Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

PxoweqrtpfMerdchxen


ich meinte wenn herr koch oder bergsteiger usw. sich "angegriffen" fühlen blocken sie alles ab und schwören auf ihre meinung sie nehmen weder hilfe noch tipps an weil sie sich das vielleicht nicht zutrauen.kann ja [[http://sein.net]] bös gemeint.zwinka kommt jetzt nicht von mir. habe das in den faden so gelesen sind ja nicht nur speziell koch bergi hab ja beiträge von captain future und so durchgelesen.

Pqowerpfaerdchxen


wahrscheinlich bin ich auch zu jung und zu locker drauf in sachen frauen um hier ernsthaft mitschreiben zu können/dürfen. naja......... zzz

hierr ^koxch


du schreibst wie bearlie.

BUergs)tei{ger 7x8


herr koch

Ich unterstütze deine Vermutung mal ;-D ;-D ;-D

Powerpferdchen

Ich hab schon einen Grund, wieso ich so auf die Aussage von geborgenheit reagiert habe. Ich empfand das als Unterstellung, und da ist es mein gutes Recht, mich auch entsprechend zur Wehr zu setzen wenn mir das nicht passt.

hJerr =kocxh


dann wären wir schon drei 8-)

MvonWikxa65


schüchtern

Und derzeit habe ich von keinem Menschen irgendeine Unterstützung, nicht mal von der Familie, die derzeit nur "alles haben möchte, aber nichts gibt".

In solchen Lebenslagen ist man selbst die einzige Unterstützung die man hat. Je länger du das hinauszögerst, umso länger zieht es sich hin.

BVerg%steiAger x78


Das ist ja Schizophrenie hoch drei ;-D Drei Personen die in einer wohnen 8-)

POow)erpfGerd(chxen


häh bearlie? ich sagte nur das ihr nicht alles verbissen nehmen sollt.

sgchüchxtern


@Monika65

In solchen Lebenslagen ist man selbst die einzige Unterstützung die man hat. Je länger du das hinauszögerst, umso länger zieht es sich hin.

Ja klar, aber woher die kraft dafür nehmen? Besonders, wenn man dieses Jahr stänig nach unten geworfen wird, hat man irgendwann einfach keine kraft mehr, aufzustehen

@Powerpferdchen

geh mal in ein normalen chat da hast vielleicht mehr chancen

Im Chat? Da wo man nicht mal weiss, ob die Person am anderen Ende männchen oder weibchen ist? Ich habe im Chat die gleichen Probleme wie im echten leben, nur im Chat tritt das problem sogar sehr viel extremer auf

@Borbarad

Du hast schon mal einen grossen Vorzug. Wenn du willst, kannst du vernünftig formulierte Sätze inklusive ordentlicher Rechtschreibung produzieren.

Und ich kann tanzen usw, aber leider spielt das beim "ersten" Kontakt keine rolle

Baorb araxd


schüchtern

Das bezog sich ja auf Kontaktbörsen, da spielt es sehr wohl eine Rolle mit dem schreiben. Und sogar das tanzen kann dir helfen, weil du ein Thema hast über das du schreiben kannst.

Du kannst mit ihr drüber reden ob du lieber Standard oder lieber Latein magst, ob der Quickstep oder der Cha Cha dein Liebslingstanz ist usw.

Du hast mir übrigens noch nicht geantwortet auf meinen Hinweis/Vorschlag von letztens.

(Ich hatte dich gefragt ob du zufrieden mit dir selbst bist, du hattest geantwortet dass du evtl. etwas abnehmen könntest, aber sonst alles ok wäre.

Daraufhin hab ich dich gefragt ob du nicht mit dem etwas abnehmen anfangen möchtest, bis dir andere Dinge einfallen die du Unternemen kannst.)

B1ets?yx2006


Hey Süße (Susi) kannst auch durch namen ersetzen) wie gehts? mir ganz gut aber besser noch wenn ich einen schatz hätte. ich heiß xy und bin.. alt sportlich lebensfroh und offen für neues. ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest wir und zusammen was schönes unternehmen können

lg xy

Bei einem dermaßen lieblosen Geschreibsel würde ich mir nicht die Mühe machen zu antworten. 18 Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler in den paar Zeilen... zzz ... zzz ... zzz... Und die Frau gleich mit "Süße" anzusprechen finde ich auch sehr gewagt. Das klingt in meinen Ohren verdammt herablassend.

MWo;nik6a6x5


schüchtern

Ja klar, aber woher die kraft dafür nehmen? Besonders, wenn man dieses Jahr stänig nach unten geworfen wird, hat man irgendwann einfach keine kraft mehr, aufzustehen

Die Kraft kommt schon wieder, solche absoluten Durchhänger sind in der Regel ja Phasen, die wieder vergehen. Ich würde einfach mal, darüber hatten wir auch schon diskutiert, an einem einzigen Punkt anfangen, der dich vielleicht am wenigsten von allem Kraft kostet. Einen Berg abbauen ist anstrengend, also nicht gleich alles vor dir sehen und dann gar nichts tun. Ich würde mir eine Liste machen und mit einem Ding anfangen..

Hast du schon mal längerfristig Johanniskraut genommen? Das ist ein milderes, aber wirksames Antidepressivum auf Pflanzenbasis, kann dir vielleicht auch ein bisschen Energie geben.

F3iWanxn


:-) Schüchtern, wenn du interessiert daran bist, deine Situation zu ändern, könnten vielleicht wirklich Medikamente helfen. Johanniskraut...ich kenne das nicht, hab da auch so eine Bildungslücke in Sachen Medikamente. Aber wäre vielleicht auch etwas für mich %-|

Du hast sicher irgendwo eine Stärke oder eine Vision, auf die du dich konzentrieren kannst. Erfolgserlebnisse auf diesem Bereich hätten dann vielleicht eine gewisse Strahlkraft und würden auch andere Lebensbereicht positiv beeinflussen. Aber das Wichtigste ist, dass du überhaupt etwas ändern willst.

MjoniWka65


Johanniskraut gibts frei verkäuflich in verschiedenen Stärken in Apotheken, auch in Supermärkten, würde aber Apo bevorzugen, weil die Inhaltsangaben sicherer sind, d.h. die Dosierung ist gleichmäßiger. Man muss es mehrere Monate nehmen, die Wirkung beginnt, wie bei vielen Antidepressiva, nicht sofort, aber es ist natürlich nicht so stark, eher mild, aber so leichtere, nicht klinische Depris mit Schlafstörungen oder eben diesem "ich kann mich zu nichts aufraffen" Syndrom kann man damit ganz gut angehen. Für euch unerheblich, aber ich wills trotzdem mal sagen, für Frauen unter der Pille schwierig, weils die Pillenwirkung beeinträchtigen kann.

K*imonSoX_Frxosch


geborgenheit/kwak

geborgenheit: "War gestern in einer (Landdisco), da sind so ungefähr 35 Leute dringewesen, außer uns viele Mädels und Jungs zwischen 15 und 25. Mir ist auch vorgekommen, dass die nicht so oberflächlich sind und aufs äußere schauen"

Gerade Dissen sind doch der "oberflächlichste" Ort, um jemanden kennenzulernen. :-|

geborgenheit:Viele Solo Frauen um die 30 die sich nach langer unglücklicher Beziehung von ihrem Freund getrennt haben gehen sehr offensiv an die Sache ran. Da darf sich JM aber nicht abschrecken lassen. Zu glauben er kriegt jetzt die 10 Jahre jüngere Märchenprinzessin ist halt unrealistisch.

Klingt nach einer undankbaren Aufgabe für den JM, mit den "Altlasten" einer 30jährigen konfrontiert zu werden. Ich würde auch nicht jedem JM vorwerfen, nach der "Märchenprinzessin" zu suchen. Übrigens finde ich es (wie die meisten Männer) normal, nach einer (auch deutlich) jüngeren Partnerin zu suchen. Gleichaltrige Frauen gehen - ausser zum netten Plausch also für mich nicht.

kwak: Ich dachte mir es wird mal Zeit etwas weiter zu kommen. Also schreibe ich meiner Kontaktbörsenbekannten ob wir uns nicht mal treffen wollen. Einfach nur mal kennen lernen nichts weiter. Ihre Antwort: Sie zweifelt daran ob ein blind date eine gute Idee ist.

Wahrscheinlich klingt für sie "blind date" (auch wenn Du es nicht so geschrieben hast aber es kam wohl bei ihr so an) zu sehr nach "Beziehungsanbahnung".

Sie will ja erstmal nur "Leute kennenlernen und Spaß haben". :-|

KF

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH