Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Sjunda;ncex76


sorry, natürlich michael mittermeier ;-)

Blea4rlie 2{membexr}


dann gehst du auf sie zu redest mit ihr und wirst merken welche dich intressiert.du musst auch abwägen was du ihr bieten kannst wenn du nur sexy ladys haben willst.die haben auch ansprüche und denken vieleicht das gleiche wie du über die andre die etwas unatraktiver ist.vielleicht hat sie ein guten charakter und gutes herz was die andre nicht hat und nur mit schönheit prallt. naja..........

B,orbaprad


Nein, das kenne ich nicht selbst, tut mir leid!

Mal abgesehen davon das mich natürlich nicht

aufeinmal siehst du eine echt hübsche frau und ZACK... hat es dich erwischt und denkst "wow! die wäre es!"

betrifft, habe ich mich noch auf den ersten Blick verliebt.

Dazu musste ich die Betreffenden immer erst kennenlernen.

S}iniistxra


Weil vorhin

auch Buchtips vergeben worden sind, ist mir durch das, was bergsteiger geschrieben hat, eines eingefallen, das ich vor ca. 3 Jahren gelesen habe und das ich großartig finde, wenn es um genau das geht, was viele so beschäftigt... das sich ändern wollen oder sollen... von Hermann Meyer - "Die Gesetze des Schicksals" ...

um noch mal Bergsteiger zu erwähnen, Seite 177, das Kapitel über "Das Gesetz der Bestätigung" z.B. ... ich könnt mir vorstellen, daß euch einiges da draus helfen würde... :-)

SJundan:ce76


Mal abgesehen davon das mich natürlich nicht

Zitat:

aufeinmal siehst du eine echt hübsche frau und ZACK... hat es dich erwischt und denkst "wow! die wäre es!"

betrifft, habe ich mich noch auf den ersten Blick verliebt.

was heißt "mich natürlich nicht betrifft" ?

das klingt soooo überzeugt.

im ernst, ist dir das noch nie passiert?

irgendwie war / bin ich der meinung, dass das jedem schon mal passiert ist und manchen sogar öfter ;-)

würde sogar behaupten dass das dazu gehört.

okay, wirklich verlieben geht vielleicht nicht, da man sich wirklich erstmal kennen lernen muss, aber ich gehe davon aus, dass du weißt was ich meine.

die frau kommt zur tür herein und dir geht es durch und durch und dir wird heiß und kalt zugleich.

S(hadowImann


@ Sinistra

Ich glaube nicht das hier wirklich jemand glaubt das es Schicksal ist ein JM zu sein, naja ich glaube eh nichts ans Schicksal, das ist für mich nur ne Ausrede für Versager die dann halt der Schuld dem Schicksal geben, wenn Sie schon keine andere Person finden, der man die eigene Unfähigkeit mit ankreiden kann. z. B meine Mutter war so und so blaba.

Ich meine ich habe auch keine supergute Beziehung zu meinen Eltern aber zu sagen Sie wären an meinem JM Dasein Schuld würd mir nie in den Sinn kommen.

BTorbxarad


McFly, hallo, jemand zuhause?

1. Ich stehe nicht auf Frauen!! ;-D

2. Das war eben schon ernst gemeint.Nein.

S>undan&ce76


Hey, das mit McFly ist mein Text! ;-)

Täusche ich mich, oder bist du heute ein bisserl genervt / "aggro" ?

Byorboarad


Sundance76

Du täuschst dich. ;-D

(Hier noch eine grosse Ladung, zum verteilen wo ichs vergessen hab/werde: ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) )

F.iNann


aber zu sagen Sie wären an meinem JM Dasein Schuld würd mir nie in den Sinn kommen.

Es geht nicht darum, den Eltern die Schuld zu geben, sondern zu untersuchen wie sie einen geprägt haben. Fast alle Eltern wollen nur das Beste für ihre Kinder, aber kein Psychotherapeut würde behaupten, die Probleme seines Klienten hätten nichts mit dem Einfluss der Eltern zu tun.

B$er|g8slteigexr 78


Borbarad

Aber was verstehst du unter "an diejenigen Exemplare geraten" Wie geht das vor sich?

Hast du mal in Erwägung gezogen dein Beuteschema zu ändern?

Dann bleiben noch die wirklich gutaussehenden Frauen übrig, und da hab ich bislang immer die Finger davon gelassen, weil das eh nix bringt. Ich glaub mal weiterhin an Murphy ;-D

Bearlie

du musst auch abwägen was du ihr bieten kannst wenn du nur sexy ladys haben willst. die haben auch ansprüche und denken vieleicht das gleiche wie du über die andre die etwas unatraktiver ist. vielleicht hat sie ein guten charakter und gutes herz was die andre nicht hat und nur mit schönheit prallt. naja...

Ach Bearlie, du unterstellst mir Sachen :-/ Es gibt keinen objektiven Massstab für Schönheit, und ob mir eine Frau gefällt oder nicht hängt zu einem grossen Teil von ihrer Ausstrahlung ab. Eine Tussi kann ich nun wirklich nicht gebrauchen.

B}ergste.iger x78


Shadowmann

Ich glaube nicht das hier wirklich jemand glaubt das es Schicksal ist ein JM zu sein, naja ich glaube eh nichts ans Schicksal, das ist für mich nur ne Ausrede für Versager die dann halt der Schuld dem Schicksal geben, wenn Sie schon keine andere Person finden, der man die eigene Unfähigkeit mit ankreiden kann.

Du kanns es auch Zufall nennen. Ob mir eine Frau zu einem bestimmten Moment über den Weg läuft oder nicht, ist Zufall. Sowas hat nichts mit Fähigkeit zu tun. Der eigene Verdienst fängt erst dort an, was ich aus der Situation mache.

B7or{bariad


Dann bleiben noch die wirklich gutaussehenden Frauen übrig, und da hab ich bislang immer die Finger davon gelassen, weil das eh nix bringt. Ich glaub mal weiterhin an Murphy

Böser Fehler, immerhin warten die vielleicht genau auf dich.

Gerade wenn du an Murphy glaubst, würde ich mich nicht auf sowas wie "weil das eh nix bringt" verlassen ;-D

Hast du noch nie eine gutaussehende Frau mit ihrem Durchschnittsfreund vorbeilaufen sehen und dich gefragt, warum er und nicht ich? 8-)

S"ini^stxra


Ne, shadowmann

da steht nichts drin in dem Buch von Schuldzuweisungen an Eltern oder wen auch immer... da steht auch nichts drin, daß es Schicksal wäre, Jm zu sein, das muß man als Titel sehen von einem sehr guten Buch, der halt nicht reißerisch ist... verkaufen tun sich anscheinend die besser, die so markante Titel haben... wo einem die Unterschiede zwischen Männern und Frauen aufs Aug gedrückt werden... aber dieses Buch kann einem, wenn man will, ein wenig Zusammenhänge aufzeigen, so nach dem Motto, wenn man sich fragt, warum immer ich? ... und so leicht flutschig zu lesen ists auch nicht, muß man schon grübeln dabei...

SChadgowmaznn


ok alles klar @ Sinistra dann hab ich das wohl falsch vorstanden sorry ;-)

Bin ja im Moment dieses Buch Einsamkeit überwinden am lesen ( zum zweiten mal jetzt) aber richtig weitergeholfen hat das noch nicht :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH