Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ByerJgs,teigoerd 7x8


Hmm, vielleicht sollte ich für den Bruder von Bearlie einen Account eröffnen. Dann kann ich hier ganz allein ganz trollige Dialoge führen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B?ergstweige+r 7x8


herr koch

Ich hab ja auch nichts gegen deine Anwesenheit hier. Uns fehlt halt eben die Frau. Wobei dann müssten wir ja vielleicht in den anderen Threads mitdiskutieren, so Sachen wie Anatomie und Verhütung (vorallem letzeres, gell) :-p 8-)

h0errH 8koxch


über verhütung diskutier ich nicht, die wird betrieben ;-)

S7hadoQwmann


Hmm ich bin auch wieder hier da ich vor Kummer und Sorgen nicht schlafen kann....

Habe mir mal überlegt wie meine Zukunft aussieht wenn alles zu weiterläuft wie bisher. Gehe im Moment nur arbeiten( wo man halt ne Maske aufsetzten muss) gehe dann noch was trainieren, dann nen bisschen die Wohung aufräumen dann schlafen bzw nochwas Forum lesen, aber weiter als den nächsten Tag plane ich eigentlich nicht( bin auch kein materialist der immer die neuesten Sachen braucht).

Habe in nächster Zeit nur das Ziel mal in ne eigene Wohnung zu ziehen... Aber wenn ich daran denke hier mit 30 zu posten während andere Leute dann schon Kinder usw haben, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Habe erst heute mal anhand nen Buches(EInsamkeit überwinden) gemerkt das ich noch nicht mal in der Lage bin meinen Rücken gerade zu machen und mit aufrechten Gesicht zu gehen, laufe wohl wirklich mein ganzes Leben lang in Demuts haltung rum, (obwohl ich nicht wirklich schelcht aussehen)wie das mal ne Bakannte gesagt hat. %-|

Selbst ne Verwandte von mir hat schon gesagt das ich niemals ne Frau haben werde :°(

naja musste mir das mal von der Seele schreiben.

B8erg>stei9ger x78


üben und üben sonst gibts ein proplem ich kann nämlich auch so lange sätze hinschreiben wo man dann nicht mehr weiss wer da an der tastatur sitzt. :-p (*blödel off*)

B{ergst=eigxer 78


Shadowmann

:°_

hBerGr@ koYch


versuchs doch *zeukel* :-p

shadowmann ... wie kommt die dazu, das zu sagen?

SEhadowJmxann


keine Ahnung ist halt ne Verwandte die mich schon lange kennt, denke halt das Sie mich sehr gut einschätzen kann, ich meine wenn ich mal sehe was für nen psychisches Frack ich bin...

An manchen Tagen sehe ich halt auch schon richtig fertig aus, habe zwar nen paar Kumpels aber keinen mit dem ich wirklich richtig reden kann und den ich damit belasten will deshalb schreib ich auch so viel hier rein..

Bfergks.teEiger 7x8


*zeukel*

???

So, ich geh mal ins Bett zzz :)*, heut mal ohne x:)

h,err [kockh


dafür gibts ja das forum ...

find ich ne tolle aussage von ihr, dochdoch ... %-|

bergsteiger

"zeukle" kennst du nicht? zu sehr züridüütsch demfall ... hehe.

Fbianxn


Aber wenn ich daran denke hier mit 30 zu posten während andere Leute dann schon Kinder usw haben, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Da bist du nicht der Einzige. Bei mir gehts nicht mehr lange, bis ich diese Schwelle erreicht haben werde.

Wobei, ich glaub auf den 30. Geburtstag freuen sich auch Nicht-JM nicht, die Jugendzeit ist dann vorbei.

SlhaVdowfmann


Na Fiann dann hoffe ich mal das wir beide unseren 30. nicht mehr als JMs feiern müssen, obwohl ich mir im Moment nicht viele Hoffnungen mache

F#iXann


Ich hab auch kaum Hoffnungen.

FRiaUnxn


Bei mir gehts eben wirklich nicht mehr lange bis ich 30 bin.

In meinem Umfeld gibt es einige Männer, die auch lange allein blieben, aber dann, so ca. mit 25 klappte es plötzlich, dann ging alles sehr schnell, als sei nichts gewesen. Es gibt eben einen Unterschied zwischen spät und sehr spät. Auf mich trifft wohl Letzteres zu. Wobei, sehr spät ist immer noch besser als nie...

s`chüch"terxn


@Betsy2006

@schüchtern: Du könntest das Tanzen mit einer fremden Frau aber auch als Mittel zum Zweck sehen, um sie zu Deiner Freundin zu machen.

Das wäre eine schöne Idee, aber wie gesagt, alle Frauen, die unter 40 sind, kommen mit Freund oder Tanzpartner, nur sehr selten als Single.

Vor ein paar Wochen ist mir was komisches passiert, als ich im der Disco war. Normal bin ich gewohnt, das wenn ich irgendwo sitzte, das die Bardamen herumlaufen, und fragen, ob die Leute was trinken wollen. Das komische war aber, das eine davon auf einmal gemeint hat, das sie mich von irgendwo her kennen würde, hat sich herausgestellt, das ich ab und zu in ihrem Tanzkurs aushilfe tanze. In den letzten 2 Wochen habe ich sogar mit ihr getanzt, hat mir gesagt, das sie nur Samstag tanzen gehen kann, wegen ihrem Kind, und das ihr Freund gerade wieder im Tailand ist, wo er die Eltern besucht (arbeiten scheinbar für eine deutsche Firma dort) grrr

@Shadowmann

Habe in nächster Zeit nur das Ziel mal in ne eigene Wohnung zu ziehen... Aber wenn ich daran denke hier mit 30 zu posten während andere Leute dann schon Kinder usw haben, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Das kenne ich. Ich habe auch "ehemalige" Kumpels, die sind schon seit Jahren in Beziehungen, einer davon hat sogar schon eine Tochter, die bald 1 Jahr alt wird. Aber was nützt es, dem nachzutrauern, was andere haben. Klar, ist es besonders in der heutigen Zeit schwer, Solo zu sein, wo man doch durch TV und Fernsehen klargemacht wird, das Solo zu sein schon fast eine Krankheit ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH