Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hOerr kZocxh


für mein idealgewicht müsst ich etwa 30kg abnehmen. man scheints zwar nicht zu sehen ... werde niemals auf das geschätzt, was ich wieg ... aber die waage lügt ja nicht. und daa scheint als schier unabbaubarer berg. scheint. ich sag nicht, dass es das ist. aber man muss da etwas visionärer sein, als ich das bin ... ich verlier schnell den glauben an erfolg, wenn sich dieser nicht einstellt.

FKiaxnn


du meinst er ist ZU kontrolliert und läßt die mädels dadurch erst gar nicht merken, dass er interessiert ist?

Nein, ich denke eher, dass die Kontrolle die Frauen etwas verängstigen könnte. Sie merken an der Ausstrahlung, dass er viel mehr Energie hat als er zeigt, was etwas bedrohlich wirken könnte...aber das sind Spekulationen.

Eine zu starke Ausstrahlung kann auch abschrecken, wenn man eher introvertiert ist.

S unsdan`ce76


Eine zu starke Ausstrahlung kann auch abschrecken, wenn man eher introvertiert ist.

sorry, aber das ist für mich ein widerspruch in sich.

wenn man introvertiert ist, strahlt man eher nichts aus oder wenn schon, dann das signal "bitte laß mich in ruhe für mich in meiner welt bleiben".

also habe ich hier das gefühl, dass die frauen ihn zwar schon bemerken, aber auch dieses "negative signal" bemerken und sich eben dann gar nicht mehr die mühe machen sich weiter damit zu beschäftigen.

will jetzt nicht schon wieder von mir anfangen, nicht dass das langsam zu arrogant rüber kommt, aber ich strahle momentan pure positive energie und selbstbewußtsein aus und das kommt an, bemerkbar beim feedback.

B{erg,steiigerx 78


Borbarad

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, meinst du damit, dass dir kein Mut der Welt nutzt, wenn sie vergeben ist.

OK!

Aber grundsätzlich den Mut haben eine anzusprechen ist doch schon nützlich, oder?

(Gibt ja schliesslich auch welche die noch zu haben sind)

So etwas wie "zu habende" Frauen gibt es in meinem Umkreis nicht. Du kannst die gar nicht vorstellen wie schlimm das für die Welt wäre, wenn ich einmal mit einer Frau zusammen glücklich wäre. :-/ Mich kotzt das langsam an, echt!!! (sorry für die Ausdrucksweise, aber jetzt gehts mir etwas besser)

s~chüc;hterxn


@ Fiann

Ich glaube nicht, das ich eine zu starke ausstrahlung habe, sondern das man eher nicht beachtet, ob absichtlich oder unabsichtlich. Das ich für die Frauenwelt so uninteressant scheine, das ich nicht mal einen blick wert bin, so komme ich mir vor, wenn ich z.B. in einer Disco bin usw

B'orba4rad


Bergsteiger 78

Kotz dich ruhig aus, wenns hilft! 8-)

Aber wo wohnst du, dass es da keine Frauen gibt? ???

@schüchtern

Bist du selbst zufrieden mit deinem äußeren Erscheinungsbild ?

s&chüc{hxtern


@Borbarad

Bist du selbst zufrieden mit deinem äußeren Erscheinungsbild ?

Ich bin eigendlich schon zufrieden, ein bisschen abnehmen wäre es noch besser, aber auch so bin ich mit mir selber zufrieden

B/ergste,igxer 78


Borbarad

Aber wo wohnst du, dass es da keine Frauen gibt?

Etwas südlicher als herr koch ;-) Das Problem ist, das ich ausschliesslich an Frauen gerate, wo nichts zu machen ist. :°( Und offensichtlich nur für mich nicht zu machen ist, weil wenn irgend ein anderer dahergelaufen kommt, dann sind diese plötzlich wieder "verfügbar". Ich bin überzeugt, wenn du mir 100 (ähnliche) Frauen hinstellen würdest, wovon eine vergeben ist, ich würde garantiert die Vergebene auswählen. :-/ *echtzumdavonlaufsein*

h0err Ykocxh


oh, ein latino 8-)

BWorbabrad


@ schüchtern

Wenn du selbst findest, ein bischen abnehmen würde es noch besser machen, dann fange doch damit an. :-)

Du sagtest ja du wüsstest nicht was zu tun ist, und das ist doch schon mal ein Anfang.

@Bergsteiger 78

Hmmm, also wenn du selber sagst, anscheinend sind die "nur für dich" nicht zu haben, und später kommt ein anderer her und kriegt sie doch...

Dann muss ich dir leider sagen (ohne dich ärgern zu wollen), dass es dann wohl nicht an der "nichtverfügbarkeit" der Frauen liegen kann oder?

@:)

hHer2r k8ocxh


hm, doch ... eine nichtverfügbarkeit ihm gegenüber. warum auch immer.

BBe1rgstueigerR 7x8


herr koch

oh, ein latino

Nein, ein Langsamer. BE liegt südlicher als ZH :-p

Borbarad

Hmmm, also wenn du selber sagst, anscheinend sind die "nur für dich" nicht zu haben, und später kommt ein anderer her und kriegt sie doch...

Dann muss ich dir leider sagen (ohne dich ärgern zu wollen), dass es dann wohl nicht an der "nichtverfügbarkeit" der Frauen liegen kann oder?

Ich will damit sagen, dass ich dank Murphy nur an diejenigen Exemplare gerate, wo ich nix machen kann. Das ist dann logisch, dass jeder andere dahergelaufene die Dame haben kann. Die Welt würde untergehen, wenn der Bergsteiger mal glücklich wäre. Das ist der entscheidende Punkt. %-|

h1err ikocxh


ich weiss :-p

und da alle südländer latinos sind ... :-p

B9orbarxad


@ Bergsteiger

Ok, ich denke ich verstehe was du sagen willst.

Aber was verstehst du unter "an diejenigen Exemplare geraten" Wie geht das vor sich?

Hast du mal in Erwägung gezogen dein Beuteschema zu ändern?

S8und[anAce76


Hast du mal in Erwägung gezogen dein Beuteschema zu ändern?

das dürfte wohl leichter gesagt als getan sein und ich denke das kennst du selbst ;-)

weißt doch wie das abläuft:

du bist irgendwo und aufeinmal siehst du eine echt hübsche frau und ZACK.... hat es dich erwischt und denkst "wow! die wäre es!"

was soll er tun, soll er sich absichtlich die weniger hübschen / "häßlichen" raussuchen, weil da die chance evtl. größer ist? ;-)

btw. da fällt mir doch spontan michael mittmeier ein ;-D

er schilderte doch auch die szene, dass in eine kneipe immer die frauen zu zweit kommen.

eine super hübsche, und eine, um die er nicht würfeln würde! ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH