Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h.erhr kovch


gut, mein wohnzimmer ist jetzt dann so hergerichtet, dass ich leute empfangen kann. dann brauchts nur noch die passende dame für den videoabend. ausm sofa ist rasch ein bett gemacht ;-)

tNam


@ Trabi:

Das Buch heisst "Der perfekte Liebhaber" und ist von Lou Padget. Kostet 8,90 bei amazon. Hab jetzt noch ca. 20 Seiten zu lesen, dann bin ich durch.

@Herr Koch:

Das ist der Vorteil, wenn man in einer WG wohnt und kein Sofa hat. Sie hatte gar keine andere Wahl als sich mit mir ins Bett zu legen :-)

hqerr .koch


ich hab ein bettsofa 8)

(wohn ja auch in ner wg, aber ich bin der besserverdienende part, hab drum zwei zimmer)

ZKott>elbaxer


Ich darf Euch versichern, wenn man in keiner WG wohnt, sondern eine eigene Wohnung hat, dann ist das ganze noch viieel einfacher:

Die Frage ob Bett oder Sofa ist da eher sekundär und wird auch schon mal flexibel gehandhabt. ;-)

hDerr 0kocxh


da mein mitbewohner hauptsächlich bei seiner herzensdame, im militär, am arbeiten oder in der schule ist, kann ich auch spassige spiele mit erdbeeren in der küche anbieten. oderso. ;-)

ich geh mir heut noch nen teppich kaufen. dann hab ich noch ne spielmöglichkeit mehr. ;-D

Z\ottielbaxer


Spiele mit mit Erdbeeren und Sprühsahne sind einfach geeeiiil. :)^

Dafür würde ich dann allerdings in der Tat nicht die Küche und nicht das Sofa, sondern das Bett empfehlen. Kleckert und schmiert halt ziemlich. ;-D

toam


mmh,

Sprühsahne ist ne gute Idee. Vielleicht schaue ich ja bald mal wieder mit ihr DVD :-)

Aber da gibt es erstmal Massageöl :-)

hqerXr kxoch


brauch sowieso schlagrahm (ich weigere mich, das wort "sahne" zu verwenden) ;-)

hab ne flasche whiskey. und ich kann das gesöff nur in form von irish coffee zu mir nehmen. hehe.

S6hadoxwmann


Am Wochenende werde ich mich erstmal abschießen, zu meinem JM Problem ist jetzt noch nen viel größeres Problem dazugekommen %-|

Aber Tam ich hoffe das du es schaffst und bald nicht mehr hier im Club bist. :)* :)^

tZaxm


@ Shadowmann:

Nächste Woche fängt in Köln der Karneval an :-) Da rennt genug rum *lach*

Paowe.rpferxdchen


@steffi

Wenn man überlegt, dass man mit mehreren Leuten mehrere SMS schreibt wird das aber teuer.

Ich halte das für Abzocke.

du brauchst nur eine sms schreiben die chance das du eine antwort bekommst steht zu 99% und sind viel cooler drauf als im irgendwo in andren I-net flirtportalen und hat nicht so ein schlechten ruf wie manche internet flirtchats wo man viel negatives hört.

abzocke wär für mich wenn man beiträge zahlen muss und nichts tut sich wie zb speeddating da muss man schon echt verzweifelt sein um dabei mitzumachen bei den gestellten scheiß.

zum glück ist ja jeden selber überlassen war nur ein tipp von mir @:) du kannst ja mal testen wenn dir nicht gefällt kannst dein profil wieder löschen und schreiben brauchst auch nicht unbeding weil viele sich von sich aus melden.

@shadow

zu meinem JM Problem ist jetzt noch nen viel größeres Problem dazugekommen

darf ich fragen was das für ein neues proplem ist?

hmm gibts da noch was schlimmeres als inaktiv zu sein? :-/

MYotnikax65


speeddating.. das wär genau das, was ich machen würde. :-)

PAow3erjpfer!dcxhen


wie jung bist du tam?dann ist es doch nicht so schlimm ein spätzünder zu sein*grins :p>

P&owerZpferdxchen


wie willst du den kerl oder die frau kennelernen die kommen dort ganz anders rüber als normal.zumindest was ich in reportagen gesehen habe.und die verlangen richtig viel geld.wär mir nix dieser gestellte mist jeder gibt sich von seiner besten seite und verspricht den himmel auf erden.obwohl ich den mensch noch gesehen habe

Sateffi4 83


SMS-Chat ist vielleicht eher was für jüngere. Ich halte generell nichts vom SMS schreiben, weil man kaum viel sagen kann mit ein paar Zeichen. Ich benutz das nur um mich mit Freunden zu verabreden und nicht für Unterhaltungen.

Speed-Dating dagegen find ich interessant, man hat die Menschen wenigstens live vor sich und sieht gleich, ob die Chemie z.B. gar nicht stimmt.

Man kann mehrere kennenlernen und es ist aber nicht so verkrampft wie ein Blind-Date, weil man mit demjenigen nicht den Abend verbringen muss, wenn man nicht will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH