Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

sUchü#chterxn

@Borbarad

Das kommt aufs Konzert an, würde ich sagen.

Im Gedränge vor der Bühne hatte ich schon mit wildfremden Menschen mehr vollkontakt als beim tanzen!

Dann hast du noch nie richtig Tango getanzt, da ist der Körperkontakt sogar erwüscht :-D

@herr koch

ja, schüchtern, das stimmt.

Beides ist nicht einfach, weder dein Erlebnis in Konzert noch meine Erlebnisse beim tanzen. Beim tanzen fallen halt Paare sehr auf, und ich würde auch lieber mit Freundin tanzen, anstatt mit einer fremden Frau

h"evrr )kocxh

und ich würd bei nem langsamen lied, wenn sie meint, das sei ein so schönes lied, auch lieber ihre hand nehmen als ne zigi anzündein :-/

B#etDsy200^6

@ schüchtern:

Du könntest das Tanzen mit einer fremden Frau aber auch als Mittel zum Zweck sehen, um sie zu Deiner Freundin zu machen. :-D

B_ergstfeigerx 78

*:) Hallo Betsy!

Du, wie war das noch genau mit dem Anti-Murphy Buch, das du erwähnt hast? Es gibt doch sicher auch eine Zusammenfassung davon. oder? ;-) ;-D ;-D

h8err) kWo|ch

betsy sollte mal ein bücherthema aufmachen. dann könnten wir uns lektüre besorgen, um die zeit bis zum ersten mal zu verkürzen ;-)

B1ergsOteig0er 7x8

Nö, ich dachte vielmehr, dass wir gleich Zusammenfassungen der wichtigsten Bücher/Tipps kriegen ;-D ;-D ;-D Zu lesen hab ich auch sonst genug :-/ Es fehlt einfach die Frau, dann könnt ich mich aufs Bett freuen %-|

B~ergsstei#geqr x78

Aber die muss ja fehlen, weil sonst wär ich kein JM und würd mich nicht hier rumtreiben :°(

h(erWr Ekocxh

hm. bin ich jetzt ein netter kerl, wenn ich sag, dass mich das freut, dass du hier rumlümmelst oder bin ich dann ein unsensibler klotz? :-/

B erqgsteig;er 7x8

Idiot.

BZebrg>steIi%ger x78

Ups, Enter-Taste zu früh gedrückt. Ist mir grad so rausgerutscht. Bin grad etwas dünnhäutig, sorry @:)

AIldhafxera

Ich treib mich auch hier um und freu mich, nicht die einzige Nachtschwärmerin mit Fledermausgenen zu sein. Hm... und ich mag mein Bett, sehr sogar. Nur verlockt es mich eigentlich aus vergleichbaren Gründen gerade nicht allzusehr.

AilHdhazfera

Bergsteiger

Das ist aber nicht nett, den Herrn Koch so zu beschimpfen. Mach das lieber mit mir, ich schulde dir noch Post. |-o

B`edrgs.teixger 7x8

Hab mich ja schon entschuldigt |-o Aber er wollte es ja draufankommen lassen...

hRerrY koch

eigentlich nicht.

einerseits wars ja nett, weil ich deine anwesenheit schätz. andererseits ists ja keine wünschenswerte sache, die anwesenheit hier. :p>

A8lhdhaf`era

Auch wenn ich gerade nicht angesprochen bin: die Anwesenheit mag ja nicht wünschenswert sein, aber die Gesellschaft ist sympathisch. Gut, es gibt auch dabei (seltene) Ausnahmen, aber die überseh ich. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH