Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

cwitro0n5yx

zum eigentlichen thema, hat keiner mehr groß was geschrieben. anscheinend betrifft das hier die ehemaligen jms oder jfs weniger, dass ihr körper nicht so will, wie sie? :-/

B"ergs4teigerx 78

Ich kann die da mangels Frau auch nicht weiterhelfen :-/

c1itro0nyx

ja, bergsteiger, das ist wahr.

B,ergsterigear x78

Und ich krieg nichtmal ein :°_...

cnit1ronxyx

bergsteiger, hier noch ein :°_ von einer :°(

SA. wa&llUisixi

ihr kriegt beide ein :°_ ... ;-)

kann da leider auch nicht weiterhelfen. Willst du es vllt. näher beschreiben, citronyx?

cIit.rEonxyx

ich bin unzufrieden mit dem, was ich körperlich empfinde, wenn ich mit einem partner sex habe, gestreichelt werde etc.

Sh. wa~llisiGi

hm, hast du da so konkrete Vorstellungen? Oder ist es gar etwas unangenehmes das du dabei empfindest? Oder geht´s um einen fehlenden Orgasmus?

c1i*tron4yx

von allem etwas, könnte man sagen. kurze strecken von erregung, die dann auch plötzlich wieder verschwunden sind, ehe es zu orgasmen, höhepunkten oder was auch immer kommen könnte. immer mal wieder auch schmerzen. oft ein schönes inniges gefühl von emotionaler nähe zum partner. streckenweise auch frust, weil keine erregung aufkommen mag.

SStef"f<i* 83

citronyx

Vielleicht hast du dir ja nur zuviel drunter vorgestellt. Das dauert auch eine Weile bis der Partner auch weiß, was dir gefällt und bis du dich fallen lassen kannst.

Bei mir wars immer so, dass ich wenn ich richtig verliebt war es so unglaublich schön fand es überhaupt zu tun, dass das "wie" eigentlich egal war. Das kam dann so mit der Zeit erst in meiner ersten Beziehung, dass man ein eingespieltes Team wurde.

Mgidnighkt Rxider

k-blume

deine mailbox ist voll

Mwo"nikha65

citroniyx

Das kennen viele Frauen, es muss nicht an der Pille liegen. Es kann sein, dass du einfach nicht richtig erregt wirst.

S"tef8fi 8x3

Ohhhh nein, Frust ist ganz schlecht :-/ Man darf da nicht ungeduldig sein und auf Orgasmen warten, sondern sich fallen lassen und genießen. Wobei Schmerzen dann schwierig sind, wieso hast du denn Schmerzen?

S~. ]wa(lolisxii

Die Standardfrage: Wie sieht´s mit SB aus? (Nur wenn du antworten willst)

Ansonsten, warum nicht einfach mal kuscheln, zwanglos, ohne Sex. Einfach nur gemeinsam nackt im Bett liegen? Auch wenn dann Erregung aufkommt, einfach nur weiterliegen und genießen, mit dem Gefühl vetraut werden...

M_oXnikax65

Ohhhh nein, Frust ist ganz schlecht

Find ich normal, man kann sich ja nicht verordnen, nicht gefrustet zu sein, wenn man es einfach ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH