Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h<err Qkocxh


bergsteiger hat ihn verlinkt. auf der letzten seite. kannst anklicken.

S8. w$allisxii


@Steffi 83 und schüchtern

Herr koch hat ja schon auf die Vergeblichkeit des Vergleichsversuchs hingewiesen, muss mich da anschließen.

Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass wenn man traurig ist, id.R. Trost angebrachter und hilfreicher ist als eine Relativierung a là "Sei froh dass du nicht mein Leid tragen musst."

SSteff5i 83


Herr koch hat ja schon auf die Vergeblichkeit des Vergleichsversuchs hingewiesen, muss mich da anschließen.

Das tu ich ja auch die ganze Zeit, das war doch die Quintessenz meiner Aussage!

Genau das mein ich doch.

FBianwn


JM-21

So wie ich das einschätze, ist das einfach die heutige Jugend...eine neue Generation.

Diese Frauen könnten unsere Töchter sein ;-D Nein, so schlimm ist es noch nicht.

MQoonikax65


Danke, herr koch.

Irgendwie erinnert mich die Schreibe der Threaderöffnerin an jemanden, der hier auch schon rumgeturnt ist... :-/

B(ergstYeigerx 78


Ist es nur heute so schlimm oder bist du immer so... ähm verbittert? (Nicht böse gemeint!)

Kann sein, dass es heute grad besonders ausgeprägt ist. Aber aus eigener Erfahrung kann ich nunmal zu keiner anderen Schlussfolgerung kommen, was mich betrifft. Was soll ich denn anderes sagen? ich hab ehrlich gesagt die Nase voll, dauernd irgendwelche Hoffnungen haben zu müssen, dass sich an meinem JM-Dasein irgendetwas ändert. Drum hab ich gestern oder so das mit dem Solobergsteigen geschrieben. Wenn niemand mein Leben mit mir teilen will, dann geh ich halt alleine in die Berge :-) Irgendwann wird dann die Natur zuschlagen, aber vorher werde ich noch einzigartige Erfahrungen sammeln und die Schönheit der Natur geniessen, um derer es sich gelohnt haben wird, zu leben.

h}err k:ocxh


und du schaffst das?

bzw. du lebst das, was du dir vornimmst? wenn, dann gratulation ... ist wohl der schritt, den tortola und zpttelbär auch angetönt haben ...

Se. walJlisii


irgendwelche Hoffnungen haben zu müssen, dass sich an meinem JM-Dasein irgendetwas ändert.

müssen? Ich hab ja in einem Post der letzten Tage ja mal die Möche erwähnt... bei denen klappts auch (so offiziell zumindest ;-D)

Baergbstei4gexr 78


Wenn ich das umsetzen sollte, wird es vermutlich nächsten Sommer eine kurze Schlagzeile in der Zeitung geben, wo's dann etwas von Rega heisst ;-) Wenns "gut" kommt, dann liest du von einem zweiten Ueli Steck ;-)

S[. wall9isii


Hoffnungslosigkeit/Aufgeben = nicht darauf fixiert sein? Das glaube ich nicht!

sechüchCtern


@Steffi 83

Das ich es den Leuten so direkt gesagt habe, ist dadurch entstanden, das sie genau so über mich gesprochen habe. Ich hätte doch so eine schöne Wohnung, wo ein schönes Leben, so einen guten Job, also muss!!! es mir doch gutgehen, das war die Meinung vieler ehemaliger Kumpels. Das sie Probleme gehabt haben, und auch ihre sorgen und Ängste haben, das ist mir schon klar, nur alle sind bei mir davon ausgegangen, das ich als Single sauglücklich sein muss, weil man das als Single automatisch ist

B4ergst.eigeCr 78


Wallisii

Meinst du jetzt mich?

S<. wyalli!sii


Bergsteiger 78

ja in erster Linie schon, aber auch herr koch, weiß nicht wie er da sieht(? :)D)

B/ergstWeiger x78


Und der Vergleich mit den Mönchen ist irgendwie unpassend. Was die tun, ist deren Entscheidung. Mich schiesst jede Frau spätestens nach dem ersten Date ab, lat auch nicht immer an mir. Also bin ich hier ausgeliefert und in meinem Handlungsspielraum eingeschränkt.

B=erg?steimger 78


Wallisii

Nur versteh ich das nicht:

Hoffnungslosigkeit/Aufgeben = nicht darauf fixiert sein? Das glaube ich nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH