Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

eainsa~me*rkexrl


ich auch nicht :-)

h@err Hk{oxch


nur noch die perspektive wechseln, nicht das forum ;-)

e+insa_merkxerl


oh ja... *träum*

huerr xkoch


hm ... gibts eigentlich einen weg, dass man sich selbst dieses bild im kopf aus der fiktiven in die reale ecke holen kann? also sex und beziehung mein ich. wenn ich daran denk, dass ich das eines tages erleben werd, weckt das etwa dieselben gefühle, wie wenn ich an meinen flug zum mond denk. irreal.

ich möcht aber, dass es dasselbe gefühl ist, wie wenn ich an mein weiterbildungsende denk ... real.

hm ... :-/

eCinsamSe2rkerl


@herr koch

hm ... gibts eigentlich einen weg, dass man sich selbst dieses bild im kopf aus der fiktiven in die reale ecke holen kann? also sex und beziehung mein ich. wenn ich daran denk, dass ich das eines tages erleben werd, weckt das etwa dieselben gefühle, wie wenn ich an meinen flug zum mond denk. irreal.

ich möcht aber, dass es dasselbe gefühl ist, wie wenn ich an mein weiterbildungsende denk... real.

Das ist eine gute Frage, die wir Unerfahrenen Dir wohl kaum beantworten können, aber bei mir ist es ähnlich. Eben irreal, es hat so überhaupt nichts mit mir zu tun, kann mir nicht vorstellen wie das ist. Auch wenn ich hier schreibe, so glaube ich nicht, daß sich je an meiner Situation was ändern wird, das einzige was bleibt, ist die irrationale Hoffnung auf ein Wunder.

hDerr% kocxh


das aber wohl nur geschehen wird, wenn du (und ich und all die anderen) ihren teil dazu beitragen ...

das dumme dabei ist, man hats nicht allein in der hand. s ist schon schwer genug, seinen teil zu leisten. aber wenn das klappt, gibts noch den anderen teil, den man nicht beeinflussen kann.

edinsaame>rkexrl


Ja, ich weiß. Habe das auch oft genug beschrieben, daß WIR was ändern müssen. Klar muß auch die Damenwelt mitziehen, aber ich glaube, daß das nicht der Stolperstein wäre. Ich bin das. Und ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen.

hEerr 2koch


schatten werden kürzer, wenn man sich anders zum licht positioniert.

eeinsam9erkexrl


netter Spruch :-)

dummerweise stehe ich immer mit dem Rücken zur tiefstehenden Sonne....

hkerr xkoch


wenns blendet, zieh ne sonnenbrille an 8-)

eoiYnsame~rkexrl


habe keine...muß ich mir erst organisieren

hTerr vkoch


ne vollverspiegelte eignet sich, damit auch der scheue jungmann die früchte der natur ohne schlechtes gewissen betrachten kann ;-)

BAeMrgste}igexr 78


einsamerkerl

Ja, ich weiß. Habe das auch oft genug beschrieben, daß WIR was ändern müssen. Klar muß auch die Damenwelt mitziehen, aber ich glaube, daß das nicht der Stolperstein wäre. Ich bin das. Und ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen.

Doch, du kannst! ;-D Heute stand ein richtig hübsches Mädel an der Bushaltestelle, und anstatt aus dem Augenwinkel zu gucken, hab ich sie (ungewollt ;-)) gemustert, ihr in die Augen gesehen und gegrinst. |-o Ein ganz süsses, verlegenes Lächeln kam zurück... x:)

h.err< kxoch


huiuiui ;-D

MmoniRka)65


schüchtern

Ich habe so das Gefühl, das ich als "graue Maus" rumlaufe, ich habe das Problem, Sachen zu finden, die "modern" sind, und zusammenpassen.

Das ist auch nicht wirklich einfach, wenn man nicht gerade ein Naturtalent ist. Auch Frauen haben damit nicht selten Probleme. Aber sie beschäftigen sich eher mal mit dem Thema als du und viele andere Männer.

Es gibt ja auch entsprechende Männermagazine, die da Tipps geben, ähnlich wie die Modezeitschriften für Frauen.

Aber du kannst dich auch im Geschäft beraten lassen, einfach mal zu einem guten Herrenausstatter gehen. Ähnliches gilt für Friseure, warum nicht mal zu einem etwas exklusiveren gehen, statt zu dem billigen um die Ecke. Oder Stilberatungen, die werden zwar meistens von Frauen wahrgenommen, aber warum nicht auch mal von einem Mann. Du solltest dir einfach in dem Punkt Hilfe angedeihen lassen, nicht immer der einsame Wolf sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH