Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Mjonikax65


In-Kog Nito

Auf dem Männerklo waren Hilferufe weiblicher Jungfrauen ??? Äh, also ich rate zu vorsichtiger Interpretation ...

B&e'nettxon


Monika

*:)

Sag' mal, wie soll denn das gehen?

Ich habe mich mit keinem einzigen getroffen ohne Foto, umgekehrt schon, die Männer waren etwas risikofreudiger.

Also hast Du Dich ohne Foto mit keinem Mann getroffen, diese sich aber mit Dir? ;-) ;-D

Mkonikxa65


Benetton

Also hast Du Dich ohne Foto mit keinem Mann getroffen, diese sich aber mit Dir?

Ja, ich hatte ja keinen Scanner. Das war kein Problem, heute gehts ja wie gesagt so nicht mehr. *:)

BseneWtton


Monika

Na, da werden die Männer ja auf jeden Fall positiv überrascht gewesen sein. ;-) :-)

I)n-Kog\ Ni/txo


...

sorry, bin ein WEIBLICHER In-Kog Nito und war insofern auf der Damentoilette schon richtig aufgehoben.... :-)

IRn-Kgog| Nxito


....

und es war ja kein Gekritzel an männliche Adressaten, sondern "Hilferufe" an Leidensgenossinnen, was sie dagegen machen oder wie man einen Typen angelt....

M?onixka65


In-Kog Nito

Sorry, sorry, ich hatte dich für einen Mann gehalten.

Seltsame Sache, aber Unitoiletten sind schon früher sowas wie ein Sexforum gewesen. :-)

Mvonixka65


Benetton

@:)

Bxenaet^toxn


aber Unitoiletten sind schon früher sowas wie ein Sexforum gewesen.

Nicht nur Unitoiletten. Ich glaube, das kann man über so ziemlich jede "öffentliche" Toilette sagen.

V*italbxoy


@ schüchtern:

vllt mal ein AD probieren... mir hilft das citalopram nach 3 wochen einnahme schon ganz gut.

S{tefCfi 83


Jetzt reichts aber langsam Vitalboy >:(

BAenewttoxn


Steffi

Jetzt reichts aber langsam Vitalboy

Was macht er denn? Ich habe nix mitbekommen..

VBitkalbxoy


wieso? ich hab nur dem schüchtern ein AD empfohlen... hab doch gar nix böses gemacht.

SEtDeffNi x83


Er kann doch nicht AD hier jemand empfehlen den er nicht kennt einfach mal so, als wären es Smarties %-|

Das ist gegen Depressionen und die muss erst mal ein Arzt feststellen. Und nicht generell für schüchterne Menschen.

Vyitaslboy


klar muß das der arzt feststellen, daß man depressionen hat... und auch verschreiben... aber anhand der postings kann man schon auf depressionen schließen. klingt nach mehr als schüchternheit.

außerdem wurde ihm ja von monika z.b. schon ein pflanzliches AD (johanniskraut) empfohlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH