Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

P~ow!eerpfeNrdcxhen


Hallo bin neu hier

ich hab zum beispiel ein kylie ireland poster

JJa&ckRarxoo


powerpferdchen

erzähl mal bissl mehr! Ein kylie ireland poster erklärt noch nicht warum du hier bist. Wer ist eigentlich kylie ireland?

Phower_pferdcxhen


eine us adult darstellerin @:)

und hab mir euren thread durchgelesen hatte/oder besser hab noch fast das gleiche proplem wie ihr.lach :-)

SBundaYncxe76


Wer ist eigentlich kylie ireland?

ich glaube er meinte ein kylie-poster UND ein irland-poster ;-)

@ Powerpferdchen

jap. wenn du magst, dann erzähl doch mal was von dir.

was ist dein problem, was bedrückt dich.

ich glaube ja nicht dass dein problem die poster sind,oder? ;-) *:)

wenn du dich hier im faden mal ein bisserl umschaust, wirst du erkennen, dass hier die probleme sind.

also, wie gesagt, erzähl ruhig wenn du magst.

und keine angst.

hier wissen manchen schon mehr von den anderen als von sich selbst! ;-) *:)

Piowedrpfe>rdchexn


da lustige ist ich hab was gemeinsam mit ihr wir haben am gleichen tag geburtstag.ohne scheiß war selbst perplex als ich das erfuhr.*schmeichel*

S/undagnBcex76


da lustige ist ich hab was gemeinsam mit ihr wir haben am gleichen tag geburtstag

na das läßt sich doch schon ma sehr gut an! :)^

aber ein paar infos mehr wären nicht schlecht.

wie "weit" seid ihr, geht da schon was zwischen durch, und es auch nur aus spaß!

flirtet ihr?

was denkst du von ihr, was denkst sie von dir?

wir verhaltet ihr euch gegenseitig?

sind *reelle* chancen vorhanden deiner meinung nach?

wenn ich fragen darf, wie alt bist du, wie alt ist sie?

ich greife mal ein bißchen vor:

wenn da beiderseitige sympathie vorliegen sollten, dann wäre ja unter den vorliegenden "bedingungen" schon mal die idee nicht den schlecht den geburtstag gemeinsam zu feiern und was gemeinsam zu unternehmen.

das wäre, wenn wie gesagt gegenseitige sympathie vorliegen sollte, der leichteste einstieg ;-)

PFower?pfqePrdnchxexn


hier ein link [[http://images.google.de/imgres?imgurl=http://content.answers.com/main/content/wp/en-commons/thumb/d/df/200px-Kylie_Ireland_DSC_0764.JPG&imgrefurl=http://www.answers.com/topic/kylie-ireland&h=301&w=200&sz=12&hl=de&start=8&tbnid=3tiEuzImfBcXUM:&tbnh=116&tbnw=77&prev=/images%3Fq%3Dkylie%2Bireland%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8]]

und hier gibts die kleine als figur besser als ein poster

[[http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.ginsei.jp/hobby/gazou/new_item/0832483654278.jpg&imgrefurl=http://www.ginsei.jp/hobby/gazou/050109_ass1.htm&h=250&w=150&sz=17&hl=de&start=30&tbnid=7DflYpGJ2mFBnM:&tbnh=106&tbnw=63&prev=/images%3Fq%3Dkylie%2Bireland%26start%3D20%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN]]

PzowerpAferdchein


lach nenen die wohnt in den usa colorado oder so ne sorry los angeles wohnt sie jetzt sie ist ca.30 ich bin 21

SEunSdAancex76


au sh.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vergeßt bitte alles was ich zu powerpferdchen geschrieben habe!

ich hab's nicht geblickt, dass er diese kylie meint und nicht eine evtl. "heimliche" freundin! ;-) :)^ :-D ;-D

kann mal bitte jemand dilettanten-klatsche holen? ;-D ;-) :-D

PYow+erpfe]rdchxen


ja würde sie auch gernmal treffen schon alleine wegen dem gemeinsamen zufall. kicher

P'owerpaferdcxhen


warum stehen solche roten texte manchmal wid hier was gelöscht immer?

cuitr(onyxx


@Fiann und citronyx - könnt ihr das noch näher beschreiben? Meint ihr es in wirklich körperlichen Sinn?

Ich glaube beim sinnlichen Streicheln einer Frau würde ich ziemlich die Kontrolle über meinen Körper verlieren, sprich heftiges Ganzkörperzittern.

genau dieses ganzkörperzittern hatte ich bei meiner ersten sexuellen erfahrung mit partner. wie aldi schon sagte, ist das wohl eher was emotionales. die gefühle gehen mit einem durch.

in meiner interpretation wäre es eine erste erschütterung des schutzwalls, mit ersten rissen im schutzwall als folge.

fiann, du schreibst so schön, dass du dir zeit wünschst, am anfang einer beziehung. zeit, bis zum ersten sex etc. wie alt bist du noch gleich? vielleicht hast du noch ein paar jahre zeit, bis du dich so fühlst, wie ich mich gefühlt habe mit 33 jahren.

mein bedürfnis war es nämlich, mich kopfüber hineinzustürzen. ich wollte einfach nicht mehr warten. ich wollte keine eingewöhnungszeit oder etwas ähnliches. ich wollte die nähe, mich hingeben und: ja, auch sex. den hat mir mein körper allerdings noch einige wochen konsequent verweigert. wunsch und realität waren wieder mal nicht in übereinstimmung zu bringen.

wie fiann schreibt, dachte ich, dass mein körper sozusagen bei berührungen, streicheln, gar sex schier vor lust und erregung ausflippen würde.

dem war allerdings nicht so. vielleicht muss mein körper dies erst lernen, diese erfahrungen mit erregung und lustgefühlen zu verknüpfen? ich blicke da noch nicht so ganz durch, woran es liegt, dass ich in diesem bereich noch keinen roten faden habe, dem ich folgen kann. dass ich noch nicht im grünen bereich angekommen bin, nach fast einem jahr.

mein nächster versuch wird sein, die pille abzusetzen, der man ja auch nachsagt, lustempfinden und erregungsfähigkeit kaputtmachen zu können. man wird sehen! die nächste frage stellt sich dann jedoch: wie wird dann sicher verhütet?

S{undaNncxe76


Ich glaube beim sinnlichen Streicheln einer Frau würde ich ziemlich die Kontrolle über meinen Körper verlieren, sprich heftiges Ganzkörperzittern.

das muss ja nicht von nachteil sein.

;-)

im gegenteil, es fühlt sich einfach nur verdammt gut an! *:) ;-)

wenn wir schon beim fühlen sind...

will das wirklich nicht ins "lächerliche" ziehen, gott bewahre!

aber heute hat mir meine kranke kollegin im büro angerufen, weil ihr langweilig war und sie quatschen wollte. ;-)

sie wollte NUR MICH anrufen, sonst niemand ;-)

ich hätte am liebsten gesagt "hey, bitte bleib krank und ruf mich jeden tag an!" ;-)

diese "kranke stimme" war DERMAßEN sexy! :-D ;-)

ohne ga, mir lief da echt ein wohliger schauer über den rücken ;-)

wäre am liebsten durch die leitung zu ihr gekrabbelt ;-)

und irgenwie haben wir ein bißchen telefoniert wie frisch verliebte ;-)

tja, nur hat sie eben einen freund.

naja, sorry, hab damit das thema "gefühle /emotionen" ein bißchen mißbraucht.

wollte damit nur sagen, dass schon das sich verdammt gut angefühlt hat!;-)

muss jetzt echt mal nägel mit köpfen machen und mich "nicht nur" an flirts erfreuen, die erinnerungen an früher und das telefonat haben mich blut lecken lassen ;-)

Bmerg/steigexr 78


Sondance

*klatschmitderdilletantenklatsch* ;-) ;-D ;-D ;-D Sachen gibts... 8-)

A=ldhxafera


citronyx *:)

die Gefühle gehen mit einem durch

Genau das meine ich. Allerdings kann ich trotzdem dabei sehr klar im Kopf sein. Und bei mir hat es nichts mit fallenden Schutzwällen zu tun, sondern tritt eben (teilweises oder Ganzkörperzittern) häufig bei stark emotionalen Zuständen auf. Unabhängig von der Ursache.

mein bedürfnis war es nämlich, mich kopfüber hineinzustürzen. ich wollte einfach nicht mehr warten. ich wollte keine eingewöhnungszeit oder etwas ähnliches. ich wollte die nähe, mich hingeben und: ja, auch sex.

*unterschreib*

dachte ich, dass mein körper sozusagen bei berührungen, streicheln, gar sex schier vor lust und erregung ausflippen würde. dem war allerdings nicht so.

Hm, ich habe festgestellt, dass dies bei mir sehr von meinem Gegenüber abhängt. Und damit wohl von meinem Kopf. Ist ja auch keine wirklich neue Erkenntnis, aber eine neue Erfahrung für mich in Bezug auf die Stärke der Auswirkung. Bzw. Nicht-wirkung ???

die nächste frage stellt sich dann jedoch: wie wird dann sicher verhütet?

Tja... meine Lösung wird wohl keinesfalls etwas für dich sein; aber wenn dir zwischenzeitlich etwas Ultimatives einfällt, lass es mich wissen!:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH