Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M~onika\65

In-Kog Nito

Auf dem Männerklo waren Hilferufe weiblicher Jungfrauen ??? Äh, also ich rate zu vorsichtiger Interpretation ...

B!ebnettxon

Monika

*:)

Sag' mal, wie soll denn das gehen?

Ich habe mich mit keinem einzigen getroffen ohne Foto, umgekehrt schon, die Männer waren etwas risikofreudiger.

Also hast Du Dich ohne Foto mit keinem Mann getroffen, diese sich aber mit Dir? ;-) ;-D

Mqoni_ka655

Benetton

Also hast Du Dich ohne Foto mit keinem Mann getroffen, diese sich aber mit Dir?

Ja, ich hatte ja keinen Scanner. Das war kein Problem, heute gehts ja wie gesagt so nicht mehr. *:)

BYenetxton

Monika

Na, da werden die Männer ja auf jeden Fall positiv überrascht gewesen sein. ;-) :-)

I^ns-Kog1 Nxito

...

sorry, bin ein WEIBLICHER In-Kog Nito und war insofern auf der Damentoilette schon richtig aufgehoben.... :-)

I3n-Kobg N;ito

....

und es war ja kein Gekritzel an männliche Adressaten, sondern "Hilferufe" an Leidensgenossinnen, was sie dagegen machen oder wie man einen Typen angelt....

Maoniqka65

In-Kog Nito

Sorry, sorry, ich hatte dich für einen Mann gehalten.

Seltsame Sache, aber Unitoiletten sind schon früher sowas wie ein Sexforum gewesen. :-)

M?onikxa65

Benetton

@:)

B,enje}ttohn

aber Unitoiletten sind schon früher sowas wie ein Sexforum gewesen.

Nicht nur Unitoiletten. Ich glaube, das kann man über so ziemlich jede "öffentliche" Toilette sagen.

V:ital$boy

@ schüchtern:

vllt mal ein AD probieren... mir hilft das citalopram nach 3 wochen einnahme schon ganz gut.

SzteTffix 83

Jetzt reichts aber langsam Vitalboy >:(

B^enetxton

Steffi

Jetzt reichts aber langsam Vitalboy

Was macht er denn? Ich habe nix mitbekommen..

Vyitalbooxy

wieso? ich hab nur dem schüchtern ein AD empfohlen... hab doch gar nix böses gemacht.

S-tefBfi 8x3

Er kann doch nicht AD hier jemand empfehlen den er nicht kennt einfach mal so, als wären es Smarties %-|

Das ist gegen Depressionen und die muss erst mal ein Arzt feststellen. Und nicht generell für schüchterne Menschen.

Vbitaa'lboxy

klar muß das der arzt feststellen, daß man depressionen hat... und auch verschreiben... aber anhand der postings kann man schon auf depressionen schließen. klingt nach mehr als schüchternheit.

außerdem wurde ihm ja von monika z.b. schon ein pflanzliches AD (johanniskraut) empfohlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH