Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

PDower2pfIerdJchen


noch NIE geshen habe

MPonaiskga6x5


Natürlich lernt man da niemand richtig kennen, gehts ja auch nicht drum, man merkt halt nur, ob die Chemie stimmen könnte. Bei sonstigen Internetdates weiß man das auch innerhalb von wenigen Minuten.

Pdoweprpfemrdcxhen


es war ja auch mehr auf schüchtern bezogen da ist er anonym und bekommt 100% eine antwort.darauf wollte ich eigentlich hinaus.

SMS-Chat ist vielleicht eher was für jüngere.

sind junge und reife dabei.hatte sehr viele getrennte und single frauen von 30 bis 40 jahren die mir geschrieben haben.(weil die nicht in meinprofil geschaut haben)

aber das ist persönlich weil ziemlich peinlich

M$on-ikax65


Steffi

*:)

Sehe dein Posting jetzt erst zum Thema Speeddating. Da hatten wir anscheinend den gleichen Gedanken.

SQteffi1 x83


@ Monika

Ja, wir sind uns einig *:)

@Powerpferdchen

Ich dacht an Jüngere, weil die es vielleicht cool finden SMS zu schreiben, ich find es lästig und es ist sehr oberflächlich. Da kann man sich im Internet wenigstens mehr schreiben, bevor man sich trifft.

t-am


@ Powerpferdchen

Ich werde bald 28 (siehe Profil). Also nicht mehr der jüngste. :P

@Steffi

Ich schreib gerne SMS (kommt ggf. daher, dass ich 150 SMS pro Monat frei hab :-)

txam


Mal sehen, wann ich sie wieder treffe. Vielleicht Samstag. Mal sehen, ob wir dann wieder ein wenig kuscheln - und dann hab ich auch Massageöl :-)

PTowerpfeGrRdcjhen


ohh hab das falsch vertsanden dachte du hattest mit ihr geschlafen.falsch gedacht.aber am samstag ran an den speck bevor sie sich anders überlegt.geh locker an die sache dann wird sie es bestimmt nicht übel nehmen als wenn du immer nur daran denkst(jm dasein). man man sollte ich mir mal zu herzen nehmen naja ich hab ja auch keine zur zeit*lach ;-)

ZYotte2lbxaer


@ tam:

Frag sie doch einfach... :-p

t!am


@ Zottelbaer

Hab sie doch schon gefragt, ob sie Lust hat mit zum Konzert zu kommen. Sie wusste es noch nicht, da sie Samstag lange arbeiten muss. Aber wenn sie mitkommt, frage ich sie sicherlich, ob sie lust hat danach noch zu kuscheln. Mal sehen, ob die Samstag dann mal nicht alleine schlafe. :-)

@Powerpferdchen

Gehe da langsam ran. Will sie ja nicht verletzen. Ich sag mir auch immer, dass ich mir meine Ratschläge mal zu Herzen nehmen sollte. Das mit dem Buch war schon mal ne gute Idee :-)

hFerrA koch


wenn sie lange arbeiten muss, ist sie nachher vielleicht müde und braucht entspannung 8-)

so. hab nun einen tisch. mit kerzchen drauf. ich könnte also ein candlelight dinner veranstalten 8-)

sQc<hüc)htern


Also zur Disskusion zur meiner Person, ich brauche kein AD, so schlecht geht es mir auch nicht.

PIowerpbferdxchen


wenn man darüber schon nachdenkt medikamente einzunehemen und das prolem auf natürliche weise nicht zu lösen weiß gehts ein zumindest auch nicht so gut aber wenn man es nicht will ghets ein auch nicht schlecht. :p>

Kowaxk


MIST MIST MIST !!!!!

Bis jetzt noch keine Antwort von meine Kontaktbörsenbekanntschaft.

Aber was mich wirklich ärgert: Ich habe mal wieder einen uralten beschissenen JM-Fehler gemacht. In der Zeit in der ich von ihr gelegentlich eine Nachricht bekommen habe habe ich keine andere Frau mehr angeschrieben. Mal wieder auf eine Konzentriert und dabei vergessen nach anderen zu schauen. MIST!!! Eigentlich bin ich inzwischen doch klüger. Und trotzdem wieder diesen Scheißfehler gemacht. Wenn das so weiter geht werde ich als JM alt.

Wenns mit ihr nicht klappt wars eben Pech aber viel schlimmer ist mal wieder die ungenutzte Zeit andere zu kontaktieren. {:(

AYlfdhaxfera


@ kwak:

:°_ Dann ändere eben jetzt deine "Konzentration" und schreibe weiter andere an. Was ist eigentlich mit Kontakten außerhalb des Internets? Läßt du die jetzt auch völlig außen vor? Siehst du da auf deinem Campus z.B. keinerlei Möglichkeiten mehr?

@ Tam:

Das liest sich sehr schön von dir!:)^ Super! Ich drücke dir für's Wochenende die Daumen. Wenn du ihr etwas wirklich Gutes tun willst, dann schau dich nach dem Wildrosenöl von Weleda um. Falls dir dies zu blumig ist (es mögen zwar fast alle Frauen, die ich kenne, aber Geschmack ist nun mal verschieden), dann gibt es bei Weleda auch noch das Sanddorn- und das Calendulaöl. Alle rein natürlich, hautpflegend, von sehr guter Qualität und als Massageöl geeignet. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH