Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kjwhaxk


@Zottelbaer

Eine Frage: Warum hast Du ihr Profil durchgelesen? Und warum hast Du sie angeschrieben?

Sie hat kein Foto in ihrem Profil so wie 99% der Frauen die keine finanziellen Interessen haben. In ihrem Profil stehr nur sie sucht Affäre oder ONS und sie will Leute kennen lernen und Spaß haben. Angeschrieben habe ich sie wie mehrere andere auch weil ich aus den Angaben über Größe, Gewicht, Figur, Haare usw. denke, dass sich hinter diesem Profil eine Frau verbirgt die mir gefällt. Ich habe nie daran gedacht sie nach einem Foto zu fragen. Eine ungefähre Vorstellung habe ich alles weiter sehe ich wenn ich sie treffe.

Der Grund warum ich kein Foto schicken will ist, dass ich einfach keine Fotos von mir im Internet haben will. Hat nichts damit zu tun, dass ich befürchte ihr nicht zu gefallen.

K@waxk


@Borbarad

Wer mal elchbienes Horrordate-Faden gelesen hat, weiss was alles so passieren kann!

Schreib bitte mal den Link zu dem Faden.

PwoDwerpfeZrduchen


@kwak

ob dich jeder auf der straße sieht oder im netz ist doch egal oder? würde mich auch nicht mit jmd treffen der kein foto schickt wirkt einfach unheimlich.tut ihr den gefallen sosnt trifft wird sie dich nie treffen wollen.

KSwaxk


warum ist ein blind-date nicht gut?

ich würde mich in einem stadtbekannten gut besuchten kaffeehaus verabreden "der tisch gleich neben der bar" oder so ähnlich.

was wäre da gefährlich?

So war es von mir gedacht. An einem belebten Platz am hellen Tag. Nicht blind bei Nacht und Nebel in einer engen Seitenstraße.

c_itrounnyx


die horror-dates:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/189814/]]

Ppowerlpfer)dchexn


hoffe weißt was ich meine*g*

t^am


So bevor ich jetzt ins Bett geheum in 5 Stunden wieder aufzustehen wollte ich nur noch gerade schreiben, wie mein Abend war :-)

Ich wollte mit ner Freundin DVD schauen. Da sie neulich Geburtstag hatte, habe ich mir gedacht, ich kaufe ne kleine Torte und mache nen paar Kerzen drauf. Hat sich voll gefreut. Dann haben wir DVD geschaut und uns dazu auf's Bett gelegt. Sie hat sich an mich gelegt und wir haben bestimmt ne Stunde lang gegenseitig unsere Hände gestreichelt. Beim 2. Film haben wir uns dann irgendwann geküsst und nicht mehr wirklich viel von dem Film mitbekommen. Habe ihr dann den Rücken massiert, wir haben uns gestreichelt und geküsst. Bestimmt ne Stunde lang. Ich hab zwar nicht mit ihr geschlafen (in dem Sinne), aber schön war es trotzdem :-)

Ach ja, das Buch, dass ich neulich mal erwähnt hab, liefert tolle Anregungen, was man so alles mit dem Mund, den Hände und der Zunge überhalb der Gürtellinie machen kann. Und es ist ein geiles Gefühl, wenn eine Frau, die ein Zungenpiercing hat, mit ihrer Zunge über deinen Bauch und Brust gleitet :-)

Bin froh, dass ich das Buch lese, denn es kommt erstens anders und zweitens als man denkt.

Gute Nacht.

P.S. @Vitalboy

Bist du jetzt unter die Apotheker gegangen? Das ist ja wohl total bekloppt. Wenn der Junge Probleme hat und Pillen braucht, soll er zum Arzt gehen. Die wissen meistens, was sie da tun.

KVwaxk


ob dich jeder auf der straße sieht oder im netz ist doch egal oder?

Das ist ein großer Unterschied. Was einmal im Internet ist wird man nicht wieder los.

M(onikSa65


kwak

Was einmal im Internet ist wird man nicht wieder los.

Theoretisch ja. Aber ehrlich gesagt, für wen ist man denn von besonderem Interesse? Ist das schlimm? Irgendein Gesicht, mehr ist es doch nicht.

SNt+eff5i 8x3


Wenn man überlegt, dass man mit mehreren Leuten mehrere SMS schreibt wird das aber teuer.

Ich halte das für Abzocke.

Und Foto kann man so keines sehen, wenn man kein Foto-Handy hat.

Zpottellba*er


@ tam:

Super Abend! :)^

Sag' mal, glaubst Du, dass der Abend ohne Deine Lektüre anders verlaufen wäre?

Das Dir das theoretische Wissen also eine gewisse Sicherheit was zu tun ist(oder einfach Neugierde, den Drang, herauszufinden zu wollen, ob es auch wirklich so ist, wie beschrieben ;-D) gebracht hat?

Oder anders gefragt: Hättest Du das Buch nicht gelesen, wäre der Abend dann verlaufen, wie "gewohnt"? ;-)

t(axm


@ Zottelbaer

Ich glaube der Abend wäre ohne Buch auch nicht viel anderes verlaufen. Ich hätte auch mit ihr gekuschelt usw.

ABER Ich denke irgendwie schon, dass ich ggf. etwas "sicherer" war. Ich hab mir das meiste ja schon so vorgestellt, wie es im Buch beschrieben war. Hätte das auch wahrscheinlich auch so ähnlich gemacht, aber durch das Buch denkt man sich vielleicht schon, dass es nicht total falsch ist was man machen würde und verliert so vielleicht ein bisschen die Angst und gewinnt etwas an Sicherheit. Und vielleicht hab ich es durch diese "Sicherheit" geschafft, überhaupt nicht mehr darüber nachzudenken, was ich nun mache, wie ich es mache, dieses "Oh scheisse, ich bin JM" usw. Ich habe es einfach nur genossen und ihr hat es wohl auch sehr gefallen - vor allem die Massage. Nur hatte ich kein Massageöl da. Muss ich gleich morgen bestellen.

Klingt alles vielleicht nen bisschen doof mit Sicherheit usw., war aber so mein Gefühl. Und wenn es soweit ist kommen die Grundlagen eh von ganz alleine :-)

Aber eins ist mir heute morgen klar geworden. Hätte ich mit ihr geschlafen, hätte ich es ihr vorher gesagt. Und ich glaube auch, dass sie das wenig gestört hätte.

haerre kocxh


ist ja zum neidisch werden :-o

bin grad damit beschäftigt, meine wohnung so einzurichten, wie ich sie haben will. wenns dann soweit ist, können die damen kommen ;-)

zum thema fotos im internet ...

wenn man meinen namen bei google eingibt, ist der erste treffer mein arbeitgeber. und da bin ich mit foto auf der website. insofern kann ich ein foto verschicken oder nicht, sobald die dame meinen namen kennt, findet sie eh eins.

aber ich versteh durchaus, wenn jemand nicht im netz präsent sein will. obwohl dies wohl immer schwieriger wird.

txam


@ herr koch

Hab mich auch gefreut :-)

TFrKa@bi


tam

welches Buch meinst du?

*keine Lust hab die schon wieder fast 600 Seiten zu durchblättern* ;o)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH