Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Pnower(pfer3dchen

wie läuft da in den kontakt börsen eigentlich genau?ist das ähnlich dieses speeddating?kenn nur die flirtchats und das geht relativ fix mit den kennelernen und treffen *:)

hwerr\ koxch

powerpferdchen

jeder ist irgendwie sportlich stimmt so nicht. meine sportlichste betätigung ist der morgendliche gang zur strassenbahn. das sind 100 meter.

drum schreib ich das ja auch nicht.

was ich meinte ist aber, dass mich inserate mit solchen unverbindlichen texten nicht ansprechen. daher lauten meine texte auch anders. sie sprechen daher auch kaum eine breite masse an. aber das ist mir lieber als ein "ich bin ein toller typ, mehr musst du selber rausfinden", das in extrem vielen inseraten steht.

BXorbatrad

herr koch

:)^

P;ow#erpferd{chxen

@koch

das war nur ein beispiel ich wollte nur die positivität darin festlegen kannst ja auch andre eigenschaften reinschreibn nur darf das nicht so depremierend rüberkommen das sie denkt du nagelst dich an ihr fest weil du keine andre abkriegst (7.sinn bei frauen). :-p würde gern mal wissen was ihr reinschreibt sonst würden sich ja welche melden oder etwa nicht? :-/ siehe schüchtern da muss sich doch in den texten irgend etwas wiederspiegeln so wie er ist was die frauen spitz kriegen das mit ihm was "faul" ist.kann mir das nicht anders erklären.

*ps:nicht wundern wenn ich hier nicht mehr schreibe hab mein festnetz abgemeldet

P,owermpfierdchxen

natürlich sollte man bei der wahrheit bleiben.ist klar aber ich hab ne zeitlan gnur den faden durchgelesen und hab gemerkt das ihr beigeschmack hinterlässt.ich bin zwar auch leider noch jm aber nicht blick nicht so drübe in die zukunft wie ihr.ich finde ihr seid ziemlich verletzlich, sensibel und niehmt einiges zu ernst im leben.ich vertseh das ab ein gewissen alter ist das ein wettlauf mit der zeit weil es schwieriger wird eine frau zu finden entweder mangelts an erfahrung was sie vorraussetz oder sie sind vergeben oder verheiratet.aber wenn ihr taffer rangeht merkt nicht immer gedanken drüber macht merkt mans euch nicht an und ihr sagt he schatzi so so siehts aus ich hatte noch nicht das glück so eine wie dich zu finden und sie sieht euch von ner ganz andren seite und euer jm dasein wird ihr nichts ausmachen.

PfowyerpferKdcxhen

funktioniert das?

weil solche texte stehen in 90% der fälle.

mich würd das jetzt absolut nicht ansprechen.

propiers doch einfach mal.ich hab keine schlechten erfahrungen damit gemacht.musst halt gucken wo's angebracht ist und bei wem nicht. mal ehrlich würde dich das nicht ansprechen wenn eine zurückschreibt na süßer ich find dich schnucklig wie wärs wenn wir mal zusammen weggehen und was trinken ich bin guter zuversicht.wenn du das blockst dann sit dir nicht mehr zu helfen.schuldige @:)

hder*r k@ocxh

Über mich:

Urbanes Landei; musikalisch intolerant (chli alles = schlecht); zu klein, um gross zu wirken; Passivsportler; Broccolihasser; anuptaphob; faul; Rumtrinker; Nichttänzer; Kapitalist im Portemonnaie - Sozialist im Geiste; leidenschaftlich blasphemisch; kurzsichtig; eng anliegend; ÖV-Benutzer; orthografisch korrekt; rot im Pass, grün im Herz; contains Spam, Eggs, Bacon, Spam, Spam and Spam without Spam.

Ich suche:

selbes Alter (plusminus), anderes Geschlecht, musikalisch naheliegend (Rock, Irish, Blues), einfach & gemütlich, nicht autogeil (es sei denn, es handelt sich um DEN EINEN schwarzen Trans-Am).

das ist mein profiltext

hderr( kocxh

es ist mir - sorry - zu banal. ich schreib gern und drum schreib ich auch da mehr. und hinter so einem text von mir könnt ich nicht stehen ... aber das gehört wieder in die kategorie "zuviel denken".

PVoDwerpf|erd]chexn

raste doch nicht gleich aus hab dich doch nur gefragt und zu nichts gezwungen.

naja würde nicht soviel von dir reiinschreiben kannst ja beim treffen imme rnoch sagen weil manche verbinden dien musikstil mit negativen eigneschaften.bitte nicht falsch vertsehen.kann sein das sie dich als langweilig zuordnen.

F(ianqn

Bergsteiger

aber sie einfach argumentativ widerlegen zu wollen, ist ein Irrweg... sagt einer, der mehr ueber diese Dinge nachgedacht hat als die meisten, die glauben, sie "denken zu viel".

Was ich meinte ging in diese Richtung wie dieses Zitat von Lewian. Das Problem ist nicht, viel zu denken (einige Frauen finden Männer mit stark ausgeprägtem Intellekt sogar attraktiv), sondern dieses Erklären, Rechtfertigen, widerlegen…mit dem Ziel, die eigene Position zu schützen. Ich vermute einfach, man fährt besser, wenn man wenigstens einzelnen Passagen einer Aussage wie eben z.B. jener von geborgenheit die Möglichkeit gibt, eine gewisse Wirkung zu entfalten und einen relativierenden Einfluss auszuüben auf die eigene Position.

Ein Gegenüber wird sich auch durch noch so raffiniert vorgetragene Gegenargumente nicht überzeugen lassen…eher wird es sich zurückziehen…und dann musst du ohne Feedback auskommen. Solange du von der Umwelt noch Feedbacks bekommst, bist du in den Augen der Anderen kein "hoffnungsloser Fall"… ;-)

Wie gesagt, ich hatte / habe ähnliche Probleme. Eine Frau sagte mir mal, mit mir zu kommunzieren wäre "anstrengend" (eben wegen diesen dauernden Erklärungen, Gegenargumenten, sachlichen Begründungen etc.). Eine andere sagte (sinngemäss!): "Ich fürchte mich vor deiner Ernsthaftigkeit" (ok, sie sagte dies mit einem ironischen Unterton, aber trotzdem)…

h.err xkoch

wo raste ich aus?

ich sag nur, dass ich diesen standardtext (und bei den börsen, wo ich angemeldet bin, steht sowas wirklich überall drin) nicht für mich brauchen möchte. das ist rein subjektiv. wenns funktioniert, schön.

aber ich möchte etwas lesen. damit ich aus den 304032 singles die rausfinde, wo ein zusammenpassen schonmal möglich wäre. wenn da nur steht, dass sie eine unternehmungslustige, sportliche frau ist, hats nichts, das mich dazu veranlassen sollte, mich bei ihr zu melden.

L8ewdian

raste doch nicht gleich aus

;-D

P}owerpJfer4dchen

wie bergsteiger schon evtl. bemerkt hat.die frauen haben recht und mir kommst du manchmal auch so rüber obwohl ihr eignetlich alle lustig und gut drauf seit.eure ernsthaftigkeit alles zu wiederlegen und erklärungen zu finden lässt euch in ein verhaltensmuster fallen was nachdenklich macht ich hatte auch noch keine richtige aber deswegen sich bei jedem bischen persönlich angegriffen zu fühlen wenn man was sagt ist falsch.

sucht nicht nach 1000 gründen warum es nicht klappt

sondern findet 1000 gründen das es klappt :)^

PkowerQpfewrdc$hxen

ihr schreibt auch oft texte die schwer zu lesen sind nur ein beispiel nebenbei

Bcorbaxrad

ihr schreibt auch oft texte die schwer zu lesen sind nur ein beispiel nebenbei

Also das sagt ja genau der Richtige!! %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH