Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hgerr5 ko*ch


wenns einmal passiert, kann mans sicher abhaken ... aber immer wieder ...

ist ja mit den körben nicht anders ... einen korb kann man abhaken. aber wenn nur körbe kommen, ja warum soll ich dann ausgerechnet das stehaufmännchen sein, dass immer und immer wieder umfällt ... irgendwann soll der schwerkraft auch genüge getan werden.

S+. w}all!isixi


das mit der leere füllen hingegen schon. ich hab eine leere. ob die mich jetzt belastet oder nicht, ist die andere frage. aber wegdiskutieren lässt sie sich nicht.

ja, nur wie ließe sich diese Leere füllen? Ich glaub wirklich der beste Weg wäre das Ziel Beziehung erstmal beiseite zu schieben... (?)

APldhhaQfewra


@ herr koch:

Na dann!:)^ Noch ein fröhliches Heimwerkeln wünsche ich und allen hier eine gute Nacht mit angenehmen Träumen. :)*

hlerarl kxoch


diese eine spezielle leere kann nur eine beziehung füllen. die kunst ist dabei, die leere nicht als riesigen canyon zu sehen, sondern als lücke, die halt teil des ganzen ist ... und bei weitem nicht die einzige. also auch nicht die störendste. eine unter vielen.

aldi

gleichfalls. und ein schönes wochenende wünsch ich grad auch noch. *:)

Ael#dhEaferxa


Sorry, wenn mein Beitrag so gar nicht in die Ernsthaftigkeit gerade passt, bin nur leider zu müde im Moment für Konstruktives und bitte deswegen um Nachsicht und Entschuldigung.

h`erYr ~koch


the larch

s6ch$üchmtern


Da lässt sich natürlich nichts dran schönreden, hat sicher auch einen Teil begetragen, dass es dir schwerfällt auf Menschen zuzugehen, nehme ich an. Kannst du sie nicht einfach abschreiben und vergessen, ohne sie als Maßstab zu setzen?

Die Probleme hatte ich schon immer, sogar zu meiner Grundschul und Hauptschulzeit, als ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht habe

Sm. wPallxisii


ist ja mit den körben nicht anders... einen korb kann man abhaken. aber wenn nur körbe kommen, ja warum soll ich dann ausgerechnet das stehaufmännchen sein, dass immer und immer wieder umfällt... irgendwann soll der schwerkraft auch genüge getan werden.

ich hab erst einen Korb bekommen (bei einem Versuch - also immerhin 100% ;-D) und hab jetzt schon keine Lust mehr aufzustehen, hm... hm, ich robbe jetzt mal einfach an allen Beziehungsgelegenheiten vorbei und ärger mich dann mit 30. ;-D Ne, ne. hab grad überhaupt keine Lust überhaupt einen Versuch zu unternehmen, wenn ich jetzt demnächst eine Freundin bekomme, dann ist es wohl der Beweiß für die Es-muss-dir-egal-sein-Theorie ;-D

diese eine spezielle leere kann nur eine beziehung füllen. die kunst ist dabei, die leere nicht als riesigen canyon zu sehen, sondern als lücke, die halt teil des ganzen ist... und bei weitem nicht die einzige. also auch nicht die störendste. eine unter vielen.

gefällt mir! :-) wie immer ist halt nur die Umsetzung das schwere...

@schüchtern

Was hälst du davon im Psychologie- oder Beziehungs-Forum einen Faden zu eröffnen um zu ergründen warum es dir immer so geht? Könnte mir vorstellen dass da durchaus Erkenntnisse zu holen sind...

Sx. wa|lli\sii


@Aldhafera

bitte deswegen um Nachsicht und Entschuldigung.

ich glaub nicht dass dir hier jemand diese nicht gewähren würde ;-)

PmowerpfKerdch4en


Wie war das mit der mittatgs Talkshow? ;-)

hier als spaß

[[http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/taff/specials/00749/]]

Jungmänner gesucht!

Wir suchen "männliche Jungfrauen", die über 30 Jahre alt sind. Wenn Sie bereit sind, über Ihr Leben/ Ihre Beweggründe zu sprechen, melden Sie sich :-/

was ist eignetlich mit captain future passiert?der hat eigentlich immer zeimlich lange und lange texte geschrieben

txam


Ich würde die Show ggf. schauen, aber ich würde nie zu sowas hinschreiben. Ich wurde hier im Forum aber auch schonmal angeschrieben, ob ich nicht Lust zu nem Telefoninterview oder sowwas Lust hätte.

B\eMrgstei$ge6r 78


Wir suchen "männliche Jungfrauen", die über 30 Jahre alt sind. Wenn Sie bereit sind, über Ihr Leben/ Ihre Beweggründe zu sprechen, melden Sie sich

Beweggründe... Da könnt ich ja echt kotzen >:(

t^am


@ Bergsteiger 78

Nicht deprimiert oder böse werden. Es gibt ja auch Menschen, die keinen Sex wollen. Komische Vorstellung, aber es ist so.

Also Zuversichtlich sei. ES IST BALD WOCHENENDE :-)

BPer(gstVejigexr 78


Nutzt nichts, ich bin schon böse. {:( Werd mir heute Abend wieder vor Augen führen dürfen, dass keine nicht vergebenen Frauen auftauchen. :-/

tPa[m


Werd mir heute Abend wieder vor Augen führen dürfen, dass keine nicht vergebenen Frauen auftauchen.

FALSCH!!! Wenn du so schon weggehst, hast du doch schon gar keinen richtigen Bock, denkst daran und hast ne scheiss Laune *nicht-bös-gemeint*

Und es ist, so doof es klingt wirklich so, je weniger du daran denkst, desto "mehr" passiert. Hab ja geschrieben, dass ich letzte Woche unterwegs war. Bin ohne ne Absicht weggegangen, weil ich mit 2 Kumpels einen trinken wollte. Und was war, ich wurde die ganze Zeit angelächelt, hab zurückgelächelt. Auf dem Weg zur Toilette hab ich ihr dann noch nen Lächeln zugeworfen. Wollte sie dann noch ansprechen, aber leider war mein Kumpel so besoffen, dass wir uns um ihn kümmern mussten. Denk einfach nicht drüber nach (ja, ich weiss, das mach ich ja auch immer), dann klappt das viel besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH