Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KRwak


herr koch

Macht es dir nichts aus, dass deine Auserwählte mit einem anderen übers Wochenende wegfährt ???

Wenn ich mich in deine Situation hineinversetze würden bei mir sofort alle Alarmglocken läuten. :-o :-o Da könnte es doch passieren, dass der Kollege mit dem sie jetzt unterwegs ist übers Wochenende zu mehr als einem Kollegen aufsteigt. :-/

Tuorto~lxa


Sagen wir mal so: Ich wünschte, er hätte in dem Moment neben mir gesessen. x:)

Hab ich da etwa was verpasst? ??? ;-D :-p :-x x:)

Ach, deswegen hält sich torti so bedeckt? ;-)

Kein Kommentar. ;-D :-p

T\ortcola


Sagen wir mal so: Ich wünschte, er hätte in dem Moment neben mir gesessen. x:)

Hab ich da etwa was verpasst? ??? ;-D :-p :-x x:)

Ach, deswegen hält sich torti so bedeckt? ;-)

Kein Kommentar. ;-D :-p

s?chücht*ern


Ich war ja noch nie bei so einem Tanzkurs (will auch nie hin), aber wie nahe kommt man denn da seiner Tanzpartnerin? Ist das immer ein- und dieselbe? Wenn ja, ist das auch komisch, daß ihr dein Nichteingeladensein nicht auffällt.

Die Konstallation ist da etwas "anderst", deshalb muss man da aufpassen:

Tanzpaar 1

Frau U und Herr W tanzen zusammen (wobei Herr W als Gastherr mitzantz und sein Kurs Goldstar ist)

Frau K und ich tanzen zusammen (wobei Frau K als Gastdame mittanzt und normal in Goldstar 2 tanzt)

In Goldstar ist es so, das Herr W und Frau K zusammen tanzen, Frau K dabei aber auch wieder Gastdame ist

Ich glaube, das dies "verstossen" sowieso nur von einer Person kommt, und der rest das entweder nicht interessiert, oder sie keine Lust haben, sich mit dieser Person zu zerstreiten

eGinsam.erkxerl


@schüchtern

Ich glaube, das dies "verstossen" sowieso nur von einer Person kommt, und der rest das entweder nicht interessiert, oder sie keine Lust haben, sich mit dieser Person zu zerstreiten

Ist doch egal, ob es "nur" von einer Person ausgeht, da die anderen nichts dagegen tun, ist es so, als würden sie Dich mitverstoßen, was eigentlich noch schlimmer ist. Such Dir eine andere Gruppe.

sHchküch3tern


Ist doch egal, ob es "nur" von einer Person ausgeht, da die anderen nichts dagegen tun, ist es so, als würden sie Dich mitverstoßen, was eigentlich noch schlimmer ist. Such Dir eine andere Gruppe.

ja klar, aber gestern ist noch indirekt was passiert, was mit der Gruppe zu tun hat. Ich hatte gestern aushilfe in einem Tanzkurs, wo auch ein Mann getanz hat, wo meine Tanzpartnerin auch bei ihm in seinem Kurs aushilfe macht. Er hat gemeint, das Frau K morgen ja nicht zu seinem Kurs kommen wird, da habe ich gesagt, das sie mit den Leuten (sind ja nur ein Teil des Tanzkurses) auf meinem Kurs grillen geht. Er war überrascht und hat gemeint, warum man ihn nicht gefragt hat und das er sich wie das 5. Rad am Auto fühlt. Habe ihm dann erzählt, das ich ja auch nicht gefragt worden bin. War dann überrascht und hat gemeint, das er dann wenigstens nicht der einzige ist, der dazu nicht eingeladen wird

exinsamIerxkexrl


@schüchtern

Na dann bist Du immerhin nicht alleine. Vielleicht solltet ihr beide euch mal gemeinsam nach einer neuen Tanzschule und Tanzpartnerinnen umsehen?

s+chüMcht"erxn


Na dann bist Du immerhin nicht alleine. Vielleicht solltet ihr beide euch mal gemeinsam nach einer neuen Tanzschule und Tanzpartnerinnen umsehen?

Das kann ich teiweise gleich wieder vergessen. Habe mich schon bei diversen Tanzschulen infomiert, aber keine einzige! hat so die Termine, das sie mit meiner arbeitszeit hamonieren. Die wenigsten bieten überhaupt Kurse am Wochenende an, und darauf bin ich angewiesen. Es gibt nur eine Tanzschule, die fast alles auch am Wochenende anbietet, und bei dir bin ich auch

J=oseOfinxeS


@schüchtern

Okay, wenns ums Tanzen geht, mag das so sein. Aber dieser andere Herr, der sich wie das 5. Rad fühlt ... vielleicht wäre der ja einer, mit dem du mal ein Bier trinken könntest?

Es gibt ja schon gemeinsame Gesprächsthemen - das Hobby allgemein und das unmögliche Verhalten der anderen im Speziellen. Bei Dir fehlt es ja nicht nur an der Frau im Leben, wie du schreibst, sondern an sozialen Kontakten generell.

Vielleicht gibt es bei den Tänzern noch mehrere, die sich ausgegrenzt fühlen und Interesse an Alternativ-Aktivitäten haben?

e;insa*merkeBrl


ja, das wäre die zweite Option: schau mal, ob dir noch weitere "Ausgegrenzte" über den Weg laufen, bildet selber ein Grüppchen und schließt die anderen, die Euch ausgrenzen, selber vom Grillen oder anderem aus ;-D

Kqwaxk


Tortola

Du alter Frauenheld ;-D

Nun komm schon raus mit der Sprache. Deinen JM-Kollegen hier kannst du alles erzählen. Wir sagen es auch nicht weiter. ;-)

hBerjr kGoch


kwak

natürlich wärs mir lieber, wenn sie mit ner kollegin oder ihrem cousin in die ferien ginge ... aber was soll ich machen? einerseits bin ich ja selbst schuld, dass ich so lange rumdruckse ... und andererseits bin ich ja nicht der, der ihr zu sagen hat, mit wem sie in die ferien fahren darf. ich glaub nicht, dass da mehr draus wird. und wenn doch ... tja, hab ich halt pech gehabt. dann hats nicht sollen sein.

aber gestern abend hat sie mir noch ein mms geschickt. vom ersten, was man sieht, wenn man nach münchen reinfährt ... eine paulaner-werbung. hehe. ich mag ihren humor. war auf nem 50er-fest, hab ihr dann ein bild von nem oldtimer geschickt.

spch)üc"hterxn


Bei Dir fehlt es ja nicht nur an der Frau im Leben, wie du schreibst, sondern an sozialen Kontakten generell.

Genau. Als Single, dazu noch alleine das Leben zu geniessen, ist oft nicht einfach, besonders am Wochenende, Samstags abends grrrrrrrr

h}err k`oxch


abwegige idee:

wenn du dir ne stammkneipe suchst, da oft verkehrst, knüpfst du auch soziale kontakte ... also bei mir ists so.

sfchüc<htexrn


eine Stammkneipe? Ich bin froh, wenn ich Freitags oder Samstags abends noch Luft in den Kneipen bekomme, so voll ist es dort

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH