Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S4. whallisxii


@kwak

aber viel schlimmer ist mal wieder die ungenutzte Zeit

immer mit der Ruhe! Hört sich ja wirklich an als wäre das Beenden der Jungmännlichkeit inzwischen deine einzige Motivation auf eine Beziehung, das kann´s doch auch nicht sein.

K{wxak


@Aldhafera

Auf dem Campus kriege ich nur ständig unter die Nase gahalten was ich will aber nicht kriege. Mädels die in tief sitzenden Jeans mit dem Hintern durch die Gegend wackeln, die Tipse die im Mini rumrennt.... einfach nur Frust. Wenn sich da was ändern soll müssen mehrere Wunder passieren.

Andere anschreiben muss ich jetzt wieder probieren. Aber auch da sind die Erfolgsaussichten eher schlecht. Bis auf diese eine haben alle meine Nachrichten ignoriert. Die Erfolgsquote ist miserabel.

spchüchsterxn


Ich habe heute meinen Kumpel getroffen, der vor ca. 4 Wochen die Frau in der Disco kennengelernt hat. Sie sind ein paar, aber wirklich glücklich hört er sich nicht an, weil sie fast nichts unternehmen, sondern die meiste Zeit nur in seiner Wohnung sind, weil sie keine Lust hat, was zu unternehmen. Er hat mir gesagt, das er ab und zu am liebsten wieder Single wäre :°_

hberr@ ko3cfh


für uns nicht nachvollziehbar.

S5teffi~ 83


Für mich auch nicht nachvollziehbar. Wie die Aussage von nem Kumpel, der meinte "ja wir sind zusammen jetzt, aber irgendwie bin ich skeptisch". So fang ich gar keine Beziehung an.

h err% kocxh


er ist nicht glücklich mit der beziehung, aber als alternative sieht er nur die trennung ... wirklich nicht sehr nachhaltig.

Gzet/Lilf]e


Ich hab mit der Frauenwelt abgeschlossen. Es hat sich niemals eine für mich interessiert, ja...ich wurde noch nicht einmal angeguckt. Heute bin ich 19 Jahre alt und will (im Moment) keine Freundin haben. Ich wurde 19 Jahre lang nicht beachtet, hab solange "alleine" gelebt, jetzt brauche ich auch keine mehr.

Jetzt wäre ich sogar etwas zu stolz für ne Frau. Auch bin ich der Meinung, dass es für MICH besser ist keine Erfahrung mit Frauen zu haben, als nur schlechte!!! Ich bin einfach zu stolz eine Frau anzusprechen und von ihr dann abgelehnt zu werden. Ich sehe durchschnittlich aus, es liegt nicht nur am Aussehen...

Trotzdem, ich wurde mein Leben lang gemobbt, ich war schon in ein paar Klassen und war jedesmal derjenige, der am meisten genervt wurde etc. Man hat mich so fertig gemacht wie wohl niemanden in meiner Schule... und Ich ging in ein Schulzentrum mit mehr als 1500 Schülern/innen. Wenn ich mich nachmittags verabredet habe, war ich meistens auch der Aussenseiter.

Fiel dem Mobbing selbst nachmittags zum Opfer.

Wenn einer ein einem Ort/in einer Klasse gemobbt wird, wird er meistens überall gemobbt. Leider.

Ich bin mein verdammtes Leben satt, ich hab kein Bock mehr mich anzustrengen, der gang in die Schule fällt mir unendlich schwer.

Das Lernen verlangt mir alles ab...ich frage mich wofür ich das alles eigentlich mache. Ich werde sowieso niemals ne Frau finden und heiraten. Ich werde niemals für ein großes Haus mit Kindern aufkommen müssen, später muss ich nur zusehen, wie ich alleine überlebe.

Wie schon geschrieben, das Leben hat mich fertig gemacht, ich wurde von zuvielen Menschen gemobbt und ausgeschlossen, jetzt fehlt mir die Kraft zum Leben. Eine eigene Meinung und Selbstbewusstsein habe ich heute (seitdem ich 18 bin!!!! ) aber mit anderen Menschen komme ich nicht zurecht. Nur mit einigen wenigen... Ich will einfach nur noch meine Ruhe, muss nicht mehr soviel Kontakt zu Mitmenschen haben.

Das sind die Gründe warum ich Jungman bin und bleiben werde. Kein Bock mehr auf ein dummes 90-60-90 Ding oder so ähnlich...!!!!!!!!!!! Hatte schon immer ein schweres Leben, hab 19 Jahre überlebt, jetzt brauche ich auch KEINE mehr. Für was denn noch ??? ??

Meine Potenz lässt auch langsam nach (es ist nicht mehr so wie mit 12-14)...wenn das so weiter geht, brauche ich in 10 Jahren gar keine Sexualität mehr. Überhaupt hole ich mir kaum noch einen runter oder schaue Pornos...kein Bock mehr auf Sexualität und so...es nervt nur, wenn man ganz genau weiß, was man verpasst und nie bekommen wird. Meiner Meinung nach, habe ich jetzt schon die schönste Phase (die Zeit die am schönsten sein soll) (auch die sexuelle Phase) bereits verpasst...auch aus diesem Grund, will ich keine Freundin mehr!!!!! Ich bin alleine geboren, habe alleine gelebt und kann auch ALLEINE alt werden und sterben.

Überhaupt kein Problem mit. Da bin ich jetzt vielleicht selber Schuld , aber wayne? Mir selber isses ja egal...

S2tefbfi A83


Ich bin auch schon relativ deprimiert, aber das SIngle-Leben ist doch viel besser als eine unglückliche Beziehung, weil man da für das Glück noch offen ist.

Atl%dha[fexra


@ Kwak:

Also meine fh ist ja recht klein und eher technisch orientiert. Wir haben ca. 2900 eingeschriebene Studenten. Davon sind ca. 1000 weiblich und keineswegs alle vergeben. Das normale Studentenleben, der Campus, private und öffentliche Veranstaltungen, Partys - dies alles wird bei uns eifrigst zur Kontaktanbahnung genutzt. Sieht das bei euch wirklich so anders aus?

Und es gibt da noch weibliche Wesen in Minis? Bei diesen Temperaturen? ;-D

@ Schüchtern:

So hat eben jeder seine Probleme. Der eine mit, der andere ohne Partner.

@ herr koch und Steffi:

Nicht nachvollziehbar... nun ja. Ich kenne genausoviel Leute mit Poblemen IN ihrer Beziehung, wie Menschen mit Problemen OHNE Beziehung. Nur recht wenige (unabhängig ob allein oder nicht), die soweit zufrieden und glücklich sind. ;-)

sVchwüchDterxn


@Aldhafera

@Schüchtern: So hat eben jeder seine Probleme. Der eine mit, der andere ohne Partner.

Das ist mir total klar, sonst wäre ja alle in Beziehungen, wenn es da keine Problem gebe

SxtehffiK 8x3


Aldi

Es geht nicht um Probleme in einer Beziehung (die gibt es immer irgendwann mal, das heißt nicht, dass die Beziehung nicht glücklich ist) sondern darum eine Beziehung anzufangen damit man nicht allein ist obwohl es von vornherein nicht gefunkt hat. Am Anfang von meinen beiden Beziehungen war ich überschwenglich, war stolz diesen Mann meinen Freund zu nennen, wollt es jedem erzählen und bin grinsend durch die Gegend gelaufen. Darum ging es mir, ich weiß versteh nicht wie Leut skeptisch sind und rumdrucksen wenn man sie drauf anspricht, aber trotzdem eine Beziehung anfangen.

hUerr xkoch


aldi

das weiss ich schon. nur kann ich - solange ich diese seite nich kenn - natürlich nur schwer glauben, dass sowas tolles (warums toll ist, wurde ja schon oft erörtert) freiwillig aufgegeben werden soll.

ausserdem würd ich meinen, dass auch ruhig an einer beziehung gearbeitet werden darf. grad in so einem fall.

getlife

niemand zwingt dich zur sexualität. wenn du findest, ohne seis besser und du das schaffst, dann solls so sein.

G*et}L&ife


Im Puff war ich auch noch nie, habe auch nicht vor dorthin zu gehen. Auch keine Lust dorthin zu gehen. Mir ist die sexuelle Erfahrung einfach viel zu egal...ich muss nicht wissen, wie es ist sex zu haben...

G/etLixfe


Mein Problem ist auch, dass ich zu nachtragend bin, aber das ist mir egal. So bin ich nuneinmal, verändern will ich mich nicht. Ich habe mit 19 schon die perfekte Verhaltensweise erlernt, wem sie nicht gefällt ... gut. Notfalls sterb ich wirklich als Jungmann, nach einem scheiss Leben. Werd ich wohl müsssen, eines Tages. Wenn der Tag heute wäre, wäre es gut.

SEteffix 83


GetLife

Ich musst schon ein bisschen schmunzeln beim lesen. Du bist 19, da hatten doch die meisten noch keinen Sex (also zu meiner Zeit ;-D).

Deine Potenz wird dir schon noch eine Weile erhalten bleiben ;-)

Aber wenn du dich mit der Einstellung im Moment besser fühlst, dann mach es so, spricht auch nichts dagegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH