-D

du kommst aus der schweiz, richtig?

h:err kxoch


jep, bin ich.

aber die südländer sind noch südlicher als wir, drum ... :-/ ;-)

FLiaMnxn


schüchtern

Ich merke doch, wenn ich weggehe, das mir Frauen eher aus den Weg gehen, als mich anzuschauen.

Weichen sie dir aus oder bemerken sie dich gar nicht? Das ist nämlich ein grosser Unterschied. Im ersten Fall wäre das Problem wohl eher, dass du eine zu starke Ausstrahlung hast, fast zerspringst vor Energie aber diese Energie stark kontrollierst. :-/

S_unda?ncxe76


Im ersten Fall wäre das Problem wohl eher, dass du eine zu starke Ausstrahlung hast, fast zerspringst vor Energie aber diese Energie stark kontrollierst.

hä? ???

sorry, aber den satz habe ich jetzt nicht kapiert.

die mädels gehen ihm aus dem weg, weil er seine vielen energien zu sehr kontrolliert?

du meinst er ist ZU kontrolliert und läßt die mädels dadurch erst gar nicht merken, dass er interessiert ist?

such]ücxhtern


@Shadowmann

Hey Schüchtern, suche dir doch mal neue Freunde anstatt immer zu jammern das deine derzeitigen Freunde sich immer so unsozial verhalten

Ich habe schon viele Sachen versucht, auch über anzeigen in Onlineseiten wie newintown usw, aber das ist alles ins leere geloffen, keine Antworten auf die Anzeigen, keine Antworten auf Anzeigen, die ich angeschrieben habe

sjchü&chetexrn


@Fiann

Ich würde eher sagen, das sie mich übersehen oder nicht sehen wollen. Leider kann ich nicht Gedanken lesen, deshalb weiss ich es nicht genau

S6ha[dowmanxn


Hmm schüchtern, naja erstmal muss ich das vielleicht zurücknehmen, denn die paar Kumpels die ich habe, hab ich auch mit mehr Glück als Verstand gefunden, also sowas die Kumpels finden wird recht schwer, aber geb die Hoffnung nicht auf vielleicht auch mal Sport machen :-),

gehe ja auch ins Fittnesstudio( werde zwar nie superviele Muskeln haben da ich viel zu faul bin und nicht immer richtig ernähre), aber das Gefühl mein Idealgewicht und noch nen paar Minimuskeln zu haben ist einfach super :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH