Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M$onik0a65


Das ist doch schon mal gut, auch nicht selbstverständlich. Es kann eine Frage von Gewöhnung und Technik sein.

ceitrgonyxx


es kann alles mögliche sein

MponiXka6x5


citronyx

Ich weiß jetzt nicht, ob du das hier so breittreten willst, deshalb antworte ich im Telegrammstil..

c:itrGonWyx


eigentlich muss ich schlafen gehen und bin auch müde. lassen wirs gut sein für heute.

M:oni'ka65


Dann schlaf gut. *:)

SV. wal4lisxii


es kann alles mögliche sein

hey, kopf hoch! ich bin mir sicher dass ihr das noch hinkriegt, die besten Vorraussetzungen sind doch da :)^

cGit-ronyx


danke, dass ihr euch ein wenig gedanken mit mir und über mich gemacht habt. vielleicht wird ja alles noch gut. wer weiß das schon?

cxitr!onxyx


ja, schlaft gut. bis dann.

SH. wXallisii


*:)

h4err= koxch


kuckucksblume - dass deine mb voll ist, wurde ja schon bemerkt. würd dir sonst schon noch gern antwort geben ;-)

zum thema verhütung bei der frau schreib ich nichts. (nur, damits nicht heisst, ich hätts nicht beachtet)

war heut an nem konzert. mit ner kollegin. war ... nett. nur bei den langsameren stücken hab ich mir überlegt, was wäre, wenn ... aber nicht zu sehr. weil das macht nur traurig.

(ja, sie ist vergeben)

secZ:chtexrn


@herr koch

war heut an nem konzert. mit ner kollegin. war ... nett. nur bei den langsameren stücken hab ich mir überlegt, was wäre, wenn ... aber nicht zu sehr. weil das macht nur traurig.

Das gleiche passiert mir regelmässig beim tanzen, nur das hier noch mit keiner SingleFrau unter 40 tanzen konnte

hCerrZ koxch


bei ihr kommt noch dazu, dass ich mal auf sie gestanden bin.

sachü]chtxern


@ herr koch

Klar, ist das schon keine einfache Sache, aber beim tanzen verbringt man meist den Tanzkurs doch etwas viel näher bei der Tanzpartnerin als auf einem Konzert

B{orbaxrad


Das kommt aufs Konzert an, würde ich sagen. 8-)

Im Gedränge vor der Bühne hatte ich schon mit wildfremden Menschen mehr vollkontakt als beim tanzen!

;-D

hoerr kxoch


ich steh selten in der vordersten reihe. hab gern platz um mich rum. hat nichts mit platzangst zu tun, aber wenn ich mal durst hab oder aufs klo muss, muss ich durch alle menschen durch ... muss nicht sein.

ja, schüchtern, das stimmt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH