Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ejins\amerkzerxl


Stimmt. Von dem liest man garnichts mehr in letzter Zeit. Ist wohl mit anderen Dingen beschäftigt...

TuoIrtoxla


Herr Koch / Kwak

Ich glaub, auf den letzten Seiten steht alles, was Ihr wissen müsst. ;-)

hme?rr kxoch


du weisst ja, man bastelt sich seine eigenen realitäten, wenn nichts konkretes geschrieben wird ... so entstehen gerüchte und die setzen sich dann in den köpfen der menschen fest :-p

BvergstUeigexr 78


weil du gerne in den bergen bist und es dir danach wohl entsprechend gut geht... innerlich. auch wenn du äusserlich dreckig bist ...

;-D ;-)

gibts denn keine nette bergsteigerin? irgendein alpenmeitli? alles schon abgecheckt?

Bin dran... Nur kann ich mich im Moment irgendwie doch nicht so recht öffnen, da Ex-Sternchen nichts besseres weiss, als jedesmal noch einen verletzenden Spruch fallen zu lassen. wenn wir und über den Weg laufen. >:( Auf eine Neuaflage hab ich herzlich wenig Lust. Eine Bettgeschichte wär mir eigentlich zurzeit am liebsten, da könnt ich zumindest die körperlichen Bedürfnisse abdecken ohne gross Gefühle investieren zu müssen.

hOerr kxoFcQh


das trennt uns. das wär das letzte, was ich jetzt möchte. eigentlich möcht ich nichts anderes, als was ich jetzt hab. mit ein bisschen mehr nähe zwischen ihr und mir.

ByeGrgstJeigerB 7x8


Welche Angst meinst Du?

a) die Angst, daß es klappen könnte

b) Angst wegen der Unerfahrenheit

c)

c) Die Angst, dass es schon wieder in die Hose geht.

hLevr^r koxch


stimmt ... in diesem einen speziellen fall sogar noch

d) was danach kommt

weil vorher konnte ich den jeweiligen damen gut aus dem weg gehn, solangs besser so war.

B^ergistleigerx 78


herr koch

Eigentlich wär mir eine Beziehung schon viel lieber, aber nachdem was ich alles mit Frauen erlebt habe (also meine persönliche Stichprobe), ist der Ansatz mit dem Bett emotional der simplere Weg. Weil danach kann sie nicht mehr einfach so tun, wie wenn niemals die geringste Sympathie bestanden hätte. %-|

hTerr bkocxh


jo, sicher. nur möcht ich bei den herrschenden temperaturen nichts solches ... weil die hitze sorgt dafür, dass ich mich unwohl fühle. verschwitzt und so. rein deswegen. wenns dann mal wieder angenehm wird, gibts sicher wieder phasen, wo ich nicht abgeneigt wär. obwohl, nur darauf hab ichs glaubs noch keine handvoll male abgesehen gehabt.

B^ergs,tei+ger L78


Nachtrag...

Irgendwie versteh ich dich doch nicht ganz. Du lässt zu, dass Schnügi einfach so mit einem Kollegen auf Kurzurlaub geht. Sie lässt sich von dir anfassen, und du tust rein gar nichts, um einen Schritt weiter zu kommen... :-o

h0e*rr kDoch


naja, eben. auf ihre ferienpläne hab ich keinen einfluss.

und so, wie sie sich anfassen lässt, lässt sich wohl jeder anfassen. grad jetzt bei der wm liegen sich die menschen ja ständig in den armen.

s ist ja nicht so, dass ich meinen arm um sie leg, wenn wir am see beim chinesen essen holen oder so. das schon nicht. noch nicht.

BNejrgestjeigerx 78


nur möcht ich bei den herrschenden temperaturen nichts solches...

Bei den Temperaturen siehst du doch gleich, was du kriegst ;-) Und das Auspacken geht auch einfacher vonstatten ;-D (ansonsten kann man auch [i]gemeinsam

zuerst duschen... |-o)

BOerqgsteig(er 78


noch nicht.

;-D :-D

hTerrW koxch


ja, klar ;-)

aber s geht um das wohlfühlen ... ich fühl mich alles andere als wohl, wenn der schweiss läuft und alles klebt. da ändert eine dusche nicht viel dran. ist einfach nicht meine zeit, der hochsommer mit 30 grad.

B\ergste{igesr x78


Ich habs auch lieber ein bisschen kühler. Alternativ kann man auch in die Höhe gehen. Dann hätte man das Ganze sogar mit Aussicht auf das Berner Dreigestirn (zwing mich nicht, die Namen der Berge zu nennen ;-)...)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH