Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KZwaOk


Warum muss es immer so kompliziert sein ???

Wer kein Foto schickt hat was zu verbergen. :-/ Warum ist es nicht einfach mal unkompliziert ohne Stolperfallen?

Kjwxak


Gute Nacht!

Hoffentlich antwortet sie morgen und ist nicht sauer weil ich kein Foto geschickt habe.

zzz zzz zzz

BRerg~steige}r 7x8


Kwak

Wie würdest du denn sowas empfinden?

hfeqrr ^kIocxh


aldi: merci, gleichfalls ... :)*

kwak: warum denn so kompliziert wegen eines fotos? schicks halt einfach ;-)

PLoweqrpf:erxdchen


hallo ihr!

den text "hej süße (susi) etc. " finde ich gar nicht so daneben. das "süße" würd ich weglassen und am schluss würde ich noch etwas über mich selbst dazuschreiben, als kurzinformation.

ansonsten ist der text doch okay. schwungvoll, klar, und fröhlich!

eine heiratsanzeige ist es nicht, das gebe ich zu doch das war ja auch nicht die absicht, oder?

nein ist eine kontaktanzeige zum flirten und kennenlernen

nein die chats sind nicht kostenpflichtig, halte nix davon. ist nur reine abzocke

B^ergstei*ger x78


herr koch

Gute Nacht! Und sei nicht so laut, wenn du dich mit ihm unterhälst ;-D ;-D ;-D

AIldh.aferxa


Kwak

Ich würde mich auch nur extrem ungern mit jemanden treffen, von dem ich keine Bild kenne. Dazu liest man zu oft von Fakes. Ich muss mich nicht veräppeln lassen. Wenn du ihr kein Foto schickst und ihr verabredet euch, könntest du dir sie ja erst mal - ohne dich zu "outen" - ansehen und dann einfach verschwinden, wenn sie dir nicht zusagt. Und sie weiß noch nicht mal, ob du da warst. Das gibt's.

B4ergstmei|ger 78


Aldi

Es eilt ja überhaupt nicht! @:)

AYldhafNerxa


Bergsteiger

Dankeschön. Es ist nicht vergessen, nur in der Warteschleife irgendeiner Hirnwindung meines unfreien Kopfes.

Prowwerpf%erdcGhen


Es ist irgendwie wieder an der Zeit, dass jemand aus dem Forum sein ABtum verliert, was meint ihr?

hmmhmm ich möcht der nächste kandidat sein.grins* und andere hier sicher auch. :-p schöner beitrag übrigens

Sj. wasllisixi


könnte mal jemand bitte so kostenlose (gibt´s das überhaupt) Single-Börsen verlinken? Dann kann ich auf dem Weg der Überwindung dahin zumindest schon mal Lesezeichen machen (wie toll %-| ... ;-D), so wirklich was sehen wird man ja erst mit account, oder?

Myonika96x5


s.wallisii

*:)

Mkonikax65


kwak

Gott, ist hier viel los. {:(

Warum kann man sich nicht einfach so treffen und sich überraschen lassen?

Das kannst du heutzutage vergessen, vor ein paar Jahren wär es noch möglich gewesen, aber mittlerweile geht ohne Bild im Netz fast gar nichts mehr. Irgendwie verständlich..

AEldh^a^ferxa


Sorry für's Jammern. Aber es muss grad raus...

Ach verflucht. Warum muss ich ausgerechnet dann, wenn ich mal nicht peinlichst auf meine Gefühle achte, an jemanden geraten, der emotional ungefähr so stabil wie Zuckerwatte ist ??? Der ständig zwischen allen absoluten Intensitätsgraden von Distanz, Nähe, Offenheit, Verschlossensein, Ich-Will, Ich-Will-Nicht und natürlich am liebsten Ich-weiß-auch-nicht-was-ich-will hin und her springt?! Und das netterweise nicht etwa im Wochen- oder Tagestakt. Nein. Alle fünf Sätze. Viertelstündlich sozusagen. Ich ertrag das nicht...

@ s. wallisii:

Leider kenne ich keine kostenlosen Börsen für Männer. Entschuldige.

Sg. `wallxisii


Leider kenne ich keine kostenlosen Börsen für Männer. Entschuldige.

Das muss dir soch nicht leid tun, warum soltest du auch nach sowas suchen? :-D

Aber zahlen werd ich da sicher nix dafür ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH