Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h]er+r lkoch

wer kein bild von sich reinstellt oder schickt, der hat was zu verbergen ... das würde mich sehr vorsichtig machen ...

B9erg#stei~ger x78

asterix ist schwul. da bin ich ziemlich sicher.

Drum gibt es das Dorf ja nicht mehr. Wenn er ständig mit Troubadix rumvögelte ;-D ;-D ;-D Miraculix kannte wohl das Antibock noch nicht 8-)

K"waxk

Bergsteiger

Was könnte sie vermuten? In meinem Profil stehen die üblichen Angaben die ihr eine ungefähre Vorstellung geben können. Und wenn ich da was geschrieben hätte was nicht stimmt würde sie es beim Treffen gleich sehen und auf dem Absatz kehrt machen. Also würde ich mir mit falschen Angaben nur selbst schaden.

hcerrd k'oxch

troubadix hat den gay room betrieben. keine frage.

h<err0 koch

pardon, dark room.

K wak

asterix ist schwul. da bin ich ziemlich sicher.

Also nein :-o Asterix wurde zu einer Zeit erfunden als die Zielgruppe der Komix noch glaubte Babys werden vom Storch gebracht. Solcher Schweinkram wie schwul war in der Öffentlichkeit tabu.

BWergstOeigeyr 7x8

Kwak

Ich schliesse mich der Meinung von herr koch an. Wenn du ihr kein Foto schicken willst, sie aber eines unbedingt haben will, so ist es naheliegend zu vermuten, dass du etwas zu verbergen hast.

Bnergwstoeiger /78

troubadix hat den gay room betrieben. keine frage.

Troubadix und der Penix von Asterix ;-D ;-D ;-D

h!err kxoch

aber asterix entstand in frankreich. und die franzosen waren schon immer etwas ... aufgeschlossen in sachen sex.

hab letztens ne doku gesehn über das paris der 20er-jahre ... sacre bleu ...

AZldh,afexra

So. Super.

Hallo Männers. Ich setz mich mal mit nem netten doppelten Whiskey zu euch. Und das, wo ich seltenst was trinke. Und noch nie betrunken war. Hmmm.... wäre vielleicht endlich ein Abend dafür. ;-D

B>ergsBte iger 7x8

Und bevor noch jemand fragt: Nein, ich habe weder zuviel getrunken, noch etwas geraucht. Nur [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/244148/]]

*:) Hallo Aldi!

hkerr -koxch

vom timing her schlecht. mein akku ist jetzt dann leer :-/

Kewak

Aldhafera

Prost! *:)

Was gibts zu feiern oder runter zu spülen?

hcerr( kocxh

bergsteiger

rofl ;-D ;-D ;-D

A6ldhafKera

@ Bergsteiger:

Sorry, ich weiß, ich bin dir noch was schuldig... Ist nur gerade schlecht, sonst bitte ich dich noch, mich mit auf ne nette Tour zu nehmen... und du weißt, welche Art ich meine... Mein persönlicher Optimismus ist für heute mal alle. Verbraucht. Verloren.

@herr koch: Schade. Dann gute Nacht! :)*

@ kwak:

Runter spülen. Und schlucken. Ne Menge.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH