Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Sjteeffi 583


Monika

Klar aber das macht es nicht besser, eher im Gegenteil. Man kann es doch auch ohne Orgasmus genießen.

Es muss nichts mit der Pille zu tun haben, es könnte aber. Ist schwierig wenn man seine Sexualität nicht ohne Hormone kennt.

c)itrWonyxx


vielleicht wäre es in der anfangsphase gut gewesen, nur einfach zu kuscheln. aber ich wollte ja gleich alles.

jetzt probieren wir viel rum und mal ists erregender, mal ists emotional schön, mal schmerzend, mal frustig. und das kann bei ganz unterschiedlichen sachen so sein und bei genau den gleichen.

c7itr?onyx


bei sb, wenn mein partner nicht dabei ist, komme ich schon. nicht immer, aber schon öfter...

Sk. Lwallxisii


und jetzt nochmal einen Gang zurückschalten geht nicht mehr?

(ich bin froh dass du das schreibst, die Augen-zu-und-durch-Methode wie ich gestern schrieb ist vllt. doch auch nicht so das wahre...)

ckitrXoxnyx


aufkommenden frust in dem moment zu verhindern, finde ich auch sehr schwer. wenn er da ist ists doof. aber ich weiß ja, dass er auch wieder weg geht.

Mvonqixka65


Citronyx

Dein Partner sollte halt von dir lernen, wie du erregbar bist.

S&. wDalliQsii


sprichst du mit ihm darüber?

MZo0nikax65


Steffi

Klar aber das macht es nicht besser, eher im Gegenteil. Man kann es doch auch ohne Orgasmus genießen.

Ja, aber nicht immer und dauerhaft.

c&itrxonyx


ja, das tue ich. wir reden viel.

c_itr.onyxx


nein, immer und dauerhaft ist es nicht so genussvoll.

verdammt, ich habe schon 33 jahre drauf gewartet, dass ich überhaupt mit jemandem zusammenkomme, mit dems passt. und nun das...

S@. 9walIlisixi


vllt. ist es nur eine Frage der Zeit und des Drucks, machst du dir Druck? "aber ich wollte ja gleich alles." hört sich ein bißchen danach an...?

S=teffci 8x3


Setz dich doch nicht so unter DRuck :°_ Lass es langsam angehen, ich hab Jahre gebraucht um beim Sex einen Orgasmus zu haben.

Wie lang seid ihr denn eigentlich zusammen?

c+itro5nyxx


das kommt auf die tagesform an. ich würde im moment eher nein sagen. ich lass es einfach so kommen, wie es kommt.

das gleich alles zu wollen bezog sich auf die zeit vor 11 monaten.

M%onikOa6x5


citroniyx

Vielleicht beruhigt es dich, dass das nicht unnormal ist, viele Frauen haben es nicht wirklich leicht beim Partnersex. Und ein gewisser Egoismus gehört dazu, deshalb finde ich es gut, dass du dazu stehst, dass es ohne O für dich nicht befriedigend auf Dauer ist. Geht denn dein Partner auf dich ein? Kannst du dich ihm zeigen, wenn du dich erregt fühlst?

ceitZronyxx


kann ich beides mit einem klaren ja beantworten. von anfang an!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH