Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hYer-r rkocxh


wer kein bild von sich reinstellt oder schickt, der hat was zu verbergen ... das würde mich sehr vorsichtig machen ...

BmergsXtei/g8er 78


asterix ist schwul. da bin ich ziemlich sicher.

Drum gibt es das Dorf ja nicht mehr. Wenn er ständig mit Troubadix rumvögelte ;-D ;-D ;-D Miraculix kannte wohl das Antibock noch nicht 8-)

KSwak


Bergsteiger

Was könnte sie vermuten? In meinem Profil stehen die üblichen Angaben die ihr eine ungefähre Vorstellung geben können. Und wenn ich da was geschrieben hätte was nicht stimmt würde sie es beim Treffen gleich sehen und auf dem Absatz kehrt machen. Also würde ich mir mit falschen Angaben nur selbst schaden.

h]err1 koxch


troubadix hat den gay room betrieben. keine frage.

h3err: kNocxh


pardon, dark room.

KHwxak


asterix ist schwul. da bin ich ziemlich sicher.

Also nein :-o Asterix wurde zu einer Zeit erfunden als die Zielgruppe der Komix noch glaubte Babys werden vom Storch gebracht. Solcher Schweinkram wie schwul war in der Öffentlichkeit tabu.

B0ergsuteiAger 7x8


Kwak

Ich schliesse mich der Meinung von herr koch an. Wenn du ihr kein Foto schicken willst, sie aber eines unbedingt haben will, so ist es naheliegend zu vermuten, dass du etwas zu verbergen hast.

BpergstXeigexr 78


troubadix hat den gay room betrieben. keine frage.

Troubadix und der Penix von Asterix ;-D ;-D ;-D

h[err Hkxoch


aber asterix entstand in frankreich. und die franzosen waren schon immer etwas ... aufgeschlossen in sachen sex.

hab letztens ne doku gesehn über das paris der 20er-jahre ... sacre bleu ...

AuldhaefVer8a


So. Super.

Hallo Männers. Ich setz mich mal mit nem netten doppelten Whiskey zu euch. Und das, wo ich seltenst was trinke. Und noch nie betrunken war. Hmmm.... wäre vielleicht endlich ein Abend dafür. ;-D

BNergste,iger 7x8


Und bevor noch jemand fragt: Nein, ich habe weder zuviel getrunken, noch etwas geraucht. Nur [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/244148/]]

*:) Hallo Aldi!

hJerr? ko'cxh


vom timing her schlecht. mein akku ist jetzt dann leer :-/

K`wVaxk


Aldhafera

Prost! *:)

Was gibts zu feiern oder runter zu spülen?

hAer"r koxch


bergsteiger

rofl ;-D ;-D ;-D

ALl%dhafe*rxa


@ Bergsteiger:

Sorry, ich weiß, ich bin dir noch was schuldig... Ist nur gerade schlecht, sonst bitte ich dich noch, mich mit auf ne nette Tour zu nehmen... und du weißt, welche Art ich meine... Mein persönlicher Optimismus ist für heute mal alle. Verbraucht. Verloren.

@herr koch: Schade. Dann gute Nacht! :)*

@ kwak:

Runter spülen. Und schlucken. Ne Menge.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH