Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S . wal<lisixi


Die ganze Welt hat Sex? Nein, nicht ganz. Es gibt da ein kleines Dorf von Jungmännern und Jungfrauen...

;-D ;-D ;-D looool!

KZwxak


Und wieder mal....

....ein neues Problem. Meine Kontaktbörsenbekannte will plötzlich ein Foto von mir sehen bevor wir uns treffen. {:( Was soll das jetzt wieder ??? Warum kann man sich nicht einfach so treffen und sich überraschen lassen? Im Profil ist ja auch eine Kurzbeschreibung drin mit den wichtigsten Daten. Man kann sich also schon etwas vorstellen wie der andere aussieht.

Ich habe versucht ihr das mit dem Foto auszureden und ihr die Vorteile einer Überraschung zu schildern versucht. Mal sehen was sie antwortet. Ich hoffe mal es geht gut. :-/

Irgendwie verstehe ich die Frauen nicht.

hje[rr rkoch


er hat sie nicht gekriegt. das ist das eine. aber ein freund von ihm hat sie gekriegt. und er hats mehr oder weniger geschluckt, dass es so ist. ausserdem hat er immer zeit. bastelt irgendwelche unnützen, schweren dinge (der hinkelstein als metapher für unsere gedankengänge). und er beschäftigt sich mit ersatzvergnügen (römer kloppen, essen), um von seiner einsamkeit abzulenken.

Kqwaxk


Wenn JM und JF in einem Dorf zusammen leben würden wäre es doch möglich eine praktische Lösung für das Problem zu finden ohne die Hilfe der Außenwelt. ;-D

h<errK kocxh


also auf ein blind-date hätt ich ja auch nicht gross lust, da versteh ich sie. ein foto ist für mich kein grund, ein treffen platzen zu lassen. hab mich noch mit allen getroffen, auch wenns nicht wirklich mein ding war ... ein netter abend kanns ja trotzdem werden.

S2. walnliXsxii


@Monika65

nur kurz ... sind schon wieder soviele Seiten dazwischen - danke für deine Erklärungen - relativiert die Erfahrungen mit meiner Ex ein wenig. :-)

BsemrgsteOigexr 78


Kwak

Und ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, warum das ein Problem sein soll. Im RL ists dann sowieso immer etwas anders. Auf jeden Fall hilft es, sich zu finden.

Ich habe versucht ihr das mit dem Foto auszureden und ihr die Vorteile einer Überraschung zu schildern versucht. Mal sehen was sie antwortet. Ich hoffe mal es geht gut.

Ich hätt ihr das Bild geschickt.

Knwaxk


Ich habe ihr kein richtige blind date vorgeschlagen sondern nur ein unverbindliches kennen lernen. Einfach mal sehen ob man sich versteht und mehr daraus werden kann ohne vorher viel zu planen.

BneErgstetigeAr x78


Naja, Asterix ist ja auch Single. Der legt die Frauen dann wohl James Bond-mässig flach 8-)

K*wIak


Bergsteiger

Ich will einfach nicht so Fotos von mir durch Netz schicken.

hReArr` koxch


hm ... schau ich jetzt als teil des börsengeschäfts an ... ich lad in der regel auch grad ein foto hoch. weil selbst schau ich auch nur solche inserate mit foto an.

asterix ist schwul. da bin ich ziemlich sicher.

K_wak


Naja, Asterix ist ja auch Single. Der legt die Frauen dann wohl James Bond-mässig flach

Der nimmt dazu wohl eher Zaubertrank.

hAerr& koxch


gerührt oder geschüttelt?

KowBak


frisch gekocht 8-)

B6ergstieiger 7a8


Kwak

Ok, aber du gehst dann das Risiko ein, dass sie andere Gründe vermutet, warum du ihr kein Bild schicken willst. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie deswegen etwas reservierter an die Sache rangeht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH